PDA

Vollständige Version anzeigen : TS und das WOL


Angel of Dawn
06-12-2000, 00:32
Also das ist ja nicht wahr, es ist 11 Uhr, ich klinke mich ins WOL mit FS ein (habe mir TS neu gekauft, war ja schrott), und KEINER ist auf dem europaserver online, ist das seit RA2 immer so?

sandstorm2100
06-12-2000, 07:30
Ja is leider so.Die Blütezeiten vom TS/FS Server sind vorbei.Um diese Zeit ist sicher keiner dort aber so um 8-9 sind ´´viele´´
da lol.20 oder so werden am Abend immer dort sein

Gizmoo
06-12-2000, 16:18
wieso hast du dir jenn erst jetzt FS gekauft?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Angel of Dawn
06-12-2000, 16:49
nee, TS und FS am erstverkaufstag, aber mir sind vor ein paar Monaten die TS CDs kaputtgegangen, dann kam WINCrash, und so konnte ich es nimmer spielen, und jetzt hat es mich im Regal so angelächelt, da konnte ich nicht wiedersprechen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Dennis|Snake
20-12-2000, 20:52
Original erstellt von sandstorm2100:
Die Blütezeiten vom TS/FS Server sind vorbei.

wirklich???
*loggtsichinWOLumzugucken*
oder meinst du 15000 Spieler da zocken umsonst? http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif