PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield Vietnam


Dark Lord
18-03-2004, 18:43
Hab extra nochmal gesucht,aber es gibt noch keinen Thread zu dem Game und wenn ja ha ichs wohl übersehn.

Also,werdet ihr es euch holen?
Oder denkt ihr das es das alte nicht ersetzen kann.Postet eure Meinung dazu:supi:

Maxx
18-03-2004, 19:03
Jup werde es mir holen, bzw schenken lassen, hab ja am Samstag Burzeltag :D ...

Wird sicher geil, mit der Grafik, den neuen Fahrzeugen, viel mehr Büsche und Stäucher wo man sich verstecken kann ... :)

iLu
18-03-2004, 19:07
Ich hols mir nicht. Ist zwar ein geiles Spiel aber macht mir persönlich kein fun. Ich spiel lieber UT2004 :D

Maxx
18-03-2004, 19:37
UT mochte ich noch nie wirklich, zu bunt, zu schnell, ... :D

Kommt eigentlich irgendwann nochmal ne MP Demo von BFV ?

Liquid283
18-03-2004, 20:03
Ich find beide geil un hol mir auch beide...

xio Liquid

king_cobra
18-03-2004, 20:29
wenn ich geld hätte würd ich mirs auch holen denn es is bestimmt ein geiles game. battlefield normal war ja schon bei lan`s nicht mehr wegzudenken:D

Stoned Warrior
18-03-2004, 21:04
Ich hol mir lieber Far Cry, BFV reizt mich nicht so.
Die Helis, die neueren Waffen und das teilweise veränderte Spielsystem sind zwar interessant, aber 40€ ist mir das nicht wert.

Wenn ne Demo kommt, dann spielen wir die auf LAN, ansonsten bleiben wir beim alten BF mit Desert Combat

H0FFI3
18-03-2004, 22:18
Original von king_cobra
wenn ich geld hätte würd ich mirs auch holen denn es is bestimmt ein geiles game. battlefield normal war ja schon bei lan`s nicht mehr wegzudenken:D

Da muss ich dir recht geben ;) <------------Is ein Insider



Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen. Das Szenario Vietnamkrieg spricht mich mehr an als 2.Weltkrieg. Jedes 2.Actionspiel ist doch über den 2.Weltkrieg :ne:

Dark Lord
20-03-2004, 19:13
Leider ist es etwas Hardwarehungrig. :(
Und ich will nicht was für eine Ping man da beim Online Zocken hat,selbst bei dem alten war auch mit DSL hin und wieder ein Ruckler da.

H0FFI3
20-03-2004, 19:56
Bei mir gab es nie ruckler :stick:

Dark Lord
21-03-2004, 10:22
Ich hab gerade in der Werbung auf der PC GAMES Seite gelesen das das Game schon seit dem 19. drausen ist(?)

H0FFI3
21-03-2004, 12:52
JA es ist schon draußen und es ist tierisch geil :asto: :bounce: :supi:

An das Heli Fliegen muss man sich zwar erst gewöhnen, doch wenn man's raus hat, sind die Dinger geil. Nur das Flugzeug fliegen ist jetzt schwieriger weil die Maps kleiner geworden sind.

Aber ansonst der nackte Wahnsinn :asto: :supi:


/edit: In den Vehikeln ist auch ein Radio mit dem man Musik abspielen kann. Z.B. "Wild Thing" :bounce:

Manulu
21-03-2004, 20:26
Du sachst also es lohnt sich ? Ich wohlt noch die Resonanz abwarten , irgentwelche tech. Probleme ?

H0FFI3
21-03-2004, 20:29
Du brauchst DirectX 9.0b und den aktuellen Geforce Treiber, aber ist alles auf den CDs drauf. Der Einzelspieler Modus ist leider nur Soforteinsatz und genau das gleiche wie MP nur mit Bots. :(

Aber das Spiel rockt kann ich euch sagen :supi:

Dark Lord
22-03-2004, 19:15
Wie siehst online aus,das alte hatte ja seöbst mit DSL ohne Fatpath ab und zu Ruckler(sagt auch PC GAMES im Test über BF 1942)?
Und wieviele Maps gibt es denn?


