PDA

Vollständige Version anzeigen : Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User


Seiten : [1] 2

Dark Lord
29-02-2004, 13:13
Ja,hier und jetzt wird es heraus kommen.Eure dunkle und peinliche Seite.

Gibt es zu.
Schaut ihr Shows wie DSDS,Come Back,Popstars&Co?


Ich finds halt immer lustig wenn ale abstreiten das sie so was mal geschaut haben,aber bestens darüber bescheid wissen. :D

Und damit sich hier auch welche trauen was zu sagen mach ich den Anfang.

Ja,ich habe schon solche Shows gesehen,allerdings nie zu Ende.Meistns nur am Anfang als die gnazen Flaschen zu den Carstigs kamen.:rofl:

PS:Ich übernehme keine Verantwortung dafür das sie euch hier im Board weiter posten lassen,wenn sie euer Gehmniss kennen.
Desweiteren übernhem ich nicht die Kosten des Krankenhaus aufenthaltes wenn sie euch steinigen(oder denkt ihr Internet ist anonym?).

Schon jetzt ein riesiges :rofl:

BurnXout
29-02-2004, 13:25
Ich kann son Dreck wie DSDS und die ganzen Talkshows net schaun, weil ich von Sat.1 bis RTL2 alle Sender aus meinem Speicher entfernt habe. :eg:

Fronttaxi
29-02-2004, 13:51
Das einzige was ich gucke [ und da steht ich auch zu] ist: Bernd Das Brot, und Spngebob Schwammkopf!... Die Rulen einfach

H0FFI3
29-02-2004, 13:58
ich gucke sowas nicht. UND ZWAR WIRKLICH NICHT !!! :D

Stoned Warrior
29-02-2004, 14:25
Eine halbe Sendung der ersten Popstars-Staffel und danach hab ich nie wieder solche Shows angeschaut!

-NighTmare-
29-02-2004, 14:33
Ich schaue es mir an, is aber totaler Rotz:ne:

Zymeth
29-02-2004, 15:06
Spongebob Schwammkopf ist genial!

Kalash
29-02-2004, 17:28
also DSDS und popstars hab ich NIE angeschaut, nicht eine minute *stolz ist* nur der teil, der ab und zu in den nachrichten kam.

gut ich hab als noch die erste big brother staffel kam, das hab ich regelmässig gekuckt. aber dann ach wurde ich ach geheilt.

Schwammkopf und Southpark kuck ich auch noch regelmässig. das ist einfach geil.

Crossbull
29-02-2004, 17:58
Hmm Comeback hab ich wirklich gekuckt muss ich leider zu geben aber nur wegen Coolio :D aber sonst hab ich nie den anderne rotz gekuckt wie DSDS usw. was ich aber noch gerne kuck is Schwammkopf und Southpark

IcemanGT
29-02-2004, 18:51
Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck :)

Manulu
29-02-2004, 18:54
hab schon mal sex and the city gekuckt , war wirklich schrecklich

Kalash
29-02-2004, 18:57
also ich kuck immer Prinz von bel air und king of queens. des zieh ich mir jeden tag rein. sonst bin ich net glücklich :D

-NighTmare-
29-02-2004, 19:26
Original von IcemanGT
Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck :)

:twink2:

Echt jetzt???
Naja, Darkwing Duck geht ja noch, aber die Gummiebärenbande ....

Zymeth
29-02-2004, 19:27
Original von Kalash
also ich kuck immer Prinz von bel air und king of queens. des zieh ich mir jeden tag rein. sonst bin ich net glücklich :D

mach ich auch oft :D prinz von bel air ist ja eh kult und KoQ auch einfach nur genial

Fronttaxi
29-02-2004, 20:47
Ja King of Queens ist ja auch mitteleuropäisch..^^
Aber Southpark rulled auch!

