PDA

Vollständige Version anzeigen : Hhiiiilllfffeee


Checka
15-03-2004, 21:23
Kann mir einer Helfen?

Im CGG-ZH funtionieren meine Pfeiltasten nich mehr!!! wenn ich eine richtung drücke, wählt es einen Arbeiter anstatt die karte verschieben.

was soll dat den :confused: :confused: :confused: :confused:

thx für eure hilfe

iLu
15-03-2004, 22:04
Das "mit-pfeiltasten-schieben" wurde doch beim neusten ZH Update (kp welches) wieder raußgenommen, oder irre ich mich da ?

Checka
15-03-2004, 22:16
??? kann nich sein, auf meinem alten rechner hatte ich es vorher drauf und dort konnte ich mit pfeiltaste die karte schieben!! auch mit allen updates. nur jetzt auf dem neuen rechner geht das nich mehr ;( wie mühsam so umzugewöhnen

iLu
16-03-2004, 00:14
Kann man das dann nicht in den Optionen Einstellen ? Hab ZH schon ewig und 3 Tage nimmer gezockt :D

Manulu
16-03-2004, 17:56
Musst ma gucken ob du noch den Cursor ordner im Zero Hour Verzeichnis besitzt . Und wenn nich neuinstallieren oder reparieren !

Checka
16-03-2004, 19:18
Ja den hab ich schon noch mit allen pfeilen drin, aber was sollte das mit mit den Pfeil-Tasten zu tun haben. Ich kann noch karte verschieben indem ich rechte maustaste drücke aber das is end mühsam!!!

schonmal thx für die jetzige hilfe

chickenman
16-03-2004, 20:12
also ich hab die karte ausschließlich *immer* mit der rechten maustaste bewegt. da kann man die geschwindigkeit sehr gut kontrollieren und zb bei angriffen mit fliegern echt gut mit der "kamera" mitfahren.