PDA

Vollständige Version anzeigen : quadrush


2Ak-c3p7
10-03-2004, 18:57
weiß nich ob des schon oft gefragt wurde weil ich neu bin aber ich würd gern wissen wie man einen quadrush ausführen bzw abwehren kann besonders mit airforce
danke schonmal im voraus

edi300
10-03-2004, 21:33
Wenn du mit Quads die GLA-Jeeps (bzw. Technicals) meinst, dann würde ich das als US-Airforce so anpacken:

Mit dem ersten Dozer Kraftwerk bauen und während dessen den zweiten gleich zu nächsten Supply schicken und so früh wie möglich bauen. Wenn sonst noch Nachschub in der Nähe ist, kann ein zweites Supply-Depot auch nicht schaden.
Dann mit dem ersten Dozer sofort nach dem Fusionsreaktor eine Kaserene bauen. Mit dem zweiten kannst du auch noch eine zweite bauen, wenn genug Nachschub reinkommt. Wenn die Dozer fertig sind, dann lass sie an wichtigen Stellen um und noch wichtiger in deiner Basis Firebases(Geschützstellungen) bauen. In den Kasernen baust du derweil ca. 4 Rockettroopers, die du in Zweiergruppen auch an Stellen postierst, an denen ein Jeep-Angriff wahrscheinlich ist. Aufklärung ist sehr wichtig. Mit den Rockettroopers kannst du schonmal die/den ersten Jeep(s) abfangen und so sicherstellen, dass die Firebases fertig werden. Dazu must du sofort reagieren, sobald ein Jeep auf dem Radar auftaucht, den du dank guter Aufklärung(wenn Sat und Spähdrohnen nicht reichen, dann schick einen Ranger, weil der eine hohe Sichtweite hat) schon ziemlich früh siehst, schnell die entsprechenden Rockettroopers auswählen und mit Laserziel auf den Jeep! Wenn du über Sat oder Spähdrohnen siehst, dass er viel Infanterie in seine Jeeps packt, dann bau am besten noch ein paar Ranger. Sobald die Firebases(und genug davon) stehen, am besten Rangers und RocketTroopers reinschicken. Damit ist dein Stützpunkt vorerst ziemlich sicher vor den Jeeps.

Auf großen Karten kannst du dir damit natürlich etwas mehr Zeit lassen, aber auf kleinen Maps muss das alles sehr schnell gehen.

Ghosttalker
10-03-2004, 22:14
ey edi mach das gegen mich und du bist platt!

was du machen musst ist nen jeep volladen mit raketentrooper und ne ambulanz hinzu und damit mahjcst du die vierlinge ohne verluste platt, das einzigste auf was du achten musst sind raketentrooper! du kannst ja dann später noch paar heix baun und damit die arbeiter bei den nachschublager killen

Kalash
10-03-2004, 22:24
Original von edi300
Wenn du mit Quads die GLA-Jeeps (bzw. Technicals) meinst, dann würde ich das als US-Airforce so anpacken:

Quads sind Quadcannons, oder auch Vierlingsgeschütze

edi300
10-03-2004, 22:28
Yup:sorry:
Ich hab den Gla-Jeep Rush gemeint, war die falsche Antwort:bang:

Gegen VierlingsGeschütze sind natürlich auf jeden Fall die HummVees mit RaketenTrooper und Ambulanz besser.

Schande über mich :naegel:

2Ak-c3p7
11-03-2004, 19:36
jep ich meinte die quadcannons
hab ma gegen ne hardarmy airforce gerusht
also da lohnt sich des auf jeden fall
die haben net sehr lang überlebt
habt ihr einen speziellen aufbau für den quadrush?
hab halt schnell auf arm dealer gesetzt und 5-6 gebaut
->absolute zerstörung!!!!!!!!!

*Aardvark*
20-03-2004, 12:34
Ich hab mal mit einem Kumpel auf einer 6er Map gespielt...mir will der Name der map nicht einfallen...und ich hatte AF und er GLA-Stealth. Die map war so, dass die 3 Lager jeweils in der Ecke waren. Man konnte isch wunderbar breit machen (das war ein FUN-game!!). So, als ich meinen ersten Raptor hatte --> Angriffe geflogen. Ich hatte nach einer viertel stunde rund 10 Raptoren und 4 Auroras auf insgesammt 4 FLugfeldern und ich WUSSTE!, dass der mich mit Quads rushen würde:-->konsequent dagegen gerüstet UND ich wollte versuchen, dass nur mit Fliegern hinzukriegen --> noch mehr gebaut. Der kam dann mit rund 100 Quads von gut allen Seiten. Die erste Welle hab ich kleingekriegt: DAS WAR FETTE! rund 20 Flieger a 3 pro Gruppe--> ein herrliches Feuerwerk, SIEG!!! aber da wir so viel Geld hatten, war es meinem gegner wurst und er baute noch mehr (ich hatte zudem nciht die ganzen 100 geplättet, die waren nur noch unterwegs). Die zweite welle war zu krank: Die Raptoren fielen wie die Fliegen und nur die Auroras haben sich bewährt (ich hätte nur solche bauen sollen) und da sie aufladen mussten ist mein Kumpel wärenddessen durchgebrochen --> meine Türme wurden überrannt.
Und die Moral?!
wenn man mal die Menge der Einheiten durch 10 teilt, beide Seiten,kommt so ziemlich dasselbe dabei raus, nur weniger in extremo.
MIT FLUGZEUGEN HAT MAN KEINE CHANCE GEGEN QUAD-RUSHES!!!
und wenns zu viele sind, helfen auch keine Humvees mehr was...

Oisky Poisky
20-03-2004, 12:43
darf ich dem entnehmen, dass du in extremo fan bist?? hehe. ich auch.

aber das mit einheiten durch 10 teilen war ein bisschen unklar ausgedrückt. ok vielleicht war auch ich nur so doof und habs net verstanden. könntest dus bitte nochmal sagen, aber so dass ichs auch versteh?

2Ak-c3p7
20-03-2004, 13:07
i schätz ma des mit der 15min warten und dann mit 100 quads bzw mit 4 flugfeldern passiert in der realität net so oft oder ich hab wirkich was verpasst.
aber trotzdem danke für den tipp.
"die einheiten durch 10 teilen"damit meint er wohl, statt ein rush mit 100 ein rush mit 10 (100/10=10),weil des gefecht von den beiden nur zu absurd war. in der realität wäre es ,wahrscheinlich dass jemand mit 10 quads rusht

*Aardvark*
22-03-2004, 13:07
genau,
dasselbe, gleiches Verhältnis, bloß insgesamt weniger.
Mein Kumpel (der das Spiel gewonnen hat!) fands scheiße und sinnlos.
Ein bissl hat er ja recht, man weiß ja, wer bei dem Geld gewinnt, aber ich fands trotzdem geil (@ Oisky Poisky EXTREMO!!! jau) Diese Massen an Fliegern...und die mordsmäßigen Angriffe mit Effekten *schmacht*