Hydroxie_Koter
29-02-2004, 21:22
southpark auf deutsch ? also bitte... :-/

Kalash
29-02-2004, 21:25
jo find ich auch nicht so toll. ich kuck mir (selten) mal am wochenende die deutschen folgen an. aber auch nur wenn ich zufällig im richtigen programm bin. ich hatte mal alle southpark folgen auf cd (warn so 2 oder 3 cds) aber hab ich irgendwie verloren. naja ich kenn die meisten...
die deutschen..naja ganz net aber nicht das wahre

Crossbull
29-02-2004, 23:03
Original von IcemanGT
Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck :)

Hmm muss es zugeben hab gestern und vorgestern auch Gumimibären gekuckt das erinnert einfach so schön an die kinder zeiten :)

H0FFI3
29-02-2004, 23:07
Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig. :supi:


Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus" :D

Fronttaxi
01-03-2004, 00:02
@Hydroxie_Koter: Wer hat gesagt dass ich den auf deuscth gucke?

IcemanGT
01-03-2004, 00:45
Original von H0FFI3
Prinz von Bel Air ist Kult und Southpark ab und zu auch ganz lustig. :supi:


Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus" :D

Ich sagte ja nicht jeden Tag :D ab und zu schau ich gern mal wieder die älteren Zeichentrickserien, errinern an alte Zeiten einfach

C4-s.
01-03-2004, 01:47
Darkwing duck und Gummibären ist doch gut!!
Hab ich schon immer geguckt und gucke ich wenn nix anderes läuft :stick:
Immernoch besser wie den ganzen schrott der, ich sag mal in den letzten 4 Jahren, neu dazu gekommen ist...

Kalash
01-03-2004, 14:49
Original von H0FFI3

[...]

Gummibärchen......tztztztztzz.....ich guck ab und zu noch "Die Sendung mit der Maus" :D

Sendung mit der Maus ist geil. Nur leider verpass ich des meisten ( :hm: Sonntags um 12 penn ich immer noch :D )

Fronttaxi
01-03-2004, 15:44
@Kalash: Wilkommen im Club! ;)

Aber guckt sich denn auch irgendjemand noch Dragenball oder Pokemon an?
Ich nisch!

Kalash
01-03-2004, 15:57
http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/weglol.gif nee, aus dem alter bin ich schon lange raus :D
Aber ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir alle mitm gameboy rumgelaufen sind :stick:

C4-s.
01-03-2004, 17:23
Original von Kalash
http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/weglol.gif nee, aus dem alter bin ich schon lange raus :D
Aber ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo wir alle mitm gameboy rumgelaufen sind :stick:
ach ja... das gute alte Pokemon Gameboy spiel...
Die besten sind sowieso die ersten beiden, Rot und Blau,
Gold und Silber gehen auch noch, aber diese Kristal oder Rubin oder wie das heisst ist dreck...
die übertreiben mal wieder... wie bei jedem game solcher art...
Aber das spiel zocke ich nicht mehr, wie konnte ich mich nur mit so einer *-zensiert-* grafik abgeben? :angst: :angst:

Die serie wahr schon immer langweilig...
Immer das selbe :-/


die sendung mit der maus gucke ich auch, wenns grade läuft und ich mal wach bin ^^

Kalash
01-03-2004, 17:31
ich hab damals nur rot, blau und dann noch gelb gespielt. dannach hab ich schon aufgehört, weil die neuen irgendwie blöd waren :D

ich glaub die ersten 150 kann ich sogar noch alle :laugh:

Dark Lord
01-03-2004, 17:55
Original von IcemanGT
Und ich schau noch immer gern Disnays Gummibären und Darkwing Duck :)

Ich vor drei Jahren zu letzte die Gummibären geschaut,aber darkwing Duck ist doch lol.http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000964.gif

Xenos
01-03-2004, 19:07
Sind wir mal nicht so und outen uns auch mal:

Ich hab heut mal wieder ne Folge der "Powerpuff Girls" geschaut und ich find die echt lustig. Vor n paar Jahren hab ich die öfters auf Nickelodeon in Englisch geschaut. Man, damals hatte ich noch Zeit...

