PDA

Vollständige Version anzeigen : Die KI will net?


Rabbit_MA
08-03-2004, 23:37
Hi @all

ich habe mich mal überungen und endlich mal meine 2map gemacht die ich natürlich auch gerne zur verfügung stellen möchte aber die Ki will net aber warum net kann den fehler einfach net finden,obwohl ich mich eigentlich gut auskenne bei dem Game!!! Ich habe alles gemacht waypoints, parameter startpunkte und natürlich auch die skirmish angeklickt! an was kann das nur liegen!!!

Hier ist schon einmal ein foto!!!
Rabbit_MA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

CheeseMMX
09-03-2004, 15:12
Haste die Area gemacht und wenn ja ist sie nicht zu klein? :confused:

Rabbit_MA
09-03-2004, 23:14
Die area was genau meinst du damit ?die wegpunkte und combat zone ja! der gegner bleibt einfach stehen wenn das spiel losgeht! Es ist zum harreausraufen ich find ihn nicht den fehler! Die Borderline habe ich am anfang etwas kleiner gestelt manuell! ist es der grund eventuell? Habe aber auch schon versucht Resize die map mal größer gemacht und da klappt es auch net???ahhhh :(

CheeseMMX
10-03-2004, 06:09
Die Area die ich meinte ist Innerperimeter und Outerperimeter.Die brauchste damit der Gegner baut

Rabbit_MA
10-03-2004, 20:20
ok das habe ich ja auch gemacht!Der Blöde gegner bleibt einfach stehen!ich verzweifele langsam!alle waypoints gemacht alle polygone gemacht alles aber der bleibt einfach stehen!!!! hilfe

CheeseMMX
11-03-2004, 04:42
Warum schicksts du mir die Map nicht einfach.Und ich suche den Fehler für dich.

PS: Siehe Signatur wenn du es schicken wills.

PS2:Bin selbst Mapper. ;)