PS:Ich dachte das kommt erst am 26. raus...

Liquid283
22-03-2004, 22:40
Am 26. kommt Far Cry...denk ich zumindest. Wirste wohl was verwechselt haben.

xio Liquid

-NighTmare-
04-04-2004, 23:07
Heute bestellt, sollte innerhalb der nächsten 5 Tage ankommen.

Ich freu mich auf das Napalm :eg: :eg:

Auch so finde ich Teamshooter besser als ganz normale Deathmatch und Teamdeathmatchshooter, das ist langweilig, sinnloses Ballern.

Dark Lord
05-04-2004, 08:59
Ich habs am Donnerstag bei ebay ersteigert und am Freitag das Geld überwiesen.Hoofe das es bis Mittwoch da ist.
Ich kanns kaum abwarten. :eg:


PS:Ihr habt meinen letzten Post immer noch nicht beantwortet. :( :doof:

-NighTmare-
05-04-2004, 10:05
Wir können dann ja zocken :eg:


Ich glaube, es sind 14 Maps, teils in der Stadt und teils im Jungel.

H0FFI3
05-04-2004, 14:33
Was sind eure Lieblingsmaps?? Meine sind Irving und Quang Tri :supi:


Bin gerade am üben mitm Heli Panzer anne Kette zu nehmen und anne Front zu schleppen oder sogar PAnzer zu klauen. Is aber verdammt schwer :cry:

-NighTmare-
05-04-2004, 14:39
Ich habs leider noch nicht, jedoch finde ich die Stadtkampfmaps immer am interessantesten, vorallem jetzt, da es neue Waffen gibt! ;)

Zymeth
05-04-2004, 14:55
Habs nun auf ner LAN gezockt und es gefällt mir nicht besser als BF 1942 :-/

Dark Lord
05-04-2004, 17:45
Ich werd erstmal genau Vergleiche anstellen,wenn nötig verkaufe ich eines von beiden wieder. :-/

deadeye
08-04-2004, 11:45
Ich habs. Muss schon sagen sau fett die atmosphäre is wirklcih fett und die Gruppen (VC´s und Amerikaner) sin gut in balance also keine vor- nachteile was gut is. Die Bots sin schlecht (ich spiel immer auf Schwer auser wenn ich sch*** machn will oda lernen will gescheit mit flugzeugen zu fliegen :D) Also ich finds nur :supi:

Dark Lord
08-04-2004, 12:00
So ein dreck,ich habs vor einer Woche ersteigert und es ist immer noch nicht da.:fire:

deadeye
08-04-2004, 12:03
Original von The Dark Lord
So ein dreck,ich habs vor einer Woche ersteigert und es ist immer noch nicht da.:fire:
lol dat is kacke ... kenn ich nämlich :( Für Wieviel hastes ersteigert?

Dark Lord
08-04-2004, 12:07
35€+3,50e Versand.Ist aber nagelneu und noch eingeschweisst(laut Beschreibung des verkäufers).
Dabei ist das Geld schon seit Montag überwiesen.:cry:

-NighTmare-
08-04-2004, 12:14
Ich auch :(

Wie hieß der Kerl?
Ich habe es für den selbebn Preis ersteigert ...

Dark Lord
08-04-2004, 13:31
Ist gerade gekommen,die Post hatte verspätung.
Habs auch gleich getestet und ich dachte die PC GAMEs hat übertrieben.
Mit dem forceware 53.03 treten Bidlfehler auf die das game unspielbar machen!
Teilweise verschwinden ganze Landschaften bzw. es sind nur noch streifen zu sehn.:fire:
Muss jetzt erst mal den neuen aufspielen.

