PDA

Vollständige Version anzeigen : was kann jarmen kell???


2Ak-c3p7
20-03-2004, 13:20
ich würd gern ma wissen ob der jarmen auch die passagiere in humvees oder in troop transporter oder jeeps oder battlebussen rausschießt, wenn man den fahrer killt
oder geht des net?

jack0089
20-03-2004, 14:16
wenn du den fahre killst steigen alle anderen aus die du dann wegsniper kannst; wenn der gegner sie nicht schnell genug in fahrzeug zurückschickt!

2Ak-c3p7
20-03-2004, 15:36
danke für die antwort
werd mich beeilen alle vorher abzusnipern

Sleepy
20-03-2004, 21:52
so weit ich weiss wenn hummer drauf gehen geht alles inenen drin auch drauf und wenn ich immer mit jarmen raus knall kommen die net raus die sind dann alle tot ^^ kanna ber sein das ich mich irre

*Aardvark*
22-03-2004, 13:13
nene, die leben noch
kann man eigentlich Flugzeuge im Flughafen raussschießen un dann einsteigen?

Akerbos
22-03-2004, 15:51
net so doof fragen, ausprobieren :rolleyes:

*Aardvark*
22-03-2004, 22:12
kann nicht, hab zur zeit nix generals, weil mein "clan" pause macht.

Unreal
22-03-2004, 22:50
na lol :D
spiel halt Soloplayer :)

*Aardvark*
22-03-2004, 23:15
könnte ich, ja
ich hab aber keine Lust, nur um herauszufinden, ob der charmen Piloten rausschießen kann, gen. auf meinen sowieso zugemüllten Rechner zu inst.
Wenn ich es dann weiß, werde ich es wieder deinst., weil ich soloplayer boring finde. Die ki macht immer das gleiche. Was macht das smiley hinter dem "Soloplayer" --> Sarkasmus, oder gefällt dir das wirklich?

Dj_Lee
07-04-2004, 11:04
Man muss Jarmen am besten einfach auf ein Motorrad setzen...
Das wird automatisch auch getarnt.
Somit ist Jarmen sehr viel schneller unterwegs und kann auch klippen überwältigen. (Was besonders bei dem TNT Jarmen gut ist weil der ja genau so sprengen kann wie der Burton)
Jarmen schießt vom Motorrad genau so wie vorher...
Auch die Atacke das man gegnerische Fahrzeuge leer schießen kann ist gegeben.
Aber für sprengen oder sonstige scherze die der TNT Jarmen kann muss man absteigen.

P.S. Auf dem Motorrad ist er empfindlicher da das Motorrad ne zu schwache Panzerung hat.

2Ak-c3p7
07-04-2004, 11:56
der motorrad jarmen is richtig derb besonderes auf großen karten wenn man ur gegen 1 oder 2 gegener spielt weil man dann genügend zeit hat alle panzer zu "entlehren" wen der dann noch keine männekens mitschickt selbst dran schuld hehe...
so hab ich mir ma ne armee von 6 overlords zusammengekratzt allerdings nur im soloplay

Dj_Lee
07-04-2004, 12:15
Zu dem mit dem aus Flugzeugen schießen...
Mit Flugzeugen klappt das nicht!
Aber mir hatte mal einer nen Helix leer geschossen!!!
Der wollte gerade wieder hoch fliegen als der Jarmen das ding leer gemacht hatte dann ist der wieder runter und schwebte kurz überm boden...
Konnte man danach erobern wie einen leer geschossenen Panzer!
(Die Manschaft bleibt dann aber drinnen die vorher im Helix war [Bei mir warens 2 Minni Gunner und 6 Raks])
Villeicht übernimmt man die feindlichen infanteristen auch wenn man den dann übernimmt...
Ich weiß es leider nicht weil ich den dann sofort wieder eingenommen hatte.

*Aardvark*
07-04-2004, 12:59
Nein, die werden glaube nicht übernommen.
Denn ich hatte mal aus unerklärlichen gründen (ohne scheiß) einen battelbus mit einem hijacker übernommen. Da war ein charmen drin, der war aber nich meine. Die geschichte steht hier irgendwo.
Ich denke, da ist das dasselbe