PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum HACK


Merkava18
08-03-2004, 16:41
kann man bei jedem forum hacks rein bauen wenn ja wo bekomm ich sollche hacks???????????????

EEBKiller
08-03-2004, 18:09
Wie wäre es, wenn du erstmal Google fragen würdest:

http://www.google.de/search?q=burning+board+hacks&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Gleich an erster Stelle, mann so schwer kann das doch garnicht sein :bang:

seth
08-03-2004, 18:46
Prinzipiell ist das eigentlich bei jedem Forensystem möglich da das PHP-Script ja frei zugänglich und veränderbar ist. Was für eine Forenversion verwendest du denn?


vBulletin
-> vBulletin.org (http://www.vbulletin.org)

Woltlab Burning Board
-> yourWBB (http://www.yourwbb.info)
-> myWBB (http://www.mywbb.info)
-> MyGen 24 (http://www.mygen24.de) (Styles)

phpBB2
-> phpbb2.de Downloaddatenbank (http://phpbb2.de/dload.php)

Invision Power Board
-> IBPlanet.de (http://www.ibplanet.de)
-> Invision Skins (http://www.invision-skins.de/forum/) (Styles)

Das sind die gängigsten Adressen für die am häufigsten verwendeten Forensysteme ...

Merkava18
08-03-2004, 21:18
Original von EEBKiller
Wie wäre es, wenn du erstmal Google fragen würdest:

http://www.google.de/search?q=burning+board+hacks&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Gleich an erster Stelle, mann so schwer kann das doch garnicht sein :bang:

ja so ein kluger der nicht alles liest bzw beantwortet das kann doch nicht so schwer sein alles lessen

@ seth danke ich schau mal