Werde dann mein Testergebnis posten ;).

@Nightmare:Weiss den Namen nicht mehr,müste ich schauen.Aber das wird schon noch kommen.
Nicht so wie mit meinen DVD Brenner,nach 2 Mahnungen hat ers dann los geschickt. :-/

-NighTmare-
08-04-2004, 13:40
Streifen beim Forceware ... könnte auch der Detonator 45.33 sein, ich blicke da nicht mehr durch, muss mich mal erkundigen.
Ansonsten pack den 44.03 drauf, dann wird alles wieder gut, das ist der beste nVidia Treiber, zumindest geht er absolut ihne Probleme.
Wenn du ihn willst, schick mir einfach eine PN, dann schicke ich ihn die per email ;)

Stoned Warrior
08-04-2004, 16:36
Ich hab es zwar bezweifelt, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt: BFV rockt!

Vor allem die Map Irving hats mir angetan. Nichts schöneres, als mit einem US-Hubschrauber zu Wagners Valkyrenritt einen Angriff zu fliegen (es fehlen nur noch die Befehle von Kilgore und schon wär es wie Apocalypse Now)

Hinzu kommen noch die neuen Waffen, die man zwar schon aus einigen BF'42-Mods kennt, aber sie wurden noch nie so gut umgesetzt (ist zwar selbstverständlich für ein porfessionelles Team, aber trotzdem...). Das veränderte Spielgefühl gefällt mir auch, endlich sind Panzer nicht mehr so wichtig wie in BF'42, das mir schon etwas zu viel auf Fahrzeug-Schlachten ausgelegt war


Als alter Generals-China-Zocker gefallen mir natürlich auch noch die Napalmbomben der Amiflieger :eg:

-NighTmare-
08-04-2004, 17:14
Ich will auch mitspielen :(
Naja, bald habe ich es auch, wollen wir dann einen Abend spielen? :)

Dark Lord
08-04-2004, 18:47
Ich fasse mein Testurteil mal im großen und ganzen zusammen

Positiv:

Die Grafik ist einfach goil,die verschieden Einheiten bieten total neue Taktiken.Allein was man alles mit den Hubis machen kann.Die Maps sind viel besser und dichter gewroden so das sie nicht mehr so überschaubar sind.Teilweise kommt richtiges Vietcong Flair auf.

Negativ:

Die tolle Grafik hat ihren Preis,selbst ich mit meinen 2,4 GHz,einr Asus Gefroce 4 und 512MB Ram habe manche Hänger.Mit vollen detauls geht gar nichts,wenn ich ne paar Sachen zurück nehme und die Bots Anzahnl auf 40 setze kommt meine CPU mit.
Die Hubis sind Anfangs einfach zu schwer zu lenken,zwar gewöhnt man sich dran,aber man hätte es viel einfach machen können.Außerdem reagieren sie zu sensible auf Bewegungen mit der Maus.



Multiplayer(Internet):

Für alle die kein DSL haben,,sehe ich hier schwarz.Ich habe es auf 4 servern/bisher) versucht,auf jeden gab es immer wieder ruckler oder kruze Aussetzer.
Sprich,ich laufe um eine Ecke und bin eigentlich am Ziel,aber wegen der Verbindung werd eich immer wieder zurück gesetzt.Das kann auf Dauer schon nerven.



Fazit:Es ist für mich ien Nachvollger,sondern ein vollkommen anderes Game.Ich werde mein altes BF auf jeden fall behalten und weiter zocken.den beide haben einige Vorteile zu bieten.Aber allen die das alte Bf guten fanden kann ich Vietnam empfehlen(die richtige Harware vorrausgesetzt). ;)



PS:Was sind den eure Erfahrungen?

