PDA

Vollständige Version anzeigen : CS Clansuche


Dark Lord
24-03-2004, 16:12
Ich suche schon seit einiger Zeit einen gescheiten CS Clan,bin aber immernoch nicht fündig gewroden.
War mir nicht sicher wo ich das rein posten sollte(?)

Kann mir jemand einen Empfehlen?
Er sollte allerdings kostefrei sein und über etwas Erfahrene Spieler nicht nur noobs. ;)
Thx for all.

IcemanGT
24-03-2004, 16:25
CS suckt :stick: Ut Rockt :D spiel lieber was gescheites

iLu
24-03-2004, 16:47
Naja wird Schwer. Ich kenn zwar ein Clan: www.neineinfrag.de die suchen gerade wieder neue Spieler. Aber da du ja nicht zahlen willst kannst es schonmal vergessen bzw. dadurch wird das suchen schon schwerer.


ps. Will jemand ein CS ESL 1on1 ? :D (hab aber keinen server mehr :( )

H0FFI3
24-03-2004, 18:44
Du willst kein Geld bezahlen und bist noch nicht mal 16 (stimmt doch, oder?) und willst in einen Clan?? :laugh:

Sorry, nimms nicht persönlich, aber daraus wird wohl nix, es sei denn du findest irgendeinen Noob-Clan. :rolleyes:

Stoned Warrior
24-03-2004, 19:10
Original von H0FFI3
Du willst kein Geld bezahlen und bist noch nicht mal 16 (stimmt doch, oder?) und willst in einen Clan?? :laugh:

Sorry, nimms nicht persönlich, aber daraus wird wohl nix, es sei denn du findest irgendeinen Noob-Clan. :rolleyes:


:dito:

So hart es auch klingt: Alle Clans, die halbwegs gut organisiert sind, haben eine Altersbeschränkung von mindestens 16 oder 18
Und solche Clans haben meist auch einen Server, was wieder Kosten verursacht...


Ausserdem ist CS eh bald nur was für Pro Gamer, so wie jetzt StarCraft. Die neuen Multiplayer-Shooter (Söldner, Battlefield, und wie sie alle heissen) laufen CS den Rang ab, sodass nur noch die Hardcorefans treu bleiben (meine Meinung)


btw: Was macht so ein Thread in nem C&C-Board?

iLu
24-03-2004, 19:26
Naja Stoned, es ist ja das "Andere Games" Forum und wenn der Thread hier nicht reipasst, dann passen die anderen ja auch nicht so ganz.
Aber ich denke mal du meinst das so: Warum suchst du in einem cnc Forum :D

Stoned Warrior
24-03-2004, 19:51
Original von iLu
Naja Stoned, es ist ja das "Andere Games" Forum und wenn der Thread hier nicht reipasst, dann passen die anderen ja auch nicht so ganz.
Aber ich denke mal du meinst das so: Warum suchst du in einem cnc Forum :D

Board, Forum... immer diese Haarspalterei!
Wie ich es gemeint hab, war ja eigentlich klar

H0FFI3
25-03-2004, 11:49
Was das mit dem Rangablaufen angeht stimme ich Stoned zu bis CS² rauskommt.

Das kann aber noch dauern, denn schließlich muss erstmal HL² rauskommen :rolleyes:

Dark Lord
25-03-2004, 14:57
Naja,trozdem danke. ;)

xnickx
27-03-2004, 14:09
Das ist ein netter und äußerst gut spielender CS Clan! ich würde mich anmelden!

Berg Clan (http://www.berg-clan.de/)

xnickx