PDA

Vollständige Version anzeigen : Tool für ruls.ini


Merkava18
02-03-2004, 19:29
also hab ein TOOL von Armin Krämer und poste den Link hir!!!!!


RA2 editor (http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=12566)

Kalash
13-04-2004, 00:27
das ding ist sehr fehlerhaft. und es ist nicht so schwer die rules.ini einfach im text editor zu verändern.

Ich find den editor von Armin net schlecht, aber da er ihn nicht mehr weiter entwickerlt werden die bugs wohl immer drin bleiben. nimm einfach die rules.ini und editier sie so. ist auch net so schwer.

Stoned Warrior
13-04-2004, 00:38
Mein Vorredner hat bereits alles gesagt

Ich hab zwar mal ein bisschen rumgespielt, aber es interessiert mich nicht wirklich

Merkava18
13-04-2004, 18:24
dann kannst ma ja sicher helfen will nämlich bei Juris Rache den robot Panzer das schei* ding das da rum fliegt weck machen dann kannst ma sicher sagen was ich ändern muss

Stoned Warrior
13-04-2004, 23:04
Yuris Rache hab ich nie gepielt, kann dir leider nicht weiterhelfen

Kalash
15-04-2004, 10:45
wie weg machen? so das er einfach nicht mehr da ist?

Also um ihn wegzumachen einfach Techlever vom Robotpanzer auf -1 setzen.
Und die Kontroll station brauchst dann ja auch nimmer, kannst dann auch auf -1 setzen. und schon kannst se net mehr bauen.

des bringt eigentlich aber net viel. bau ihn halt einfach net :stick:

Merkava18
15-04-2004, 16:09
man der is schei*e der nerft ich will denn einfach nett

edit: aja versuchs du mal so wie du es sagst und dann schau ma weiter

Kalash
15-04-2004, 18:50
geht doch ohne probleme.

Ich hab dir mal die inis hochgeladen, die kopierts du jetzt einfach in dein AR2 verzeichniss und schon kannst du ohne robopanzer spielen.

Wenn dus wieder normal willst dann löschst du die datei oder ziehst sie wieder raus

(man kann leider keine ini datein hochladen, also hab ichs als txt gemacht. einfach die datei endung von "txt" in "ini" ändern)

Merkava18
15-04-2004, 21:28
ein test spiel zeigt mir das sich nichts geändert hat aber past schon