PDA

Vollständige Version anzeigen : CC3 sucht eine Maus beim Installieren


riedenthied
20-12-2000, 13:12
Hi http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Ich kann CC3: Tiberian Sun leider nicht installieren, weil es keine Maus findet. Ich benutze aber eine Maus und sie funktioniert problemlos.
Wie krieg ich das in den Griff?
Liegt das vielleicht an Windows Millennium?

Sven
20-12-2000, 14:15
Das liegt an Win ME + USB Maus....
Besorg dir die neuesten USB Treiber für Win ME dann sollte es klappen.... schau auch mal in's offizielle RA2 Board von Westwood, da gibt es einige Threads dazu die auch von Westwood/EA Mitarbeitern beantwortet wurden.
Gib als Suchbegriff einfach "Maus" oder "USB" ein.

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>