PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten/coolsten/komischsten Screenshots


Xerxes
14-08-2001, 21:40
Ich würde gern mal wissen, was eure besten/coolsten/komischsten/usw. Screenshots sind.
Wenn ich ihn noch hätte, würde ich jetzt den mit dem Haufen von einem mobilen Tarngenerator getarnten Einheiten mitten in einer GDI-Basis posten :D

Was habt ihr so`?

Marodeur
30-08-2001, 08:49
Ich glaube aus diesem Grund existiert www.cncscreens.de (http://www.cncscreens.de)

Chriss
31-08-2001, 00:34
Wenn er ihn noch hätte, Marodeur...

Ich hab erst letzthin nen AR2-Mod getestet, bei dem man auch Tarngeneratoren bauen kann. Da ist die Ki mit nem Grizzlie direkt über meine Werkstattt gefahren und hat's nicht gemerkt...

Oder meinst du TS-Screens? Also da hätten wir als ich mal der Ki den Bauhof erobert, abgebaut und mit nem Getarnten Carryall abtransportiert hab... Hab da nur leider nix gemacht, aber das könnte ich mal wiederholen...