PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.1 Version des WorldBuilders


Fronttaxi
19-03-2004, 15:55
Es gibt Neuigkeiten der CnC-PageCnC-Inside.
Zum einen, hat die Page ein neues Design.
Und zum anderen wurde die 1.1 Version des WorldBuilders veröffenlicht. Die Version ist immernoch für \"Zero Hour/Die Stunde Null Version 1.2\".


Für große Bildansicht auf die Vorschaubilder klicken!!!






Beschreibung der Installation:
Der WorldBuilder muss in das Installationsverzeichnis von \"Die Stunde Null\", nicht in den Ordner Data in den \"Eigenen Dateien\" gepackt werden.

ColdBlizz
19-03-2004, 16:00
Besten Dank für die News. ;)

Wir werden uns bei Gelegenheit revanchieren. :)

General X
19-03-2004, 20:30
*fg* finds aba klasse das es den ma uf deutsch gibt!
aber hoffentlich sin dann au die scripts auf german....*hoff*^^

Nik
19-03-2004, 20:35
Also mit ein paar Englischkenntnissen kommst du bei den Skripts schon sehr weit ;)

General X
20-03-2004, 17:26
ja des scho :D aba man kann ebn ned alles über setzen, ich kann ja scripten aba weiß ned was alles heißt

Fronttaxi
20-03-2004, 21:11
@ColdBlizz: Joa np!;)

JA es kommt wie gesagt darauf an, wie viel/welche Englischkenntnisse man besitzt! Denn Teilweise kommt mir ein Wort wirklich spanisch vor^^;)