PDA

Vollständige Version anzeigen : Technisch: Probleme mit Original-CDs


buckfast
29-11-2000, 17:10
Moinle!

Ich habe mir letzte Woche !endlich! C&C3 geholt. Unter Windows2000 tritt nun folgendes Problem auf: jedesmal wenn ich das Spiel starten will erscheint die Meldung "Bitte legen Sie die Original-CD ein und starten Sie das Spiel erneut!"
Ich habe in der FAQ gelesen, dass C&C3 Probleme mit mehreren CD-ROM-Laufwerken hat. Ich habe jetzt schon vom "niedrigsten" CD-ROM-Laufwerk installiert (ist mein Brenner) aber es funzt nur, wenn ich das Spiel komplett neu installiere und dann sofort aus dem Setup heraus das Spiel starte. Sobald ich das Spiel beende und später neu starte erscheint diese bekloppte Fehlermeldung.
Das neueste Update habe ich mir auch gezogen. Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Grüsse
buckfast

PS: Ansonsten schlägt Teil 3 die anderen beiden um Längen!

Xatrix
29-11-2000, 17:25
Also ich hab auch Win2000, und bei mir funzt es einwandfrei!? Treiber haste schon probiert, oder? Ansonsten würde ich die CD's mal umtauschen.

Cya

Xatrix

Sven
29-11-2000, 17:29
Läuft bei mir auch einwandfrei unter W2K...
Das es nach der Installtion funzt, dann aber nicht mehr spricht dafür das es tatsächlich die Inkompatibilität mit deinen CD-Roms ist... Aber was da Abhilfe schaffen soll??? K.A.

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

Gizmoo
29-11-2000, 17:41
Original erstellt von buckfast:


........Grüsse
buckfast

PS: Ansonsten schlägt Teil 3 die anderen beiden um Längen!


ähm..meinst du jetzt Tiberian sun, oder redalert 2


------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
29-11-2000, 21:22
Ich hatte bei TS das Problem das die Dos Treiber noch installiert waren villeicht liegst dadran.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>