Ach, wenn wir grad bei "Zeit" sind: Yu-Gi-Oh ist die zeitsparenste Serie, die es gibt! Man muss nur alle 5-10 Minuten mal draufzappen und verpasst nix, weil jede Aktion 1000x wiederholt wird ("Ich werde noch meine stärkste Kratur ausspielen!";"Hmm, er wird wohl noch eine starke Kreatur ausspielen.";"So, ich habe meine Stärkste Kreatur ausgespielt!";"Oh mein Gott, er hat seine stärkste Kreatur ausgespielt...";WERBUNG;"Ha, ich habe immer noch meine stärkste Kreatur ausgespielt.";"Oh nein, wie soll ich blos gegen seine stärkste Kreatur, die er gerade ausgespielt hat, gewinnen?";"Du wirst nie gegen meine stärkste Kreatur, die ich gerade ausgespielt habe, gewinnen können";usw... :D )

Ansonsten: DSDS, Popstars, SsdSGPS, BigBrother, Dschungel-Camp, Talk-Shows, Richter-Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Müll kommt mir nicht auf die Mattscheibe.

Fronttaxi
01-03-2004, 22:42
Also im Moment laufen in meiner Schule ja viele mit MAGIC KArten rumm *lol*
Aber die gucken so nen scheis auch noch ^^

Unreal
02-03-2004, 23:49
Was soll ich sagen.... :D
Ich ziehe mir so ziemlich alles rein, was mit militär zutun hatt. :D
Tja und meine Kumpels rennen mit Mgs und Sturmgewehren rum. :D

Kalash
02-03-2004, 23:54
Original von Unreal_Soldier
Was soll ich sagen.... :D
Ich ziehe mir so ziemlich alles rein, was mit militär zutun hatt. :D
Tja und meine Kumpels rennen mit Mgs und Sturmgewehren rum. :D

oh ein fanatiker :D nicht das du uns mal amok läufst :stick:

Naja ich zieh mir lieber zeichentrick sendungen rein, als so soap quatsch oder der ganze käse wie postarst und fame accademy, unteruns oder gzsz, dsds, blablabla.

da kuck ich leiber "Powerpuff Girls" das kann auch ganz lustig sein. und man verblödet nicht vollig :D

Unreal
02-03-2004, 23:59
Original von Kalash
Original von Unreal_Soldier
Was soll ich sagen.... :D
Ich ziehe mir so ziemlich alles rein, was mit militär zutun hatt. :D
Tja und meine Kumpels rennen mit Mgs und Sturmgewehren rum. :D

oh ein fanatiker :D nicht das du uns mal amok läufst :stick:

Naja ich zieh mir lieber zeichentrick sendungen rein, als so soap quatsch oder der ganze käse wie postarst und fame accademy, unteruns oder gzsz, dsds, blablabla.

da kuck ich leiber "Powerpuff Girls" das kann auch ganz lustig sein. und man verblödet nicht vollig :D

Nö hab ich in nächster Zeit noch nicht vor :stick:
Was aber noch nicht ist kann aber noch werden:mad2: :elec:
Und was den Fanatiker angeht, muahahahaa :eg:
Meine Kumpels rennen auch deshalb nur mit MGs und Strumgewehren durch die Gegend, weil sie zur Zeit beim Bund sind.

Kalash
03-03-2004, 14:46
aso :D
sag des doch ^^ ich dachte die rennen immer so rum http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/uglyhammer.gif

Commander Tuss
03-03-2004, 15:01
Never in The Leben nich!!!!!!!!!!!!! Solche sendungen gehören auf den Index.... Anstatt das ZH und Generals zu verschlimmbessern und zu Zensieren....aber sowas darf Frei geguckt werden....lach

Fronttaxi
03-03-2004, 16:17
Also sowas ganz verzwicktes dann auch nciht wie z.B 'Powepuff girls' etc. NENENE

