PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe


hammer909
07-06-2001, 10:42
brauche hilfe!
hab heute ein neues update von Westwood bekommen für tiberium sun! so wollte im netz spielen aber geht nicht mehr! WAS IST LOS !
in der fehlermeldung steht installieren sie die internet kompunete auf der cd doch da ist nichts!

Doc
07-06-2001, 10:53
Hm ...

Deinstallier TS, installier es neu, und dann logg dich bei Westwood Online ein. Da solltest du eigentlich alle benötigten Updates bekommen.

hammer909
07-06-2001, 13:29
nein ist kein update problem denke ich sondern der meldet immer das ich die online komponenten installieren sollte. hab aich aber gemacht. bin schon beim verzweifeln! spiele schon seit 2 jahren c&c3 im netz bin süchtig so ein scheiss

Cabal...
07-06-2001, 13:39
De-Installieren und dann Installieren, es geht 100%

Mitdaun
07-06-2001, 14:21
Du hast wohl irgenteine datei ausversehen gelöscht oder ist beschädigt worden einfach de- und wieder installieren.

hammer909
10-06-2001, 13:53
hab schon 5 mal de- und dann wieder installiert hat keýnen zweck. dýe voller verzweiflung.

frenetic
10-06-2001, 18:51
Dann ist eben irgendwas anderes faul oder die CD ist defekt oder enthält gar nicht alle erforderlichen oder ein paar beschädigte Dateien ! ;)

Was meinen denn die anderen dazu ?!

klaus52
10-06-2001, 22:52
Ich hatte grad nur meine Feuersturm CD zur Hand, hoffe aber, dass es im normalen TS genauso ist:
Auf der CD ist ne Setup.exe . Führe diese aus und du kommst ins Installations-Menü. Dort kannst du dann Den Harken - wenn du dich soweit vorkeklickt hast - vpr "Installiere Gemeinsame Internetkomponenten" machen. Klicke dann auf weiter. Und es müsste funktionieren.
Aber eigentlich müsste es auch funktionieren, wenn du beim installieren direkt den Harken vor die entsprechende Option machst...

Cabal...
11-06-2001, 11:06
Ansonsten geh mal mit regedit in die regestrierung und lösche dort mal alles von Hand was mit Command & Conquer und Westwood zutun hat nachdem du es DeInstalliert hast, und dann wieder Installieren !!!

Mitdaun
11-06-2001, 12:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ansonsten geh mal mit regedit in die regestrierung und lösche dort mal alles von Hand was mit Command & Conquer und Westwood zutun hat nachdem du es DeInstalliert hast, und dann wieder Installieren !!![/quote]

Ich würde ihn raten das nur zumachen wenn er sich auch wirklich damit auskennt.

hammer909
16-06-2001, 10:52
hallo leute freu mich das ihr mir helfen wollt aber das hab ich auch schon alles versucht naja wenn einer noch eine idee hat dann würde ich mich freuen! die seite ist echt klasse, hab sýe schon weiter empfohlen. grosses lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Imperator2111
16-06-2001, 12:17
Wieso schreibst den das "i" immer so "ý"
Naja egal. Also er meldet das du die Internetkomponenten net installt hast.
Das liegt ganz einfach daran. Du kannst sie zwar installieren ist doch so, aber wenn du dann ins Internet willst dann kommt wieder der Fehler. Wieso? Bei mir wars so:
Ich zocke hauptsächlich nur CnC 4 und hab dann mal CnC 3 ausprobiert. Ging bei mir, einbahnfrei. ABer als ich wieder CnC 4 zocken wollte gings net, weil die Internetkomponenten von CnC3 benutzt wurden.
Mann kann blöderweiße immer nur eine benutzen. Und CnC 4 braucht die momentan gültigste. Also wenn du Internet Komponenten von CnC 2 oder 1 noch drauf hast würde ich die gleich runterhauen weil sie schon veraltet sind. Oder hab ich das immer noch falsch verstanden.

ComSubVie
16-06-2001, 13:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Wieso schreibst den das "i" immer so "ý"
Naja egal. Also er meldet das du die Internetkomponenten net installt hast.
Das liegt ganz einfach daran. Du kannst sie zwar installieren ist doch so, aber wenn du dann ins Internet willst dann kommt wieder der Fehler. Wieso? Bei mir wars so:
Ich zocke hauptsächlich nur CnC 4 und hab dann mal CnC 3 ausprobiert. Ging bei mir, einbahnfrei. ABer als ich wieder CnC 4 zocken wollte gings net, weil die Internetkomponenten von CnC3 benutzt wurden.
Mann kann blöderweiße immer nur eine benutzen. Und CnC 4 braucht die momentan gültigste. Also wenn du Internet Komponenten von CnC 2 oder 1 noch drauf hast würde ich die gleich runterhauen weil sie schon veraltet sind. Oder hab ich das immer noch falsch verstanden.[/quote]

würdest du dich bitte an die "normgerechte" Bezeichnung gewöhnen...
CnC1: TD
CnC2: TS
CnC3: TT
und dann gibts da noch RA und RA2 (die du als CnC2 und CnC4 bezeichnet hast)

Doc
16-06-2001, 18:40
Ja, die Bezeichnungen wären mir auch lieber :)

@Imperator:
Du kannst auch TS/RA2 parallel spielen ... du mußt nur darauf achten, daß du RA2 nach TS installierst, dann gehts.

Chriss
16-06-2001, 19:28
Echt? Dann sollte es bei mir nicht funzen... Mal irgendwann Testen. vorgemerkt ist es zumindest schonmal.