PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Boden... HILFE


ELNeo
01-03-2004, 17:29
Ich habe ein Problem mit Generals und Stunde Null:
Im Spiel und auch auf der Shellmap ist der Boden Pechschwarz und blinkt ab und zu weiß auf. Ich hatte dieses Problem vorher noch nicht. Außerdem ging es vor ca. 1 Monat noch einwandfrei. Auch nach einer Neuinstallation war der Fehler noch vorhanden.
Würde mich freuen wenn einer die Lösung für das Prob. kennt!
Schonmal danke im voraus!

Liquid283
01-03-2004, 18:58
Hmm...mach ma den neuesten Graka Teiber rauf, falls noch net vorhanden. Un den alten natürlich KOMPLETT runter. Wenns net hilft wüsst ich jetz spontan auch nix weiter...höchstens noch format c...abba da gibts sicher ne andre Lösung...

xio Liquid

-NighTmare-
01-03-2004, 19:09
Schau doch unter meinem Hardware FAQ nach, vielleicht findest du da eine Lösung ;)

H0FFI3
01-03-2004, 19:13
installier ne aktuelle DirectX Version

ELNeo
01-03-2004, 19:43
@Liquid283:
den neuesten Treiber habe ich drauf (der Alte ist KOMPLETT weg)

@-NighTmare-:
hab ich mir durchgelesen, jedoch nix gefunden *schluchtz*

@H0FFI3:
ich hab DirectX 9.0

Vielleicht kommt ihr noch drauf! Ich hoffs jedenfalls... :cry:

Stoned Warrior
01-03-2004, 20:48
Mach es andersrum, bei mir hats funktioniert:
Lösch den neuen Treiber und mach nen älteren drauf

Generals ist nicht so up-to-date, was die Treiberunterstützung angeht...

ELNeo
03-03-2004, 18:16
Das würd' höchst wahrscheinlich funzen, aber dann hab ich Probleme mit anderen Spielen (z.B. BF 1942).
Meint ihr EA behebt den Fehler mit dem nächsten Patch (wenn der irgendwann mal kommt lol)?

Manulu
21-03-2004, 01:36
Das gleiche Prob hatte ich auch und ich hab mir den 45.23 Detonator draufgezogen und es ging . Die anderen Spiele u.a. Anno und Sudden Strike II liefen auch ohne Unterschiede

Fronttaxi
21-03-2004, 01:39
Oder probier doch ev. nochmal den Patch zu installieren also dann von einer anderen Quelle?!
Sonst wüsste ich auch nicht weiter!

Der Meister
24-04-2004, 12:22
Das Prp hatte ich auch. Geforce 2 mx ist kacke.
Da hilft nix außer dem altern Treiber.

ELNeo
24-04-2004, 14:08
Tja, vielen dank für eure Beteiligung! Wahscheinlich hätte es mit dem alten Treiber gefunzt... allerdings hab ich jetzt nen neuen Rechner und darauf läuft alles einwandfrei.
Trotzdem nochmal DANKE!!!

Manulu
24-04-2004, 18:25
Auch ne möglichkeit . N neuen PC kaufen :D

Ricemanu
07-05-2004, 13:15
Was war das genau für ein Muster? ein Schachbrett? dann ist neuer PC wohl das beste, denn dann ist eine o. mehrere Pipelines in der graka im arsch :)

ELNeo
07-05-2004, 14:36
Ne, die Grafikkarte ist auf keinen Fall defekt! Andere Spiele wie z.B. BF 1942 oder WC3 laufen einwandfrei.

PS: Der Boden war entweder Schwarz oder weiß.