IcemanGT
03-03-2004, 16:29
Original von Kalash
Original von Unreal_Soldier
Was soll ich sagen.... :D
Ich ziehe mir so ziemlich alles rein, was mit militär zutun hatt. :D
Tja und meine Kumpels rennen mit Mgs und Sturmgewehren rum. :D

oh ein fanatiker :D nicht das du uns mal amok läufst :stick:

Naja ich zieh mir lieber zeichentrick sendungen rein, als so soap quatsch oder der ganze käse wie postarst und fame accademy, unteruns oder gzsz, dsds, blablabla.

da kuck ich leiber "Powerpuff Girls" das kann auch ganz lustig sein. und man verblödet nicht vollig :D

Powerpuff Girls kenn ich zwa nicht aber trozdem :laugh: :rofl: :D

Dark Lord
03-03-2004, 17:32
Ich kenne all eFolgen von Winnie Puuh auswendig,da mein Bruder ne totaler Fan von dem ist. :rolleyes:

Fronttaxi
03-03-2004, 20:39
@The Dark Lord: heißt dein Bruder ev. 'The Dark Lord'^^ ;)
Hmm also sowas tue ich mir dann doch nciht schlecht! Aber teilweise gibt es Sachen die sind wirklich sooo schlecht dass sie wieder geil sind z.B. X-DuckX die sind sooo kagge aber geil[kommen glaube cih immer nachts um 1-2 uhr auf rtl oder so!

Dark Lord
03-03-2004, 21:31
Original von Fr0n7t4%!
@The Dark Lord: heißt dein Bruder ev. 'The Dark Lord'^^ ;)


sr,aber ich steh gerad voll auf dem Schlauch.Wie ist das gemeint(bitte nicht auslachen sonst schmoll ich :D ) :ichdoof:

Commander Tuss
04-03-2004, 10:14
Stellt euch vor ihr habt ne kleine schwester die total auf bibi blocksberg abfährt....???!!!! geht nem kumpel von mir so! wenn er mit seiner madame nachts auf nahkampf geht kommt die schwester auf die idee das zu schauen in voller lautstärke. Könnte mich bekringeln über die story.... Stellt euch das mal vor wenns im Hintergrund ständig ,,Hex Hex'' geht....:rofl:

IcemanGT
04-03-2004, 13:46
:D der arme,ich hab zum Glück ältere geschwister da kann soetwas nicht passieren.Was ich aber letzt auch erst wieder gesehn hab ist des(weiß ned ob des so schlimm ist)

C4-s.
04-03-2004, 19:36
Ducktales ist doch geil...
Guck ich auch wenns grad läuft :D :D

geiler ist nur das Micky Maus Heft als scheisshaus lektüre... :hm:
garnicht mehr weg zu denken :asto:


:stick:

Fronttaxi
05-03-2004, 14:12
Kauf ihr euch denn auch immer mickimays das heft?
Ich nicht!

IcemanGT
06-03-2004, 20:57
Original von C4-s.
Ducktales ist doch geil...
Guck ich auch wenns grad läuft :D :D

geiler ist nur das Micky Maus Heft als scheisshaus lektüre... :hm:
garnicht mehr weg zu denken :asto:


:stick:

Ja ich schau es immer wen ich mal zufällig seh das es kommt :)und nein ich Lese keine Mickey Maus hefte mehr :D hab aber früher Taschenbücher von dene gesammelt und gelesen :D

Dark Lord
06-03-2004, 21:11
Original von Fr0n7t4%!
Kauf ihr euch denn auch immer mickimays das heft?
Ich nicht!


Ich ne ganze Weile Lustiges Taschenbuch(LTB) gelesen und finde es immer noch super lol,leider geht mein Geld immer für Zeitungen wie PC Games drauf.Aber hin und wieder hohl ich mir wieder eines,das ding ist einfach so goil.

Micky Maus fand ich immer doof,die Geschichten sind zu kurz,viel Werbung und nutlose Gymmicks.


