PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Neue Red Alert 2 Missionen


Kalash
11-03-2004, 18:47
Bei CnCWorld gibt es 2 Neue Missionen für Red Alert 2. Das kommt auch nicht alle Tage vor, da Missionen für den 4. CnC Teil sowieso eine rarität sind, und es in letzterzeit ein wenig still um RA2 wurde.
Hier die Missionen:


Mission: Harbor Warfare

Beschreibung: Soviet Mission. Hauptsächlich ein Marine Gefecht, auf Amphibien BMTs aufpassen.



Download


Mission: Strong Enemy

Beschreibung: Alliierten Mission. Vorsicht vor Soviet-Panzern



Download

Related Links:
Quelle: CnC-eXtreme

kokolores
11-03-2004, 19:54
...kommt nicht alle tage vor? ich würd euch ja hier maine AR2 und YR maps zur verfügung stellen, aber immer wenn ich was hochlad ist es irgendwie "abhanden gekommen" falls ihr interesse an karten habt, dann mailt (plusi@freenet.de)mir bitte

kleine gratisprobe hängt an!

Kalash
11-03-2004, 20:29
auf der main page gibts oben einen button "sende map" ....
ich denke wenn unser admin zeit hat wird er sich drum kümmern, ansonsten stell sie doch ins Mods/Maps Forum, um sie unters Volk zu mischen :D