PDA

Vollständige Version anzeigen : keine Installation möglich


Solmyr
03-12-2000, 13:27
Ich schaff es einfach nicht das Spiel von den Original-CD´s zu installieren. Es erscheint immer nur ein winziges Fenster, das nach ein paar Minuten geschlossen wird. Ich bin völlig verzweifelt, da ich bisher noch nicht von ähnliche Problemen gehört habe. Ich habe ein Teac CD-540E Laufwerk.

Thunder
03-12-2000, 13:32
Seltsam, ein Freund von mir hat genau das gleiche Laufwerk, und bei ihm gibt es keine Probleme. Hast du die Installation schon von beiden CDs probiert?
Ansonsten mal eine Mail an den WW Tech-Support schicken, vielleicht hilft das.

Rennegade
05-12-2000, 16:57
Probier mal die Cachingrate deines CD-Roms in der Sytemsteuerung auf ein minimum herunterzusetzen. Ich hab schon öfter gelesen, das das ´bei diesem Problem hilft. Angeblich liegt das am Kopierschutz bei manchen CD-Laufwerken. Hoffe es klappt.


:-) Rennegade.

------------------