PDA

Vollständige Version anzeigen : GTA: San Adreas - Es wurde enthüllt!


iLu
01-03-2004, 22:39
Publisher Take 2 und Rockstar Games gaben jetzt offiziell bekannt, dass in diesem Jahr das Spiel GTA: San Andreas erscheinen wird. Konkrete Details zum Inhalt gibt es bisher leider nicht, doch laut Aussage der Entwickler ist man schon ziemlich weit gekommen. In Europa soll der Titel am 22. Oktober 2004 exklusiv für die PS2 erscheinen. Sobald weitere Infos zur Verfügung stehen, werden wir euch diese natürlich sofort nachreichen.

Ja, wie GTA3 und GTA:VC soll GTA:San Andreas im Oktober erscheinen. Vorerst warscheinlich nur für die PS2 aber ich denke mal das sie sich das nicht entgehen lassen dies auch auf den PC zu bringen. Aber jetzt ist auch eins klar und zwar das alle 3 Städte die gemacht werden (in 3D) auch im Ersten Teil gab.

Also das ist dich wieder ein Grund sich auf den Nächsten Herbst/Winter sich zu freuen.

H0FFI3
01-03-2004, 22:43
:supi:

Stoned Warrior
01-03-2004, 23:20
Ist doch schon länger bekannt, dass das neue San Andreas wird und dass es erst für PS2 und dann für PC kommt...

iLu
01-03-2004, 23:38
Naja jeder richtige GTA Spieler wusste schon das es San Andreas wird aber ob es das dann auch wirklich wird konnte man auch nicht sagen. Weil Take2 hat sich die Rechte für "GTA 4, San Andreas, Tokyo, GTA 5, GTA 6 und glaube ich GTA Bogota" geholt

Crossbull
03-03-2004, 04:16
schon wieder n GTA teil :-/ ich spiel es zwar auch super gerne aber langsam übertreiben sie es echt mit den ganzen GTA games