PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächster Patch


Commander Tuss
03-03-2004, 18:03
Hat jemand was brauchbares zum Thema 1.03???? wann wird dieses Elende Ruckeln beseitigt? Ist schon traurig das auf einem Super Rechner die freude am Zocken auf der Strecke bleibt weil man kurz davor ist in die Tastatur zu Beißen.... und man sich ärgert das alles sich übers Schlachtfeld Quält!!!!!!!! :grr: :grr:

Salasar
11-03-2004, 13:33
jo, also der thread steht jetzt schon ein paar tage, aber hat wirklich NOCH NIEMAND etwas neues über den 1.03er gehört???? ...ich hab zwar selber schon sehr ausgiebig und ernüchternd .....vergeblich gesucht, aber man muss ja weiter hoffen ;)

Gonzo
11-03-2004, 16:44
hat denn überhaupt schon wer was von $EA$ gehört
daß es überhaupt noch einen patch geben wird ? :confused:

Kalash
11-03-2004, 17:27
:rofl: ja wenn net, dann können sie gleich dicht machen. Den so wie das spiel im moment aussieht, kann man es kaum als "fertig" verkaufen. Mal sehn wann er kommt, aber er wird kommen.
Sonst kann Ea wirklich den laden zu machen

CheeseMMX
12-03-2004, 14:53
Ich habe bei EA nachgefragt und da kam das in einer E-Mail:
Leider kann ich Ihnen auch keinen genauen Termin nennen, da mir diese Information noch nicht vorliegt. Schauen Sie sich diesbezüglich am besten im Internet um, auf der Seite www.electronicarts.de, wo derartige Infos als Erstes veröffentlicht werden.

Commander Tuss
12-03-2004, 16:21
Meine Güte....das ist ein sau haufen. Ich hoffe bald da tut sich was.

Salasar
12-03-2004, 16:34
jo.....kann mich dem nur anschließen.
wenn da nicht bald was passiert, dreh ich durch.

ich warte so sehnsüchtig darauf, mal wieder ein paar tage ohne cheater zocken zu koennen (veröffentlichung 1.3 bis neuauftauchen eines neuen cheats)

unser clan is schon voll angeödet davon, es macht so langsam echt keinen spaß mehr....

die sollen sich endlich mal beeilen...


edit:
und thx an cheese für deine mühe!
(ich schau hier meist von arbeit aus rein, kann nicht zu ea connecten *G*)

Manulu
15-03-2004, 02:24
was sollte der patch den beheben ?

Soul Reaver
15-03-2004, 03:50
das cheaten!!

darkside2k
25-03-2004, 14:58
ähm sorry für frage - aber wie kann man denn cheaten?

ich dachte immer es kommt dann die meldung "... die daten der einzelnen spieler sind nicht mehr syncron..."

also wie kann man cheaten oder wie fällt das auf?
vielleicht erkenne ich dann auch mal einen....

Soul Reaver
25-03-2004, 18:29
thema cheaten:
komplette map aufdecken
unsichbare einheiten sehn
geld der gegener sehn
wieviel einheiten der gegener hat (statistik)
die army der spierler als HOST verstellen
usw.....

CheeseMMX
26-05-2004, 14:50
Neuester Stand:

Hallo Herr *********,

wir bedauern auch bei EA Deutschland sehr, dass das Support für Generäle und Die Stunde Null mangelhaft ist; wir arbeiten dran, der Studio es klar zu machen, dass die Balancing-Probleme und Cheats beseitigt werden sollen, aber in wie weit wir Erfolg haben werden, bezweifle ich leider.

Wir sammeln gerade Briefe und Mails wie Ihren, arbeiten an ein Support-Konkurrenz-Analyze, und andere Maßnahmen, die wir weiter an der Studio leiterweiten werden, in die Hoffnung, dass wir da Bewegung sehen werden.

Es hilft nicht viel, aber ich möchte mich mindestens in Namen EA mich persönlich bei Ihnen für diese Mängel entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Larsen.

Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111
www.eagames.de

Internetfreak
26-05-2004, 15:12
ich hab mal gelesen das es ein cheat gibt um einzelne Gebäude oder Einheiten zu zerstören weiß aber zum nich wie wurde mir auch nich viel bringen da mein pc nich mit generals zh klar kommt


:cheater:

DC_Black-Dragon
26-05-2004, 16:09
Wie ich auch schon öfter sagte das es EA am Arsch vorbeigeht was nach dem Kauf des Spieles im Internet Passiert!!!! :grr: Ob es nun ruckelt oder nicht die sind doch nur frof das die das geld kassiert haben sonst nigs!!>>>Die Drecklappen<<<

Mr.Mistel
10-07-2004, 15:37
Ich hab mal gehört das es Cheats gibt die das Ruckeln des Gegners auf einem Schlag beseitigen. Das hat zufolge das der Spieler vor Schreck vom Stuhl fällt.

