PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Frage - KI (cpu)


desty
11-03-2004, 12:54
Hallo,

ich hab mal ne frage zu den ganzen maps die man sich runterladen kann.
ich habe einige 8player karten runter geladen. komischerweiße baut der KI da nicht immer. Z.B bei der einen Map baut nur 1 KI die anderen beiden machen nichts? woran liegt das? kann ich das mit den World Builder vieleicht relativ schnell beheben?

Leider hab ich nicht besonders viele 8 player Maps gefunden, kann mir da jemand was empfehlen, wo auch die KI gehen?

und nochwas anderes, wie hieß nochmal der startpaprameter den man in der Verknüpfung schreiben kann damit das intro übersprungen wird und der film im hintergrund ein bild ist?

danke schonmal, ich hoffe einer hat nen link zu guten maps. :)

p.s. das ganze bitte für zero hour.

Kalash
11-03-2004, 13:26
falsches forum :beam:

desty
11-03-2004, 13:29
schuldigung :)

naja, dann bekomm ich bestimmt hier ne Antowrt oder? :)

Peacemaker
11-03-2004, 17:00
Um das Intro bei Generals zu überspringen, musst du die Commandozeile des Startparameters ergänzen.

Verknüpfung rechtsklicken, auf "Eigenschaften" und "Ziel" markieren. Jetzt hängst du hinter die Zeile -nologo

Nun müsste Generals ohne das nervige Intro starten.

desty
11-03-2004, 18:08
Leider funktioniert "-nologo" nicht.

Bei dem Normal CC Generals ist es ja

-quickstart -noshellmap

dann starten CC direkt im Hauptmenü ohne Video im Hintergrund.

-noshellmap funktioniert auch bei Zero Hour, aber -quickstart oder -nologo, leider nicht. Kennt jemand den Befehl fürs Intro überspringen bei Zero Hore?

desty
11-03-2004, 20:16
Ok, habs hinbekommen. Habs nochmal Instaliert, jetzt gehen die Startparameter.

Noch ne Frage.

Leider Funktioniert einer meine Lieblingsmaps nicht wirklich mit zero hour. es baut immer nur 1 KI. Die Karte Heißt "kill crush and destroy".

kann mal einer der sich damit auskennt schauen worans liegt? ich weiss, ist viel verlangt, aber vieleicht hat ja einer zeit und lust. ich kann die map auch per mail schicken wenns erwünscht ist.

Rabbit_MA
11-03-2004, 22:30
also ich will mich ja net beschweren aber ich warte seit 4tagen auf ne antwort hier ob jemand weiss wie ich die ki zum starten bringe das sie sich überhaupt mal bewegt ps ich habe alles gemacht bezüglich parameter und waypionts und und und ....

Ich hoffe irgendwer kann endlich mal helfen es ist echt nervig alles auszuprobieren und es funzt immer und immer wieder net!!!

Also Please help!!!! THX im voraus ich hoffe das forum lebt mal wieder richtig auf habe das gefühl das keiner so richtig mehr bock hat zu schreiben!!!das war mal anders zu frühern zeiten!!! Ansonsten C&C HQ Forever is ne geile seite!!!

Greetz HG-Rabbit

iLu
11-03-2004, 22:53
Dann Frag halt mal ein Mapper ob er sich die Map bzw. die Scripts darin anschaut ? Andere finden die Fehler meistens.


Das Mod-Forum ist halt relative leer darum wird hier wenig geschrieben. Anders ist es im Off-topic und Andere Games Forum.

Peacemaker
12-03-2004, 08:10
Zu: "Kennt jemand den Befehl fürs Intro überspringen bei Zero Hour?"

Bei ZeroHour kenne ich nur den "uneleganteren" Weg.

Du musst die Intro-Videos im ZH-Verzeichnis löschen.

Zu finden unter:

EAGames\...StundeNull\Data\German\Movies

Die Dateien heissen:

EA_LOGO.BIK
EA_LOGO640.BIK
sizzle_review.bik
sizzle_review640.bik

Nun müsste ZeroHour ohne Intro-Video starten. Und das beste, du hast deinen Computer mal so richtig schön verarscht.... :D

desty
12-03-2004, 19:40
ja, jetzt überspringt ers, thx! :)