PS:Hätte gar net gedacht das so viele hier posten.:rofl:

-NighTmare-
06-03-2004, 21:35
LTB ist sowas von stark :eg:
Vorallem der tolle Phantomias :D

Fronttaxi
07-03-2004, 01:36
Also ich muss ernsthaft sagen dass: Die Sachen die immer in der MickeyMaus drin waren immer der Renner waren!

C4-s.
07-03-2004, 14:01
Original von Fr0n7t4%!
Also ich muss ernsthaft sagen dass: Die Sachen die immer in der MickeyMaus drin waren immer der Renner waren!
Die sachen aus dem Heft sind fast alles müll...
Das Heft selber dient höchstens auch noch als scheisshauslektüre,
beim scheissen eben durchblättern und ab in den müll... :D

Fronttaxi
07-03-2004, 14:14
Ne damals liefen alle Leute mit den Sachen rumm dir da Drin waren!
In meiner Umgebung auf jeden fall!

IcemanGT
07-03-2004, 15:55
Wieviel LTB Taschenbücher habt ihr also ich hab eben mal meine kleine sammlung gezählt und bin auf 51 gekommen :) und dan hab ich noch 9 Dbz Taschenbücher die sind auch recht lustig :stick:

Fronttaxi
07-03-2004, 23:20
Also ich lese grundsätzlich nciht gerne und ich habe es auch noch nicht gerne getan... Aber Teilweise sollen die ein oder anderen bücher ja ganz in ordnung sein!

Dark Lord
08-03-2004, 20:18
Hier war mal ein echt goiles Pic,aber man hat mich erpress und ich musste es löschen. :o:

CharlyAlpha
08-03-2004, 20:31
Um hier nicht gleich probleme zu bekommen, habe ich hier 2 geile Bilder von Marcel alias The Dark Lord gelöscht....
Und ich hab ihn nicht erpresst! :D

@Iceman: Kannstdu bitte das andere Bild rauseditieren?

Unreal
08-03-2004, 21:16
Looooollllll :D
Das sind Bilder :eg:

Stoned Warrior
08-03-2004, 21:31
@Unreal: :dito: :eg: :D


btw: Dark Lord hab ich mir genauso vorgestellt...

Fronttaxi
08-03-2004, 21:50
:dito: von Unreal_Soldier: Denkt mal drüber nach was du jetzt angerichtet haben kannst! Du sagtest LOL und dann kann
The Dark Lord auch als Beleidigung auffassen und du wärest ein bööser Mensch! Da man nicht über andere lestern soll sondern nur über sich! ;)

Auf jeden fall muss ich sagen: Dass ich mir The Dark Lord anders vorgestellt hatte! Nunja die menschliche Vorstellung ist halt Kreativ^^

Unreal
08-03-2004, 21:58
Mit Lol meinte ich die Idee von den beiden Bilder vom je anderen zuposten :D

IcemanGT
08-03-2004, 22:11
Ist das Der Dark Lord :D_ :D http://www.rs-brake.de/liveacts/liveu/u51live.jpg

Dark Lord
08-03-2004, 22:17
Das bin ich nicht. :o:

Stoned Warrior
08-03-2004, 22:22
Original von The Dark Lord
Das bin ich nicht. :o:

Das sagen sie alle.... :eg:

Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)

Dark Lord
08-03-2004, 22:59
Original von Stoned Warrior
Original von The Dark Lord
Das bin ich nicht. :o:

Das sagen sie alle.... :eg:

Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)


Ok,ok...
Das war 6.Stunde,ich hab gerade ne 4- auf den Igel bekommen und der Mathelehrer hat mich mit seinen scheiß Ding überrascht.Naja,das hab ich vom dem Thread:cry:

Na und?Ich steh dazu,es gibt ja auch Bilder wo man mich besser getroffen hat.Oder denkt ihr ich werd mich mit so einen Bild bewerben? :rolleyes:


@Iceman:Von wem haste das Bild eigentlich?

