PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Pics zur \'ESA MOD\'


Fronttaxi
11-03-2004, 20:55
Auf der page CnC-Planet hat der Modder Jeppy einige neues Pics zur Mod ESA veröffenlicht.



Beschreibungen der Superwaffe:
Das ist die Superwaffe der ESA, hier könnt ihr sehr schön, die Gelenke sehen, das Tor öffnet sich und eine Hochexplosive Sorbatkugel wird hochgefahren... näheres erfahrt ihr bei der veröffenlichtung der Mod.

Beschreibungen der Fahrzeuge:

Als erstes seht ihr den noch zu großen Tarnpanzer,,sein Antrieb besteht aus Sorbat, ein Außerirdisches Element, daß eine unbegrenzte haltbarkeit besitzt.... schön zusehen, da das Sorbat eine blaue Wolke und eine kleine druckwelle hinterläßt.

Als nächstes seht ihr den Kampfbuggy eigentlich so wie der Buggy der GBA.

Dann kommt der Blackbird, daß ist der Truppentransporter (Ganz rechts) Bei dem schießen die eingesetzten Infantrieeinheiten aus dem Fahrzeug.

Und zum Schluß seht ihr noch die Mechanische Spinne
, sie hat natürlich eine Laufanimation und kann wie der Jarmen Kell, den Fahrzeugfahrer killen, als zusätzliche Funktion könnt ihr die süße keine Minispinne produzieren so wie bei der USA die Dronen, aber für jede Einheit auch nur einmal!!! Diese Minispinne hat zwar keine gute Panzerung, ist aber dafür schnell, also die zweitschnellste Einheit, neben dem Aurorabomber!!! Die Minispinne tötet den Fahrer und übernimmt das Fahrzeug!!!

Beschreibungen des Transferzentrum:
Das ist die Zusätzliche Einnahme Quelle der ESA. Die Ringe und die Kugel haben eine animierte Bewegung. Schön anzugucken!!!