-NighTmare-
08-04-2004, 19:15
Wenn das Teil wirklich so Hardware frisst, werde ich mein Zeugs ein bissl frisieren :eg:

Aber mit einem 2400+, 768 MB und einer 4800 SE sollte das Game doch auf guter Ebene laufen :o:

H0FFI3
08-04-2004, 21:01
Original von The Dark Lord
Ich fasse mein Testurteil mal im großen und ganzen zusammen

Positiv:

Die Grafik ist einfach goil,die verschieden Einheiten bieten total neue Taktiken.Allein was man alles mit den Hubis machen kann.Die Maps sind viel besser und dichter gewroden so das sie nicht mehr so überschaubar sind.Teilweise kommt richtiges Vietcong Flair auf.

Negativ:

Die tolle Grafik hat ihren Preis,selbst ich mit meinen 2,4 GHz,einr Asus Gefroce 4 und 512MB Ram habe manche Hänger.Mit vollen detauls geht gar nichts,wenn ich ne paar Sachen zurück nehme und die Bots Anzahnl auf 40 setze kommt meine CPU mit.
Die Hubis sind Anfangs einfach zu schwer zu lenken,zwar gewöhnt man sich dran,aber man hätte es viel einfach machen können.Außerdem reagieren sie zu sensible auf Bewegungen mit der Maus.



Multiplayer(Internet):

Für alle die kein DSL haben,,sehe ich hier schwarz.Ich habe es auf 4 servern/bisher) versucht,auf jeden gab es immer wieder ruckler oder kruze Aussetzer.
Sprich,ich laufe um eine Ecke und bin eigentlich am Ziel,aber wegen der Verbindung werd eich immer wieder zurück gesetzt.Das kann auf Dauer schon nerven.



Fazit:Es ist für mich ien Nachvollger,sondern ein vollkommen anderes Game.Ich werde mein altes BF auf jeden fall behalten und weiter zocken.den beide haben einige Vorteile zu bieten.Aber allen die das alte Bf guten fanden kann ich Vietnam empfehlen(die richtige Harware vorrausgesetzt). ;)



PS:Was sind den eure Erfahrungen?

Hab mir ma ein bissl deine "Bewertung" durchgelesen.

Als aller erstes: Nachfolger <----so wird das geschrieben :doof:

Man muss nicht mit der Maus die Helikopter steuern. Kannst genau so gut mit Joystick oder der Tastatur spielen :rolleyes:

Stoned Warrior
08-04-2004, 21:05
Bei mir dauerts noch, bis ich mit euch zocken kann, habs biosher nur bei nem Kumpel gezockt

Ich hätts mir auch gleich kaufen sollen, bis ich mal wieder in die Stadt komme dauerts Ewigkeiten :(

francebunkerer
08-04-2004, 21:20
Original von -NighTmare-
Wenn das Teil wirklich so Hardware frisst, werde ich mein Zeugs ein bissl frisieren :eg:

Aber mit einem 2400+, 768 MB und einer 4800 SE sollte das Game doch auf guter Ebene laufen :o:
Bei mir läufts bei 2000 + 786 Rahm und Radeon 9000 auch gröstenteils ruckelfrei bei höchsten Detail und 1024x768.


@Stoned Warrior:Napalm ist aber sehr schwach.




Und als Pseudomodder bin ich natürlich schon am modden.

Stoned Warrior
08-04-2004, 22:30
Dann ist das das gleiche wie beim Bordradio: Nicht sonderlich nützlich, aber es hat Style! :D

Und Style in PC-Games macht Spass (zumindest in gewissem Maße) und darum gehts ja letztendlich

francebunkerer
08-04-2004, 22:48
Das Radio macht Spass,besonders Surfin' Bird,Ride of the Valkyres und Hush.

DIe Balance ist sehr gut gelungen,bis auf den Ami HeavyAussault.MG und Antipanzerraketen zusammen kommen nicht so gut.

