PDA

Vollständige Version anzeigen : Söldner: Secret Wars


Unreal
12-03-2004, 11:59
Was man von dem Spiel Söldner: Secret Wars so hört, läßt auf ein Spiel der absoluten Spitzenklasse schließen. :)

Frage: Um was gehts?
Antwort:
Um die Konflikte nach 2010... (http://soeldner.ngz-network.de/content.php?content.22)


Frage: Was ist so besonders an Söldner: Secret Wars?
Antwort:
Zum einem, dass Advanced Destruction System (ADS) (http://soldner.jowood.com/index.php?RubrikIdentifier=795&lang=de)
zum anderen, dass UCS - Unit Customization System (http://soldner.jowood.com/index.php?RubrikIdentifier=942&lang=de)


Frage: Was ist für Waffen und Fahrzeuge (Helis, Jets, Panzer...) sind geplant?
Antwort:
Hier eine Liste der Waffen... (http://soldner.jowood.com/index.php?WeaponID=6153&SWS_info=1&RubrikIdentifier=797&lang=de)
Eine Liste der Fahrzeuge (nicht Vollständig) (http://soldner.jowood.com/index.php?WeaponID=6375&SWS_info=1&RubrikIdentifier=909&lang=de)

Frage: Was ist im Multiplayermodus geplant?
Antwort:
Beschreibung Multiplayermodus (http://soldner.jowood.com/index.php?RubrikIdentifier=976&lang=de)

Akerbos
12-03-2004, 15:48
*wie bescheuert auf söldner freu*

das wird so geil, cs, bf, sof2, geht zu hause!!!!

Unreal
12-03-2004, 17:26
geht mir auch so :D
HER MIT DEM TEIL...............AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH........................ :D

geht mir auch so :D
HER MIT DEM TEIL...............AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH........................ :D

Da sich offensichtlich kaum jemand für Söldner interessiert, poste ich mal ein paar Screenshots :D

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Unreal%20Soldier/S%F6ldner/camouflage1.JPG http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Unreal%20Soldier/S%F6ldner/OICW.jpg

http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Unreal%20Soldier/S%F6ldner/73-1.JPG http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Unreal%20Soldier/S%F6ldner/78-1.JPG

Stoned Warrior
13-03-2004, 23:01
Das Spiel könnte Desert Combat vom Thron meiner Lieblings-MP-Shooter stossen, aber ich warte lieber erst die Tests ab

@Unreal: Jaja, die Objective Individual Combat Weapon ist schon was schönes...

Unreal
14-03-2004, 10:26
In der aktuellen Gamestar ist ein Test, aber ich habe sie nicht. :(

Akerbos
14-03-2004, 12:47
test bestimmt nicht... ist doch noch lange net draußen :rolleyes:

das game wird so geil ... wenn die alles so umsetzen, wie es angekündigt wird, wird es das fetteste und am besten durchdachte MP-Shooter-Game. Schon alleine, dass man seine Uniform INGAME komplett selber basteln kann. Und eine für das ganze Team festlegen kann. Der Commander. Das Destruction System. Das Gestik System.
Einizger Wermutstropfen ist, dass immer die ganze Karte geladen wird und man unendlich fliegen kann. Nette idee, aber BF dauert schon lange zum Laden, Sölnder wird dann RAM brauchen bis zur Zimmerdecke....

Fronttaxi
14-03-2004, 12:58
Auf Söldner: Secret Wars warten fast 1/3 der Menschheit! Das Spiel wird der Kassenschlager des Jahres 04! Schaut alle mal Hier (http://www.igf-hq.de) vorbei und ihr erfahrt immer die neusten News;)

Zymeth
14-03-2004, 13:17
bah, lieber battlefield vietnam anstatt sone kopie. des game scheint mir so wie operation flashpoint zu sein und das mochte ich auch net =)

Stoned Warrior
14-03-2004, 13:17
@Akerbos: Das ist für die kein Kriterium, die testen das Spiel trotzdem, siehe UT2004...

