PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Generals Mod!!


BurnXout
06-03-2004, 03:15
Heute haben wir eine neue Generals Mod aus der Klasse \"kleine Mods\" in unsere Mod Datenbank aufgenommen.

Dies Mod \"Triple Threat\" fügt der USA (und nur der) einige Neuerungen hinzu. Zum Beispiel erhällt die USA nun die Anthrax Bombe, Black Lotus, Jarmen Kell und viele andere Änderrungen.

Für mehr Infos und Anweisungen für die Installation, bitte die readme.txt lesen, die im Zip enthalten ist.



Hergestellt wurde die Modification von Gen.Hawkes

mehr kleine Generals Mods...

Stoned Warrior
06-03-2004, 13:09
Mir gefällt er nicht, da der einfach nur dazu dient mal gegen CPUs richtig die Sau rauszulassen und sie mit allem Möglichen zu zerbomben, denn wer spielt schon so nen Mod im MP?

Aber jedem das seine :-/