Stoned Warrior
08-04-2004, 23:42
Der Heavy Assault ist halt auf Entfernung sehr schlecht. Wenn man mit nem M16 gegen nen M60er angeht und weit genug entfernt ist, schafft man ihn ohne Probleme. Bei mehreren M16ern geht das sogar noch einfacher ;)

francebunkerer
09-04-2004, 09:19
Die meisten Kämpfe sind auf mittlere Distanz und da ist das Ding stark.
Aber RPD und SKS mit RPG sind mir doch noch lieber . hehehehehhehehehe :eg:

Dark Lord
09-04-2004, 15:08
Mich stört es auch das man mit den Jets viel zu schnell über die Karte "saust".Man muss immer ne bisschen bremsen,abeer wehe man ist zu langsam.Dann fallen die dinger wie ne Stein vom Himmel... :rolleyes:




@Hoffie: Ist mri auch klar das es "Nachfollger"heißt.Aber wei du vielleicht bemerkt hast liegen das "f" und das"v" unter einander. ;)

Dark Lord
11-04-2004, 19:11
Ich bin so:fire:

Selbst mit DSL ruckelt das Game Online.Und wenn meine Ping mal bei 80-90 liegt schiesst die vom server in die Höhe.Das dauert ewig einen besetzten Server mit einer Ping unter 200 zu finden. :mad:

:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: :fire:

-NighTmare-
11-04-2004, 19:12
Ganz ruhig, dann dreh die Grafiksettings runter, wenn es ruckelt!

Dark Lord
11-04-2004, 19:16
Original von -NighTmare-
Ganz ruhig, dann dreh die Grafiksettings runter, wenn es ruckelt!

Das hilft aber nixs online.

-NighTmare-
11-04-2004, 19:18
Ruckelt es bei dir offline?

francebunkerer
11-04-2004, 20:13
Treiber neuinstallieren hat bei meinem Bruder geholfen.Evtl. auch unnötige uninstallen.
WEnn mal wer mit mir zocken will einfach melden.

Dark Lord
12-04-2004, 12:25
Original von -NighTmare-
Ruckelt es bei dir offline?

:shake:

Nur online.
Mir ist aufgefallen das die server nie gnaz ausgelastet sind.Und wenn die dann mal gut gefüllt sind dann sind von 32 Spielern 1/3 Bots. :-/
Und ich wunder mich warum ich so gut war... :rolleyes:

H0FFI3
12-04-2004, 13:22
Original von The Dark Lord
Mich stört es auch das man mit den Jets viel zu schnell über die Karte "saust".Man muss immer ne bisschen bremsen,abeer wehe man ist zu langsam.Dann fallen die dinger wie ne Stein vom Himmel... :rolleyes:




@Hoffie: Ist mri auch klar das es "Nachfollger"heißt.Aber wei du vielleicht bemerkt hast liegen das "f" und das"v" unter einander. ;)

Bist du so stroh doof oder tust du nur so?? :bang: Ich meine, du kannst es uns sagen und wir nehmen darauf rücksicht und lachen dich deswegen nicht aus. Ehrlich kannst ruhig sagen. ;)

Deine Ausrede mit F und V war ja ganz nett, aber wenn du dann auch 2 L schreibst, fällt es doch irgendwie auf :rolleyes:

-NighTmare-
12-04-2004, 14:07
Hier gehts um was anderes :hm:

@ Dark Lord: Überprüfe mal mit Scandisk dein Sys nach Fehlern.