IcemanGT
08-03-2004, 23:08
sorry :D ist ein wenig unübersichtlich

CharlyAlpha
09-03-2004, 14:27
von wem wohl u Blitzmerker........

Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir :D

Dark Lord
09-03-2004, 14:49
Original von CharlyAlpha
von wem wohl.....
Lool...ja, Quintus kennen wir...geht ja auch in meine Klasse :asto:

Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir :D


Was meinst du was in meine Archiven noch alles schlummert... :rolleyes::rofl:

Außerdem musstest du ja umbedingt an alle in deinen Adressebuch das dämliche Bild schicken um uns noch ein weiteres mal darauf aufmerksam zu machen das du jetzt ne Digital Kamera hast.



PS:Ich glaub ich ersetz das Bild durch ein viel loligeres.
z.B. in unterhose auf Klassenfahrt*g*
:hm:da das aber nur Krieg hieße und ich nicht will das mein Thread---<:close: wird lasse ich das leibe und nehme das Pic ganz raus.Vorraus gesetzt du nimmst deines auch raus.*diplomatischsei*

CharlyAlpha
09-03-2004, 16:18
ok , ich nehm meins raus und du deins....

iLu
09-03-2004, 16:30
Hab jetzt nicht alles Durchgelesen aber Yu-Gi-Oh haut doch alles weg

Zeit für ein d-d-d-d-d-d-duell - muhahaha ...

Ich weiss ich bin ein bischen :spinner: aber ich stehe dazu das ich mir sowas anschaue. Den Fresh Prinz und KoQ schau ich auch immer an auch wenn ich alles schon kenne ;)

C4-s.
09-03-2004, 20:43
@"DarkLord" :rolleyes:
Aus welchem Horror Kabinet bis'
du denn entlaufen?! :twink2:
:laugh: :rofl:
:bang: :bang: :bang:
Alta, wat hat der 'ne Hackfresse!! :dead: :laugh:



so, musste einfach raus *gg*



@iLu
Is doch noch grösserer kotz wie pokemon oder Digimon...
Auch wenn ich mir das beides mal ne zeit lang angeguckt hab' :o:
aber trotzdem... :bang:


:D :D ;)

Fronttaxi
09-03-2004, 21:07
@: Darf aber nicht raus! ;) Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!!!!!!!!!!

2t: d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-duellllllll ist echt lolig! Aber Detektiv Conan ist echt rofl!

CharlyAlpha
09-03-2004, 21:21
Original von C4-s.
@"DarkLord" :rolleyes:
Aus welchem Horror Kabinet bis'
du denn entlaufen?! :twink2:
:laugh: :rofl:
:bang: :bang: :bang:
Alta, wat hat der 'ne Hackfresse!! :dead: :laugh:



so, musste einfach raus *gg*





:D :D ;)

So du MrGermany, dann poste doch mal nen Bild von dir :eg: :eg: :eg:
bin ja mal gespannt wie du aussiehst!!!

Dumm rummlabern kann jeder, Gesicht zeigen keiner...
Wenn du nicht postest, stempel ich dich im Forum öffentlich als Feigling und Angeber ab
:rot: :madx:

Stoned Warrior
09-03-2004, 21:42
@C4: :sonicht: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts :gelb:

Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!

Dark Lord
09-03-2004, 22:34
Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...


Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.:shake:



@C4: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

iLu
09-03-2004, 22:53
Original von The Dark Lord
Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...


Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.:shake:



@C4: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Ein "Zeigt euer Gesicht"Thread is bestimmt lustig. Aber ich wette mit dir das es dann einige geben wird die nur rumflamen über die Bilder aber selbst keins Posten.

edit: Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, der sieht au so in etwa aus ;) (ist nicht schlimm gemeint)

CharlyAlpha
09-03-2004, 22:59
Original von iLu
die nur rumflamen über die Bilder aber selbst keins Posten.



