PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG+ZH-Liga-Regelupdate


Fronttaxi
11-03-2004, 22:10
Die CCG+Zh-Liga: hat eine wichtiges Regeluptade gekannt gegeben: Es wird jetzt nur noch Sonntags gespielt, aber dann gleich beide Games auf einmal... Lest selbst.

Original von CCG+ZH-Liga:
Es wird jetzt nur noch sonntags gespielt dafür aber gleich beide Games auf einmal - das heißt beim ersten Game ist Team 1 Heimmannschaft und darf die Map wählen. Danach wird das Ergebnis reported und das zweite Game kann starten. Bei diesem Game ist Team 2 Heimmannschaft und darf Map wählen - danach wieder reporten - sozusagen folgt das Rematch gleich danach. Von der Zeit her wird die Liga so gleich enden als würden wir weiter mit Mittwoch und Sonntag je ein Game spielen.

Da jetzt ja schon einige Games gespielt wurden habe ich den nächsten Spieltag auf Sonntag 21.03.2004 verlegt damit wir bis dahin alle ausstehen Games spielen können. Damit ihr wisst welche Games noch offen sind hab ich das ganze jetzt folgendermaßen gemacht: Ich bin bis jetzt erst mit Tabelle 1 fertig aber dort kann man sehen an erster Stelle stehen gleich alle Games die noch zu spielen sind. Vor jedem Game steht entweder ein 1x oder ein 2x. Beim 2x müssen die zwei Teams noch 2mal gegeneinader spielen jeweils auswärts und daheim. Bei einem 1x haben die beiden Teams schon einmal gegeneinander gespielt und die Mannschaft die an erster Stelle steht ist die Heimmannschaft da sie bei dem bereits gespielten Game die Auswärtsmannschaft war.