PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Battlemechmod


Unreal
01-03-2004, 20:37
Es wurde einiges an der Battlemech V2 verbessert.
Unteranderem:

- Basieren die Waffen nun auf der Battletech Technologie
- Es wurden verbesserte Lauf-Animationen eingefügt
- Desweiteren wurde ein Übergang zwischen den Stehen-und Laufen-Animationen eingefügt
- Wird ein Mech beschädigt verliert er unteranderem einen Arm, einschließlich der darauf angebrachten Waffe
- Bei starken Beschädigungen kippt der Mech um, steht aber anschließend wieder auf

CnCHQ|Sisslik
01-03-2004, 22:51
Jungs bitte das nächste mal auch die Quelle Angeben:-) wir machen das ja auch:)

Greetz
Sisslik
CnCPlanet.de

BurnXout
01-03-2004, 23:03
wie kommst du dazu, das Fr0nt die News von euch hat?

Romanow23
01-03-2004, 23:05
schaut total quhl aus.

CnCHQ|Sisslik
01-03-2004, 23:30
Naja weil der Text 1:1 stimmt lol und mein co admin mir das gesagt hat.

kann ja irgendwie nicht sein das 2 leute den gleichen Text schreiben oder ?

BurnXout
01-03-2004, 23:37
CnC HQ

Es wurde einiges an der Battlemech V2 verbessert.

Unteranderem:
- Basieren die Waffen nun auf der Battletech Technologie
- Es wurden verbesserte Lauf-Animationen eingefügt
- Desweiteren wurde ein Übergang zwischen den Stehen-und Laufen-Animationen eingefügt
- Wird ein Mech beschädigt verliert er unteranderem einen Arm, einschließlich der darauf angebrachten Waffe
- Bei starken Beschädigungen kippt der Mech um, steht aber anschließend wieder auf


CnC Planet
Die Programmierung und Animation der Battlemech V2 ist gegenüber der Battlemech V1 sehr verbessert worden.
Hier einige Verbesserungen an der Battlemech V2:

››› die Waffen basieren nun auf der Battletech Technologie
››› die Lauf-Animationen wurden verbessert
››› der Übergang zwischen der Stehen-und Laufen-Animation wurde hinzugefügt
››› die Grafiken, für die toten Mechs wurden verbessert
››› der Mech verliert einen Arm, einschließlich der darauf angebrachten Waffe, wenn er stark zerstört ist
››› es wurde eine neue Übergangsanimation eingefügt, wenn der Mech einen "stark zerstörten Status" erreicht hat. Wenn ein Mech stark zerstört ist, fällt er zu Boden und steht dann wieder auf.

edit: Und unser NEwspost ist 4 Minuten nach eurem erstellt worden. Da muss Unreal schon verdammt schnell gewesen sein.

Unreal
02-03-2004, 00:10
Na sorry wenn ich den englischen text so überstzt habe. Hätte ichs anderster übersetzt hieße es sicher: "Was sind das für Looser, die können net mal englisch. :-/

*edit*
Und der Text war von BATTLEMECH SITE (http://battlemech.hg-network.com/news.php).
Sprich hätte ich die News von euch hätte ich sie 1:1 Zitiert, und mir keine arbeit machen müssen. :mad:
Gute Nacht. :-/

*edit2*
@Burn
Die News war von mir :-/

CnCHQ|Sisslik
02-03-2004, 00:13
Okay Burn, hast Recht habs jetzt nich so genau verglichen:-) und wenns nur 4 minuten gewesen sind, dann kann das ja auch net sein.

Sorry für den falschen Tadel:-)

Greetz
Sisslik

Unreal
02-03-2004, 00:18
Tja.... :-/
Gute Nacht :-/

BurnXout
02-03-2004, 00:19
kein Problem ;)



@Unreal_Soldier: Weiter so! :supi:

CnCHQ|Sisslik
02-03-2004, 00:34
Unreal_Soldier auch dir nochmal ein Sorry, wir sind jetzt nicht hinter jeder News her das man die Quelle einträgt, aber mein Co. Admin hat mich halt darauf aufmerksam gemacht und da ich sowas schon bei einigen seiten beobachtet habe, habe ich mal hier etwas geschrieben :) aber da habe ich wohl mal den falschen Newsposter getadelt ;)

Also jungs nicht böse sein :supi:

Greetz
Sisslik :D

BurnXout
02-03-2004, 00:35
Mensch Sisslik! Des macht doch nix! ;)

Passt schon :D