Unreal
14-03-2004, 15:38
Original von Zymeth
bah, lieber battlefield vietnam anstatt sone kopie. des game scheint mir so wie operation flashpoint zu sein und das mochte ich auch net =)
Und das sagt gerade jemand, der den Rang "Klon" hat :eg:
Battlefield ist mir zu unrealistisch, Flashpoint forever :supi:

Zymeth
14-03-2004, 20:06
Original von Unreal_Soldier
Und das sagt gerade jemand, der den Rang "Klon" hat :eg:
Battlefield ist mir zu unrealistisch, Flashpoint forever :supi:

Was hat das mit dem Rang zu tun?? Ich spamme nunmal nicht jeden Offtopic Thread voll :rolleyes:

Aber ich bleibe bei meiner Meinung das ich leiber zu BF Vietnam tendiere.

C4-s.
14-03-2004, 21:14
sieht ja mal seeeeeeeeeeehr geil aus :D :D :D ;)


Aber sieht auch nach Fetter Grafik aus...
also noch ein grund ne dicker grafikkarte zu holen...
hm... :hm:
:D

wann kommt das denn raus?
(kein bock die komplette site zu durchsuchen ;) )

Unreal
15-03-2004, 09:38
@zymeth
eigendlich nichts, aber da du etwas von kopie schwafelste :D
UND WAS HEI?T HIER, DAS OFF- TOPIC ZUSPAMEN????????? :mad:

@c4s
"SÖLDNER - Secret Wars" ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im Frühjahr 2004 für PC veröffentlicht.

iLu
15-03-2004, 14:00
Naja ob dieses spiel wirklich so toll wird ? Es wurde von sooo vielen spielen schon gesagt das es Hammer geil ist und was war am schluss ? Es is shice ... Aber najo, ich leih es mir vielleicht mal aus.

Akerbos
15-03-2004, 15:19
30.4. ist termin, soweit ich weiß :)

also ich ahb schon ein video gesehen, das war der Hammer!!

Unreal
15-03-2004, 20:14
Ich habs mir auch angeschaut, das ist top :supi:
Hat zwar ca.56mB lohnt sich aber zusaugen. :)

Akerbos
16-03-2004, 18:01
nein, nicht das intro. das is ja bestimmt gerendert. von PCGames, ein interiew mit dem Entwickler und dazu Spielszenen.

Fronttaxi
21-03-2004, 12:46
Das Spiel wurde leider schon sehr sehr oft nach hintetn verlegt.. lest selbst
Rottenmann, den 18. März - ?Das heiß erwartete, taktische Multiplayer Shooter Game SÖLDNER Secret Wars, wird am 04. Mai in den USA und am 27. Mai in Europa erhältlich sein?, freut sich Gerald Kossär, International Marketing Director, JoWooD Software Productions AG. Dieses Datum werde durch die geplante Open Beta und die international verabschiedete Marketing und PR-Kampagne zum Genrethron-Aspiranten strategisch notwendig. Man werde gemeinsam mit allen beteiligten Partnern, Encore (USA), Big Ben International (Deutschland, Frankreich, BeNeLux, UK), Digital Bros/Halifax (Italien), Nobilis (Spanien), usw. das exzellente Potenzial von SÖLDNER - Secret Wars voll ausschöpfen. Den Startschuss zur Einstimmung für alle Fans des Genres bilde der aktuelle SÖLDNER Trailer, der seit Freitag, den 12. März, für die weltweite Veröffentlichung frei zur Distribution steht (www.SecretWars.net).

Die Entwicklerschmiede ?Wings Simulations? ? eine 100% Tochter der JoWooD Productions Software AG, hat besondere Anstrengungen unternommen, bei der Entwicklung so eng mit der Community zusammen zu arbeiten, dass beispiellose Features in diesem international beliebten Genre realisiert werden konnten. So kommentiert denn auch Action-Spiele- und Simulations- Experte Benjamin Bezold in der aktuellen Ausgabe der PC Action: ?Clan Spieler werden von Söldner entzückt sein. Bei kaum einem anderen Titel wurde enger mit der Community zusammengearbeitet und auf die Wünsche der Profizocker eingegangen.? Dies beweise unter anderem das gewaltige Waffenarsenal, der gigantische Fuhrpark, die Vielzahl an Skins, die Commander Funktion, welche enorme taktische Tiefe verspricht, und die zahlreichen Serveroptionen, die eine Vielfalt an Spielvariationen ermöglichen.