Dark Lord
12-04-2004, 18:27
Original von H0FFI3
Original von The Dark Lord
Mich stört es auch das man mit den Jets viel zu schnell über die Karte "saust".Man muss immer ne bisschen bremsen,abeer wehe man ist zu langsam.Dann fallen die dinger wie ne Stein vom Himmel... :rolleyes:




@Hoffie: Ist mri auch klar das es "Nachfollger"heißt.Aber wei du vielleicht bemerkt hast liegen das "f" und das"v" unter einander. ;)

Bist du so stroh doof oder tust du nur so?? :bang: Ich meine, du kannst es uns sagen und wir nehmen darauf rücksicht und lachen dich deswegen nicht aus. Ehrlich kannst ruhig sagen. ;)

Deine Ausrede mit F und V war ja ganz nett, aber wenn du dann auch 2 L schreibst, fällt es doch irgendwie auf :rolleyes:


1.Ich versuche gerade mit 10 Fingern zu schreiben.
2.Lass das nicht meinen Deutschlehrer sehn,noch hab ich ne 2. :D


@Nightmare:Ne,das bringt nix.Hab micht mal umgehöhrt,ist bei vielen so.Aber es soll bald ne Patch geben der das ändern soll. :rolleyes:

-NighTmare-
12-04-2004, 18:29
Ja, dann kannst du mal defragmentieren und die alten und unsinnigen Dateien aufräumen bzw. löschen, das kann dann helfen. ;)

Dark Lord
13-04-2004, 17:37
Und es ist immer noch nicht besser.

Entweder ich (versuche)zu zocken und die Pings schiessen auf über 800 oder sie gehen auf 70 und ich bekomme immer"warnung! verbindungsprobleme!" :mad:
Das macht ja schon keinen Spass mehr :(

Gunki
14-04-2004, 12:04
hast du nen router oder irgendwelche ports nicht frei? ich hab Tonline DSL ohne fastpath,wenn ich mit ASE erstmal nen 100er ping gefunden habe geh ich da drauf und es is gut,bei mir is das problem dass es bereits verbindungsprobleme gibt wenn ich mit 5 kb etwas downloade,da sollte wirklich dran gearbeitet werden


btw. die M60 geht mit dem nächsten Patch nur noch im liegen,jetzt liegen die lam0 entweder in der gegend rum ,hauen ab oder benutzen eine waffe für die man skill brauch

Dark Lord
14-04-2004, 14:05
Ich geh mit W-Lan ins netz.
Warum?

Stoned Warrior
14-04-2004, 16:09
Na dann...
W-LAN ist zur Zeit noch nicht richtig geeignet für Games, da es zu schlechte Übertragungsraten hat

Jintao
21-05-2004, 23:27
Der 1.1 Patch kommt in den nächsten Minuten/Stunden!
Nie wieder M60-n00bs! :prost:

francebunkerer
21-05-2004, 23:36
Nur noch mit M60+M79.
Auf Stadtmaps wird dem auch wieder Kot.

Dark Lord
22-05-2004, 12:20
Mal sehen ob der patch wirklich das verbessert was wir uns wünschen... :rolleyes:

Unreal
22-05-2004, 12:22
Das tut es :)
keine M60 N00bs mehr.

Aber leßt selber:
http://www.battlefield-vietnam.net/index.php?action=readnews&newsid=154

DarkCommander
24-05-2004, 12:08
Also ich zocke auch vietnam und find es online richtig geil! Zwar gibt es immermal ein bisschen "ruckel"aber das stört mich nicht wirklich! Und ich habe nur 2ghz (AMD Atlohn 64 3200+) und zocke das game mit hohen details mit denen das noch viel geiler ist!
BFV Rockt!!

Dark Lord
27-05-2004, 13:12
Ist der Patch schon daraußen?Konnt bei EA noch nichts finden.

DarkCommander
27-05-2004, 13:19
jo der ist da hier der link: http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=7008
du must nur "Patch 1.01 (17MB)" herunterladen,
Linux Server und den Windows server Patch benötigst du nicht, ich glauben nur wenn du wenn du einen eigenen server zum zocken einrichten willst!

Nur eine Frage an alle die es wissen: wie macht ihr es immer das ein Text wie "Hier der Link" zum Patch oder etwas ähnlichem führt?
Kurz: Wenn ich z.B Hier der Link anklicke, das ich dann zum patch komme?