PDA

Vollständige Version anzeigen : Stunde Null bzw. Zero Hour/Sprachversionen


mrdata2712
15-03-2004, 13:44
Hi @all,
meine fragen sind hoffentlich leicht zu beantworten!
1. Ich habe C&C Generals (Englische Version) und möchte mir gerne das Add on ("Stunde Null" Deutsche Sprache!) besorgen. Wie sieht das mit der kompatibilität zu den sprachversionen aus? Passt das Deutsche Add on zur Englischen Version? oder muß ich mir das englische Add on zur englische version holen?
2. mein game läuft mit einem no cd cra../könnte es da probs mit einem gekauften Add on geben?

Bin schon ganz gespannt auf eure antworten :cool:

thx

iLu
15-03-2004, 14:05
1. Schau mal in diesem thread nach: klick mich (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thread.php?threadid=4701&sid=) Dort werden einige Fragen zu Stunde Null/Zero Hour geklärt.
2. Der Crack wird dir evtl. Probleme beim Online zocken machen, wenn es der Falsche ist. Aber egal, über Cracks wird "hier nicht" gesprochen.

CheeseMMX
15-03-2004, 14:17
1.Es ist wie in Zero Hour wenn du deutsche Sprachdatei nicht hast wird auch in Stunde Null keine Sprache kommen :mad: :(
2.Die Cracks könnten folgendes Problem machen du kann zwar ein spiel beitreten wenn im In-Game kann es passieren Daten nicht mehr sync sind oder kann absolut nicht beitreten.*stop*
Du kannst dir das englische holen
wills aber du darfts nicht vergessen die Terroristen durch die Fahrende Bombe ersetzt und alle Einheiten sind Roboter ersetzt Städtenamen wurden durch Fantasienamen ersetzt und fehlen Missionen. :mad:

PS: Habe das englische Addon und kann bestädigen das Deutsche weniger Missionen hat.! ;)

Hoffe konnte Helfen.:freu: