PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Firestorm -Lösung???


Slavik
26-07-2001, 12:27
Ich spiele momentan wieder C&C 3 tiberian Sun Feuersturm. In der 4. Nod Mission soll man einen Truck, der mit dem Tacitus beladen ist zu einem Zielpunkt fahren.Meine Einheiten nehmen diesen aber unter Beschuss
und ich kann diesen Truck einfach nicht kontrollieren.Kann mir da jemand weiterhelfen?
:cool:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>vote for NOD![/quote]

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: General-Slavik ]

Sven
27-07-2001, 10:31
Community News (http://www.cnc-community.de) -&gt; C&C -&gt; Lösungen ;)

Chriss
28-07-2001, 18:30
War das nun Werbung oder Hilfe? :D

O.U.Z.O
31-07-2001, 09:54
Ja,die Noddies,wiisen se ma wieder nix... :D

OK,sind wir ma nicht so,Hilfe kann man auch seinen Feinden leisten. :D

Also: Basis ganz normal aufbaun,gegnerische Basis killen(vollständig),und dann zum Laster fahren,dann gehört der dir(müsst eigentlich.Dann zur Base zurückfahren,da is irgendwo nen Leuchtfeuer,musst mal schaun. ;)

devil
01-08-2001, 00:22
weist du woie lange das her is das ich das gezockt hab ?? .. n jahr is wohl noch zu wenig ! :D

Slavik
02-08-2001, 15:59
Jo Leute, Danke!