PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Cheater


Darkelb
13-03-2004, 03:24
Wenn ihr Zero Hour spielen wollt und dabei auf airjordan, MaOaM und/oder SoleillNoir trefft spielt nicht gegen sie es sind cheater.
Sie haben in mehreren Spielen Dinge vollbracht die ohne Cheats nicht gehen. Wie zum Beispiel getarnte Einheiten ohne sie sehen zu können verfolgen und ihnen den Weg abschneiden (Kein Zufall und im Replay bitte aufpassen ist eine
Lotus in der Base rechts oben.) Dann ein General, der nichts aufdecken kann, kann Plötlich sehen wie die Bases der Gegner aussehen und genau dort laufen wo nichts gebau ist, was gefährlich werden könnte. Und der nächste fliegt mit einem Helix genau so, dass er außerhalb der Reichweite von Bazookaschützen bleibt ohne sie vorher sehen zu können.
Hoffe dass dies eine kleine Warnung sein wird.

Manulu
15-03-2004, 02:17
Anti-Cheater Forum (http://web4.mn-server2.de/wbb2/board.php?boardid=35&sid=)

:cop: link fixed by [AMOK]kIrK

[DOGx]MajorK.
05-04-2004, 19:22
Original von darkELB
Wenn ihr Zero Hour spielen wollt und dabei auf airjordan, MaOaM und/oder SoleillNoir trefft spielt nicht gegen sie es sind cheater.
Sie haben in mehreren Spielen Dinge vollbracht die ohne Cheats nicht gehen. Wie zum Beispiel getarnte Einheiten ohne sie sehen zu können verfolgen und ihnen den Weg abschneiden (Kein Zufall und im Replay bitte aufpassen ist eine
Lotus in der Base rechts oben.) Dann ein General, der nichts aufdecken kann, kann Plötlich sehen wie die Bases der Gegner aussehen und genau dort laufen wo nichts gebau ist, was gefährlich werden könnte. Und der nächste fliegt mit einem Helix genau so, dass er außerhalb der Reichweite von Bazookaschützen bleibt ohne sie vorher sehen zu können.
Hoffe dass dies eine kleine Warnung sein wird.


Also ich hab mir das Replay mal angeschaut. Also ob die gecheatet haben is aber fraglich.
Denn: Das mit dem Lotus is ja wohl klar. Da gab es ja nur einen Weg um abzuhauen.
Und das mit dem laufen wo nicht´s gebaut ist: Wer baut schon gleich am Anfang, außerhalb ( also am Rand der Map) seiner Base Gebäude.
Wenn ich mit GBA einen Tunnelrush vorhabe, lasse ich meinen Arbeiter auch am Rand laufen ! Soll ja nicht gesehen werden. :doof:
Und das mit dem Helix is ja wohl auch klar.
Wer fliegt schon mit einem Helix mitten in eine gegnerische Base, wenn schon mind. über 10 min. Sipielzeit rum sind. Da muß man mit Bazookaschützen rechnen. ( man will ja den Helix auch ne weile behalten.) Und außerdem wenn ich ein ungeschütztes Ziel sehe, dann flieg ich auch da hin!
Die Sachen wo du meinst das gecheatet wurde, sind alles Dinge wo ein guter Spieler voraussieht bzw. erahnen kann. :o: :o:

Also schau dir das Replay nochmal selbst an.

MFG Major K.

Darkelb
11-04-2004, 20:21
Na komm das mit dem Lotus ist auffällig, was wäre, wen BUG ihn oben in der Ecke stehen gelassen hätte. Und außerdem schau dir den Flug des Helix genau an erst direkt rein und kurz vorher abdrehen das ist verdächtig

Stoned Warrior
11-04-2004, 21:13
Original von Manulu
Anti-Cheater Forum (http://www.cnchq.de)


:dito: :beam:

Dark Lord
12-04-2004, 12:33
Tschuldige die dumme Farge,aber mit welchen Prog kann ich die datei einsehen?

Ich bekomm immer ne Fehlermeldung. :confused:

iLu
12-04-2004, 14:01
Meinst die Datei aus dem Ersten Post ? Das ist eine Replay Datei für c&c G/ZH

mrx
12-04-2004, 21:47
ich hatts mir auch mal angesehn und konnt keine cheats entdecken das war ein ganz gewöhnliches spiel und ich hatte schon extra auf lotus geguckt :o:

Gunki
14-04-2004, 11:54
Der kanns einfach nicht ertragen wenn er mal so richtig auf die omme gebasht wird, GEH WIEDER GEGEN EASY COMPUTERGEGNER SPIELEN !

Darkelb
05-05-2004, 17:06
@Gunki wenn du das meinst können wir ja mal gegeneinander antreten, dann können wir ja mal testen ob ich wirklich nur gegen comps was reisse kannst dich ja gerne mal bei mir über icq oder in unserem IRC-channel melden
gl&hf

Dark Lord
05-05-2004, 20:47
Welches MP Game ist eigentlich noch nicht Cheater verseucht?

Col. Psycho
06-05-2004, 09:09
Das sind ja tolle Hengste, was? Wohl Minderwertigkeitskomplexe, was?

Darkelb
06-05-2004, 16:33
@Psycho wen genau meinst du jetzt?

