PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist das private forum?


Sammy
26-12-2000, 15:53
Arbeitet Ihr gerade daran?

Mitdaun
26-12-2000, 21:42
Original geschrieben von Sammy
Arbeitet Ihr gerade daran?

hmm meinst du das wegen den clan:confused:
Die Privaten seiten sehen nur die leute die auch zugriff frauf haben und an den Thread sehe ich das das klappt:)
Also die zeiten mit passwörtern merken ist vorbei es gibt nur noch "unsichtbare" Foren die privat sind.

Sven
27-12-2000, 02:59
Original geschrieben von Sammy
Arbeitet Ihr gerade daran?

Ja, zu der Zeit habe ich an den Permissions gearbeitet.... sollte es immer noch nicht sichtbar sein so melde dich bitte...

stormy591
28-12-2000, 01:15
gibt es überhaupt ein Privat-Clan Forum?

Mitdaun
28-12-2000, 01:45
Original geschrieben von Stormy591
gibt es überhaupt ein Privat-Clan Forum?

Private Foren werden nicht sichtbar für diejenigen die da kein zutritt haben.
Aber es gibt ein Privates für den cncboa clan.

stormy591
28-12-2000, 02:02
Sehen auch Mods das oder nur Clan Mebers? Ich bin Mod uns ehes nicht warsceinlich sehen das nur Member oder?

Mitdaun
28-12-2000, 02:22
Original geschrieben von Stormy591
Sehen auch Mods das oder nur Clan Mebers? Ich bin Mod uns ehes nicht warsceinlich sehen das nur Member oder?

Nur Clanmembers.