PDA

Vollständige Version anzeigen : China vs. USA Humvees


Bilbao
29-02-2004, 13:35
Hi allesamt,

ich habe jetzt schon länger dieses Problem und bekomme es nicht gebacken (ist verdammt frustrierend)

Was kann ich mit China (besonders mit Nuke) gegen nen voll besetzten Humvee (und evtl. einem Medache Wagen) machen? Insbesondere wenn Search & Destroy aktiviert ist.
Aber selbst wenn es nicht aktiviert ist kriege ich es nicht hin.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich habe schon verschiedenes probiert: Gatlings (schießen viel weniger weit als in CCG) zusammen mit Nuke Tanks, Truppentransporter und Gatlings,...usw.
Die Humvees umrunden mich immer wieder, ich kriege es auch nicht hin sie zu umzingeln.
Wäre sehr nett, wenn jemand gute Tipps geben könnte :)

Bilbao

Blondes
29-02-2004, 16:45
^^^^wis net wirklich das proplem habe ich auch immer.

BombTruck
01-03-2004, 15:46
Würd es mit Migs oder EMC-Tanks versuchen.

edi300
01-03-2004, 17:23
Die Migs überleben das zwar nicht, aber mit dem Upgrade vom NuklearGeneral können die sehr viel Schaden anrichten.
Am besten hats bei mir bis jetzt mit Gruppenweise NukeMaos oder NukeOverlords funktioniert. Die Dinger (v.a. die Maos) sind ziemlich flott und Dank ihrer hohen Feuerkraft, die besonders der Overlord bringt kann man da ordentlich was machen.
Zusätzlich hat der Overlord mehr Reichweite als ein normaler Panzer, also bestimmt genausoviel Reichweite wie die Troopers im HumVee auf Search&Destroy. Im Zweifelsfall Reicht die von den Geschossen zurückbleibende Strahlung aus um einem HumVee den Rest zu Geben. Also ich würde empfehlen zu Beginn des Spiels auf NukeMaos in 3-4er Verbänden zu setzen und sobald wie möglich Overlords mit ECMs ranschaffen.

*Aardvark*
01-03-2004, 19:11
Nukemigs...das fällt mir jetzt ein. wenn er mit 4 Humvees kommt, nimm 4 migs. Und beachte, dass sie ungefähr in einer Reihe fliegen. Wenn der die Humvees nicht mit mind. 3 Rokcketeers jeweils voll macht, überleben es die Migs. Wenn er mehr drin hat, ist der finanzielle Aufwand zu betrachten. Ein Glückstreffer mit einer Nukecannon ist auch nicht zu verachten... Wenn man mit Panzern (Ovis) losgeht, bringt das nichts. Die drehen ihre Türme immer noch zu langsam, so dass die Humvees nur umfahren brauchen...und wenn: unbedingt EMP mitschleifen.
So ne ultimative Taktik gibts da nicht. Wenn die Humvees aber erstmal weg sind, kommt der nicht so schnell mit neuen. Da kann man sich sicher sein.

KillBill
02-03-2004, 11:17
Also bei mir klappt das ganz prima mit ein paar Drachenpanzern. baue 3- 5 drachenpanzer und am besten noch das Napalm-Upgrade. Da hat der keine schnitte, denn sobald die Humvees weg sind überleben das auch seine soldaten nicht lange. außerdem sind die dinger super gepanzert gegen Bodeneinheiten.

Um keine böse Überraschung aus der Luft zu erleben solltest du dann immer ein paar Gatlinks mitnehmen.