PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitzkrieg2-Infos


Fronttaxi
22-03-2004, 21:26
Es gibt Neuigkeiten der BlitzKrieg II-Mod.

Der Entwickler Smurf Bizkit erklärte, dass der Patch v029. fertiggestellt wurde, und er gab uns schon mal einen kleinen Einblick in den Inhalt des Patches. Er teilte mit, dass die Version die meisten, der neuen alliierten- und deutschen Flugzeuge und Superwaffenbeinhaltet.
Außerdem erklärte er, dass er schon hart am Überarbeiten des Patches v030 ist, und dass er ihm auch die russischen Flugzeuge
hinzufügen will. Der 2. Release wird eine kleine deutsche \'5 Missionen Kampagne\' enthalten.
Gleichzeitig, erklärte Smurf Bizkit, dass das Team noch neue Scripter sucht.
Falls ihr euch bewerben wollt schaut auf der BlitzKrieg II-Mod vorbei.

Manulu
22-03-2004, 22:14
Wenn diese blöde Mod bei mir doch endlich laufen würde . Die Version 0.25 soll auf der dt. Version laufen aber die gibts nirgentwo zum downloaden