:yes:

toterdoe
10-07-2004, 16:42
schad , dass es keinen speedhack für ZH gibt , dann wär das problem mit dem ruckeln nämlich beseitigt

Drunknm0nk
07-08-2004, 13:35
keineschlechte idee mit dem speedhack und dem ruckeln :D :D

CheeseMMX
07-08-2004, 19:22
ich habe mein ZH per Hand geändert so das es nicht mehr ruckelt(kenn auch den Grund) :stick: :cool:

xperiment
07-08-2004, 19:45
du hast es gelöscht :yes: gibs zu :yes:

Drunknm0nk
09-08-2004, 20:31
falls dus net gelöscht hast kannst ja mla posten was du geändert hast
,falls es kein synchro error oder so hervorruft

Hexo
16-08-2004, 11:02
Ja BITTE. sag was Du gemacht hast!!!!!!!!!!!!!

Ich spiele sau gerne Zero Hour, aber allmählich geht mir das geruckel auf den ..... . Davon mal abgesehen, mein Ping ist online seit neustem sehr hoch. Sonst hatte ich 70 und jetzt 170 mit DSL2000. Woran liegt das?? Ist der Server entgültig am abrauchen`? Bei anderen Games ist der Ping noch ok.:easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks:

jack0089
16-08-2004, 13:06
ist nur der ea server - gamespay server der spinnt, der stellt die ping nicht mehr richtig da. die spiel aufen trotzdem auch alle mit dem alten ping auch wenn es nicht mehr gezeigt wird.

Wishbone01
16-08-2004, 16:13
@cheeseMMX

was hast du gemacht damit es nicht mehr ruckelt sag ma bidde die lösung :wayne:

CheeseMMX
18-08-2004, 06:06
Wie auf den Bild zu erkennen hat EA die Armys im falschen Ordner verlegt und was will USA-Normal mit GBA-Normal-Scripte? :confused:
Man muss sie nur in den richtigen Ordner verlegen im Worldbuilder wo sie auch hin gehören nicht wie EA es gemacht hat!:easucks: Habe es nur nicht online getestet aber der Test kommt noch heute!

*EDIT* Man kann nicht online spielen habe Scripte verändert wer es haben will soll sich melden!

DDM
18-08-2004, 13:39
@chesseMMX: könntest mal bitte schicken an ddm23@gmx.de. ist zwar scheise wenn mans nicht online so zocken kann aber für lan taugts, dann gehts da wenigstens gescheit u da kann man sich ja abreden.
wäre dir sehr dankbar

Gonzo
24-08-2004, 22:49
Wie jetzt ?
Heißt das, das dann Spiele im LAN noch besser laufen, oder gilt das nur für Spiele mit KI ?

CnCHQ|Sisslik
25-08-2004, 00:17
Seas Jungs, also ein Patch wird es sicherlich nicht geben, aber man weiss ja nie....

Habt Ihr nicht lust unseren EA Banner reinzumachen statt den Banner mit den Schimpfwörtern ? das wäre doch mal besser, weil Kritik nimmt man nur ernst wenn Sie nicht ausfallend wird.... :yes:

Drunknm0nk
25-08-2004, 00:32
wenn du mir nen link zu den banner geben kannst plz
dann np

/edit: hab nen link jetzt schon :D

CheeseMMX
25-08-2004, 05:06
Original von Gonzo
Wie jetzt ?
Heißt das, das dann Spiele im LAN noch besser laufen, oder gilt das nur für Spiele mit KI ?

yep,man kann im LAN vorausgesetzt der andere hats auch und im Gefecht spielen so zum z.b Whiteout(8) kein Zeitlupenkrieg mehr so heftig oder garnicht je nachdem wie viele CPU mitspielt!!

Kalash
25-08-2004, 06:43
so ich hab heute mal wieder duchgemacht.. und neben her so was wie einen kleinen patch gemacht.

wllt kennt einer von euch den thread mit ausm thundemodsforum mit (http://forum.thundermods.net/thread.php?threadid=857&sid=)

jedenfalls hat da ein sehr freundlicher user, sämtliche bugs aufgelistet, die man duch die ini daten fixen kann. und das hab ich heute mal gemacht.

hier ein paar änderungen:

- Avernger hat keine 2 türme mehr
- Avenger zeigt das Komposti panzer upgrade nicht mehr an (das ihm sowie so nichts gebracht hat)
- Mit dem Avenger kann man nun auch Flugzeuge anvisiern
- Emperor Tank profieriert vom Spekertower upgrade
- GLA Tunnel Netzwerk profitiert vom APBullets Upgrade
- SentryDrone bekommt jetzt auch DrohneArmor Upgrade
- noch viele weiter kleinigkeiten

aber wird alles nochmal überarbeitet .. die version kann man natürlcih nur zocken wenns der andere auch hat, aber ist ein anfang ;)

Soul Reaver
25-08-2004, 13:16
ich weiss zwar nicht wieso du dir die arbeit machst wäre aber sinnvoll wenn alle user aceton inklusive blancemod benutzen !

Chriz
25-08-2004, 13:19
Du kannst auch einfach die inis vom BalanceMod von Aceton nehmen, dort sollten alle diese Bugfixes enthalten sein (und sogar noch viel mehr, in dem Thread stehen weniger als die Hälfte aller Bugs, ich war nur irgendwann zu faul alle zu notieren^^)

mfg
"ein sehr freundlicher user"