Teut Weidemann, Geschäftsführer Wings Simulations und Lead Designer von SÖLDNER schätzt sich glücklich, die vielen SÖLDNER - Secret War Fans spätestens 4 Wochen vor Release mit der Open Beta beglücken zu dürfen. ?Dann können endlich alle in den Genuss unseres taktischen Multiplayer Games gelangen und Team-basierte Kämpfe in einer neuen Dimension selbst erleben.?

Andreas Tobler, CEO JoWooD:?Dieses endgültige Veröffentlichungsdatum wurde mit unseren Vertriebspartnern in den jeweiligen Vertriebsgebieten im Detail abgestimmt, um das Hitpotenzial von Söldner sowohl PR- und Marketingtechnisch voll ausschöpfen zu können.?

Akerbos
21-03-2004, 12:54
jo, traurig das, aber hauptsache, es wird gut :)

Akerbos
05-05-2004, 14:28
Mittlerweile gibts ja die deutsche Beta und auch schon nen Patch, mir macht es richtig Spaß, Söldner zu spielen! Das Game ist mit dem patch um einiges stabiler geworden und die Verkleinerung der Map ist klasse. paar Fehler was Physik ( Panzer beschleunigen wie Mopeds ) und Logik angeht (Ich guck durchs Zielfernrohr, freie sicht --> Schuss in die hauskante :confused: ) müssen noch bereinigt werden, dann wird das Spiel BF verdrängen, denke ich. und ach ja, der Commander Modus ist momentan ein echter reinfall. da muss noch viel gemacht werden. Shooter entwickler halt ;)

IcemanGT
13-05-2004, 21:15
Also wen ich mir die Liste an Waffen und Flugzeuge anschau freu ich mich verdammt auf das game und so viel wie ich bei Giga games gesehn habe einfach nur Genial hier eine liste an Waffen :

# DescriptionSWS - Soldier Weapon Systems
Equipment
# Radio-Computer-System
# C-4 Sprengstoff-Pack
Pistols
# HK Mark 23
# Desert Eagle
# Fabrique Nationale (FN)
# QSZ-92
# Colt Government
Machine guns
# MG3
# M60 E-3
# Squad Auto Weapon (SAW)
Subm.Guns
# Steyr TMP
# Heckler & Koch MP5SD3
# FN P90
Sniper Rifles
# Hecate II Sniper Rifle
# Arctic Warfare Magnum
# Barrett M-82 A1 ‘Light Fifty’
# Heckler & Koch PSG1
# SV-98 Sniper
# SVD Dragunov
Rifles
# Type 95
# Galil ARM
# AKS-74U
# USAS 12
# SPAS 15
# AK 47
# Saiga 308 Carbine
# SPAS 12
# Heckler & Koch G11 K2
# FAMAS
# NEOSTEAD
# Heckler & Koch G3A3
# Heckler & Koch HK 53
# Heckler & Koch G36
# L85 SA80A2
# Heckler & Koch G36C
# Heckler & Koch OICW
# M4 Karabiner
# Benelli M4 Super90
Close Combat
# MK2 ‘Pineapple’
# XM84 Stun
# M61 Fragmentation
# M18 Colored
# Alhambra Fragmentation
# SOG Seal Kampfmesser
# FTV Gewehrgranate
Heavy Weapons
# FHJ 84
# Stinger Waffen System
# RG 6 Grenade Launcher
# Panzerfaust 3
# LAW 80
# MGL-MK 1
# M202A1 MRL (FLASH)
# C90-CR (M3)

und jetzt noch von den Panzern und alles was rollt und fliegt :D

# Vehicles
# WZ-551
# BMD-2
# BMP-1
# BRDM-2 ATGM
# BTR-70
# GAZ-3937 Vodnik
# HDT-10P
# T-80
# Tunguska
# EQ2102 LKW
# Type 98 Kampfpanzer
# Type 63
# Type 85
# BTR 90
# BRDM-1 Spähpanzer
# URAL-6301 Transport-LKW
# BMP 3
# BJ 212 A Jeep
# Humvee Avenger(US)/Type93 (JGSDF)
# Humvee
# Type 89
Helicopters
# Mi-17 HIP H
# Ka-50 Hokum
# Mi-24 HIND
# Mi-38
# Ka-60 Kasatka
# UH 60
# Z-9 (SA 360 Dauphin 2)
# WZ-9 Angriffshelikopter
# RAH-66 Comanche
# KA-29 Helix B
# CH-47 Chinook
# AH-64D Apache Longbow
Airplanes
# An-72/74 Coaler
# Yak-141 Freestyle
# Su- 37 Flanker
# FANTAN Q-5
# F-1 Mitsubishi
# A 10
# F-15C Eagle
# F-16C Fighting Falcon
# F-22 Raptor
# F-117A Nighthawk
# F/A-18 Hornet

Col. Psycho
14-05-2004, 12:50
Ich finde, dass die Grafik überarbeitet werden sollte. Sie ist nicht so gut, wie man es erwarten sollte.