Manulu
06-05-2004, 16:35
Die Cheater nehm ich mal an

Wostok
06-05-2004, 16:41
Also ich stell jetzt mal ne dämliche simple frage ...
Was für cheats gibt es eigentlich für ZeroHour ???
Ich kenn keinen und welche die die Karte aufdecken und Getarnte Einheiten sichtbar machen auch nich ..... Die cheats müssten doch in den Inis stehen .... Man kann höchstens mit der Map was machen aber dann wär des wieder ne Mod ...
Bei cheats würd des sofort UnSynchron und bei Trainernauch ...
Was soll der benutzt haben??? :confused:

Darkelb
07-05-2004, 17:42
Glaub mir es gibt genügend Trainer, die im MP von ZH laufen und es sind Maphacks und Stealthhacks, das wurde von einigen schon zugegeben, die diese genutzt haben.

CnCHQ|Sisslik
11-05-2004, 01:20
Also es gibt schon Cheater Progs die gehen, z.b der Maphack, mit dem man unsichtbare Einheiten sehen kann und wenn man auf Random spielt sogar noch seinen General vorher wählen kann.

Aber ein guter Spieler hat trotzdem immer den Vorteil auf seiner Seite:-)

Also ich kann nur sagen, wer Cheatet der hat Angst zu Verlieren und solche Leute sind wirklich unter aller Sau :ne:

Aber da gibs nur eins, sich das Spielen nicht verderben lassen, wir hatten auch schon paar Games wo die Leute 100% Maphacks genutzt haben, aber die haben trotzdem verloren weil Sie einfach zu doof sind.

Tiipp: Maphacks seht Ihr daran wie der Gegner auf getarnte einheiten reagieren, besonders wenn die Einheiten nicht gesichtet wurden^^ weil viele Maphack Spieler vergessen das Sie diese Einheiten normal nicht sehen dürften... besonders auffällig ist das beim Undercover General.

Das zum thema Cheater = http://www.coreslawn.de/?show=downloads&cat_id=5

Das müsst Ihr euch reinziehen, das ist echt hörenswert:) :supi:

Airborn261
26-06-2004, 21:07
hallo eben hab ich mit 2 cheatern gespielt heißen DESTROYER666 und 666,haben am anfang des spieles mit scudstorm gefeuert!

Dark Lord
26-06-2004, 21:20
Man die sind wie die Plage,man wird sie nicht los :rolleyes:

Gonzo
27-06-2004, 00:09
Das ist kein Cheat sondern ein Bug

Airborn261
27-06-2004, 11:38
So?Ein Bug komisch das 2 gleichzeitig ein bug haben??????

Gonzo
27-06-2004, 14:23
Es handelt sich um einen Bug den JEDER GBA-Spieler ausnutzen kann
(und das scheint sich leider langsam zu verbreiten)
Danke $EA$´

Wollen die Jungs mit dem Aceton-Balancing-Patch aber auch beseitigen,
hoffentlich klappts :supi:

teamHQ|kIrK
27-06-2004, 21:55
und wie sich des verbreitet!
hab die letzten tage des öftern ghört des andre probs damit hamm
& jetz hab ich grad auch meinen 1. cheater erwischt

-> s. anhang (zh/dsn)

d.h. wenn ihr auf "Kommando" trifft - gleich rausgehn
apropos...es gibt mittlerweiln nicht nur den scud-cheat!
ich hab mit eignen augen gesehn wie einheiten aus dem spielrand ins game fahren!
(zwar nur mit radarwagen) aber prinzipiell wird des mit allen einheiten möglich sei
falls die ganze cheat scheiße überhand nimmt werd ich konsequenzen ziehn
& nur noch da zocken wo anti-cheat tools vorgeschrieben sind bzw. es ganz aufgeben!!!

Airborn261
28-06-2004, 08:51
So langsam nervt es!Entweder einer benutzt den Scudstormbug oder aber wenn er am verlieren is"warnung Daten sind nicht mehr syncron"Warum passiert das?

Dark Lord
28-06-2004, 13:53
Ich will mir CS,BFV&CO ohne Anti Cheat Tools gar nicht vorstellen:angst:

Knacktüte
30-06-2004, 12:22
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es was bringt, hier nicknames reinzuposten, damit niemand mehr gegen die spielt ?

teamHQ|kIrK
30-06-2004, 14:47
Original von darkELB
Na komm das mit dem Lotus ist auffällig, was wäre, wen BUG ihn oben in der Ecke stehen gelassen hätte. Und außerdem schau dir den Flug des Helix genau an erst direkt rein und kurz vorher abdrehen das ist verdächtig

musst bedenken des 'n helix ne riesige sichtweite hat!!!
ohne scheiß - die dinger sind gut zum aufklärn
& des mit der lotus iss - wie scho gsacht - auch mehr als denkbar

Spikegab
01-07-2004, 12:45
Man kann nix gegen Cheater machen die haben kleine schwen.z.
Und keine Eier in Renegade zockt au jeder mit Big head aber die kann man alle leichter zocken als die normalen spieler Cheater sind dumm und du musst ihnen aus dem weg gehen und dann so richtig hinterfotzig von hinten angreifen fertich

teamHQ|kIrK
01-07-2004, 13:33
hehe
was willst da z.b. in zh denn machn?
wenn der dir mit 2 scuds - die eig noch gar net abgefeuert werden dürften
die ganze basis zerlegt?
dann sind die angriffsgundlagn futsch...

Zocker
21-09-2004, 21:01
@darkELB er konnte Black Lotus töten wil sie vorher das Nachschublager erobert hat und wie jeder Anfänger weiß das black lotus beim erobern sichtbar wird hat er sie gesehen und weggeholtzt ganz einfach