PDA

Vollständige Version anzeigen : Shockwave Mod Interview


Fronttaxi
29-02-2004, 19:34
Quelle: CnC-Inside





In dieser Woche interviewte \'ChrisV80\' einige Mitarbeiter der\" Shockwave Mod\". Einige Auszüge seht ihr unten...


Auszug 1: F: Kannst du ein kleine Hintergrund Info von Shock Wave geben?

A: Natürlich. Ich startete mein Projekt mit dem normalen Generals und ich lernte eine Menge von diesem Programm, doch bald bekam ich Zero Hour und ich fing an alle meine Dinge zu ZH zu kovetieren, weil es da mehr Freiheiten für den Coder gibt. Aber mein eigentliches Ziel ist es Generals so zu machen, so wie es sein sollte. Und daher fügte ich auch einige meiner eigenen Ideen hin, wie z.B. drei neue Generäle in dem Spiel: USA Panzer General, China Spezialwaffen General und GLA Salvage General.


Auszug 2: F: Wird diese Mod eine Kampange für jede Seite haben oder wird die MOD eher auf Gefecht und Multiplayer ausgelegt sein?

A: Sie wird zum größten Teil für Skirmish und Multiplayer sein, aber ich denke über eine erneuerung der Generals Herausforderung mit den neuen EGenerälen nach.