PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-Bricks


Fronttaxi
05-03-2004, 13:33
Auf CnC-Bricks.de wird gerade Etwas gebaut was noch nicht ganz entziffert werden kann.
Ob es ein paar \'einfache\' Pyramiden werden sollen oder gar der Tempel von NOD ist noch unklar.

Kalle Bowo
05-03-2004, 18:02
Also mir sieht das aus wie was Ruinenhaftes, so ähnlich wie die ganzen Dinger bei Renegade in der Wüste. Und der kleine Kran daneben erinnert mich ä bissel an die CC1-Sequenz vom Abspann, in der eben ein Kran ein steinernes Nod-Zeichen aus den Trümmern des Temepsl hieft und dieses kurz danach im Museum zu bewundern ist.

Ich frag nachher mal Neddy.^^

=[Dr.Evil]=
05-03-2004, 22:34
Also ich erkenne einen Nod Stürzpunkt im Kleinformat, deutlich sind die Flakstellungen zu erkennen und die sehr gut gelungen anderen Gebäude. Schöner C&C 1 Stil, wirklich sehr nett.