Akerbos
14-05-2004, 14:21
Grafik ist nicht alles. Hab auch schon Gerüchte gehört, dass die Texturen net final sein sollen, um die Größe der Beta in Zaum zu halten.
Was mich ankotzt, sind diese Kiddies, die erst nur Mist bauen und dann am Ende ins Winning Team joinen. Ich als ehrlicher Kämpfer bin tot und muss dann ins looser team, weil diese Kinder derweil gewechselt haben. Was hat man davon?

IcemanGT
15-05-2004, 13:58
Wird es soetwas wie Eine Geo mod Engin geben das man quasi alle vernichten kann ?

H0FFI3
15-05-2004, 14:14
Das Game ist der absolute wahnsinn. Hauptsache es läuft nix schief!

Unreal
01-06-2004, 14:47
Und wer hat das Teil?
Wie spielts sich?
Wie ist die Grafik?
Kann man es empfehlen?

LK. Nug
01-06-2004, 14:52
Original von Akerbos
Grafik ist nicht alles. Hab auch schon Gerüchte gehört, dass die Texturen net final sein sollen, um die Größe der Beta in Zaum zu halten.
Was mich ankotzt, sind diese Kiddies, die erst nur Mist bauen und dann am Ende ins Winning Team joinen. Ich als ehrlicher Kämpfer bin tot und muss dann ins looser team, weil diese Kinder derweil gewechselt haben. Was hat man davon?

nennt sich community :rolleyes:

Akerbos
01-06-2004, 19:12
äh??

Also ich habs mittlerweile und finde es einfach nur fett. Grafik passt schon (ginge eh net schöner auf meinem Rechner :D ) und was es net gut aussieht, macht es durch die geniale Weitsicht und die Engine Features (Zerstörung von ALLEM) wieder wett. Ein paar Bugs gibts noch, einige Stellen, wo noch etwas erweitert werden muss, einige Unstimmigkeiten (auch in der Community) und die Fahrzeugphysik ist fürn Arsch (sind sie aber dran, und es gibt welche, die können einen heli fliegen O.o ). ABER es macht einen Heidenspaß. In dem Moment, wo man glaubt, man hat gewonnen, nehmen die Gegner auf nen Schlag 4 Fahnen ein und es ist genau andersherum. Die Schlachten wogen hin und her... hab schon Games gesehen, die haben sich runtergeschaukelt bis 4000 - 700. Am Ende hat das 700er Team gewonnen. Da sieht man auch mal über ein paar Fehler hinweg. Und die Blutnoobs werden weniger...

Jigga
03-06-2004, 17:44
Also ich interessiere mich schon länger für das game aber irgendwo hab ich mal gelesen das das nur was für hardcore multiplayer zocker wäre... was ist eure meinung dazu könnt ihr mir das spiel als singleplayer und ab und zu lan spielender empfehlen???

H0FFI3
03-06-2004, 18:05
Ich finde das Spiel sehr komplex. Hab bis jetzt nur den SP gespielt und den Fand ich zum :kotz:

Akerbos
05-06-2004, 03:18
SP is für Arsch *SP Spieler slap* ;)

Erstens ist das ein reinrassiges MP Spiel und der SP ist NUR zum Aimtrain, wenn überhaupt, gedacht, und um die Waffen zu testen.
Zweitens ist er total mies. Scheiß KI.
Drittens seid ihr selber schuld, wenn ihr Söldner SP spielt...

@ Jigga: auf keinen Fall. Wenn du nicht online zockst, lohnt sich das nicht für dich. Wie gesagt ist SP Mist und im LAN kannst du dirs von einem Kumpel installieren - man braucht den CD-Key nämlich nur für Onlinespiele :D