PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour Probleme!!


topf
03-03-2004, 22:27
Ja ich hab mir heute mal gedacht ich kauf mir das Addon da es ja gar nicht so schlecht sein soll ...

nebenbei mal hi bin neu hier

Ich komm nach Hause leg die Cd1 ein der installer laded das zero hour hintergrund bild. Dann komm ich zu dem ersten Fenster wo man auf weiter klicken kann (wilkommen in der Installation .... laber laber text text ...) Ich klick auf weiter. Was passiert?

Programmfehler
Command and Con.exe hat Fehler verursacht udn wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


Fängt ja mal toll an. Ich denk vielleicht passt was nicht mit den windows updates habe win2000 prof mit sp4. Ich spiel also das servicepack 4 nochmal auf meinen Pc. Starte neu probiers nochmal. Das selbe passiert nochmal. Dann hab ich versucht es auf meinem laptop zu installiert Win2000 ohne sp. Installieren funktioniert wunderbar .... Ich nehm mein crossover kabel udn kopier den ganzen ordner von zero hour. Dann hab ich die registy nach einträgen von ea zero hour usw durchsucht und mir diese exportiert udn auf meinem Standrechner installiert. Dann hab ich mühsam diese umgeschrieben damit die programmpath s stimmen ... Ich start das programm ... was passiert?

Fenster popt auf und das erste was kommt ist eine meldung virus blablabla überhitzung .... usw(serious error) das kenn ich ja schon aus generals das kommt jedes mal wenn ich zu viele einheiten gebaut habe (scheiss programmieren sind echt zu blöd für alles). Pc Gehäuse innentemperatur 30° und Prozessortemperatur ist auch im grünen bereich.

Mein Pc ist neu gekauft und mit den neuesten Treibern ausgestattet. Hab diesen weder getweakt noch übertaktet.

Pc:
win2000sp4
Amd Athlon xp 2800
256 und 512 mb ddr ram 400 (markenspeicher)
Asus Av7600-6 Mainboard
Asus v8420 deluxe 128 mb graka (gf 4 ti 4200 chipsatz)
rechnertemperatur

Gut als nächstes hab ich mir den patch für zero hour runtergeladen. Installiert (ging ohne probleme), Ich starte das Spiel eine Meldung geht auf "Spiel cd nicht gefunden blablabla" obwohl original cd1 im laufwerk war. dann hab ich noch versucht es über den autostart der cd1 zu starten das selbe ...

Neustart....

Dann hab ich versucht mir no cd cracks zu suchen hab einen englischen installiert da ich keine deutschen gefunden hab ...

Jetzt bin cih wieder bei meinem Serious Error überhitzung blablabla.

zu meinen Generals versionen:

Hab Generals die version bevor die deutsche regierung dachte das das spiel zu ... is. also total unzensiert und deutsch.

das addon hab ich leider nur in deutsch bekommen mit zensur obwohl ich nicht in deutschland wohne(Ich find das eine frechheit das ich mich mit den beschissenen zensierten versionen der Deutschen abgeben muss.... )

Ich glaub man merkt das ich langsam richtig sauer werde ...
Achja und so geht das jetzt seit 2-3 stunden deinstallieren neuinstallieren kopieren .... Am liebsten würd ich denen von westwood/ea ....

Und die Hotline 0900 1€ pro minute. Das ist wohl ein ganz neues Konzept man verkauft spiele defekt dann müssen die Kunden anrufen und so kommt dann noch schön Geld rein?

achja wegen meinen Problemen hab schon in diversen foren gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe hier kann mir wer helfen?

lol und da soll noch wer sagen die Spiele sind ihr Geld wert ... Man bekommt für viel Geld defekte Spiele verkauft echt tolll ...

mfg

Commander Tuss
04-03-2004, 10:05
Ich würde sagen das sich das nächste Opfer von EA gefunden hat....

Sorry würde gern helfen... weiß aber leider kein Rat

Salasar
11-03-2004, 13:16
hi erstmal....sry, aber wo hast du das spiel her???? .....bist du vllt. einer dieser pechvögel, die es nicht im laden gekauft haben sondern z.b. bei ebay einem dieser geldabzocker und spiele-kopierer zum opfer gefallen?????....wäre ja nicht verwerflich, aber ich versuch grade im kopf nur, "ursachen und fehler" einzugrenzen ...

hast du andere software laufen? virenscanner etc.? ....

ich kenne solche phänomene (nicht bei zh bei mir) nur als nebeneffekt übertakteter hardware, schlechter treiber oder falscher speicher-adressen, prozessorprioritäten (z.B. durch parallel laufenden dingen)...


hm was gibts noch....welche directX- Vers. läuft bei dir durch das SP? ...

irgendwelche hardwarekonflikte noch möglich? oder schon alles ausgeschlossen? hast du sonst noch ähnliche probleme bei anderer SW / Spielen?