So wie der Kollege C4:fire::fire::fire:

Unreal
10-03-2004, 10:26
Macht mal alle halblang.
Sonst mach ich den Thread dicht. :mad:

Fronttaxi
10-03-2004, 15:33
@Unreal_Soldier: Du must auch nicht immer gleich nen Thread closen! ;)
Man sollte sich hier nur nicht aufführen wie zu hause^^;) Keine beleidigen etc. Wenn man nicht zu sagen hat einfach die **** halten und dann auch keine doofen Gegenkommentare posten! Und vorallem keine doofen spamm! Und am besten gleich persönliche Fotos rauslassen!

Die Würde des Menschen ist unantastbar
1. Deutsche Grundgesetz!!!!!!


Edit: 900. Beitrag!

CharlyAlpha
10-03-2004, 16:56
@IcemanGT oder irgend nen Admin:
Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten ;)
also, raus damit, hat hier nix zu suchen
@C4: ich warte auf dein Bild:eg:

iLu
10-03-2004, 17:20
Original von CharlyAlpha
@IcemanGT oder irgend nen Admin:
Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten ;)
also, raus damit, hat hier nix zu suchen
@C4: ich warte auf dein Bild:eg:

Ich will ein Bild von dir sehen ... du sagst weil c4 gesagt hat das er Hässlich ist soll er sein Bild Posten. Aber jetzt hast du das auch gesagt, also wo ist ein Bild von dir ?

Unreal
10-03-2004, 17:23
Hier bleibt alles so wie es ist :eg:
Also zeig uns mal ein Bild von dir :D

Dark Lord
10-03-2004, 17:24
:hm:...wegen des großen Intresses(und von mir abzulenken :rolleyes:)werde ich das oben genannte Thread eröffnen.:rofl:

CharlyAlpha
10-03-2004, 17:36
ähm Leute:
The Dark Lord hatte schon ein Bild von mir gepostet :rolleyes: :D :D :D
sonst hät ich ja nicht eins von ijm gepostet...

Fronttaxi
10-03-2004, 18:19
Hmm auf jeden fall könnt ihr dass ja in nem anderen Thread disskutieren z.B. der The Dark Lord+CharlyAlpha Thread oder so! Da posted ihr dann jeden tag ein bild vom anderen rein ;)

C4-s.
10-03-2004, 18:56
Original von Stoned Warrior
@C4: :sonicht: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts :gelb:

Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!
Is ja gut man...
kannst aber nicht sagen das du nichts anderes gedacht hast als das... ähäm... ähm... "gesicht" da gesehen hast... :D :D :laugh:
aber wieso 2. flame??
wann war das 1. ? :confused:


aber eigentlich gings hier ja mal um was anderes... oder nicht???
:hm:
was wars nochmal?? :shy: :rolleyes:

Stoned Warrior
10-03-2004, 19:32
Das erste war im RAF-Thread, der mittlerweile gelöscht wurde


Und ziemlich viele Leute hier haben das Bild gesehen und sind nicht so ausgetickt wie du...

Fronttaxi
10-03-2004, 19:47
..Auf jeden fall ... Ich bin ein Totaler:'Art-Attack' fan... die machen da zwar nur was lächerliches... aber: Das sieht einfach nur genial aus...

iLu
10-03-2004, 19:51
yeah Art-Attack schaut mein kleiner Bruder immer an :D
One Piece finde ich noch nice, vorallem wie die immer austicken und dann so ne riesen Fresse bekommen :D

grandel88
11-03-2004, 19:53
ich schau seit etwa 2 jahren nur noch filme am fernsehen und auch nur gute filme etwas nachrichten und sonst nix


aber mal ne dumme frage was ist DSDS :confused: wird hir doch ab und zu erwähn




übrigens etwas noch zu Bernd das brot


waren bei nem freund haben schon genug gesoffen schalten so die gloze an leuft bernd das brot

meine freundin sizt so neben mir auf einmal kichert sie dann kommt aus der gloze "hast du da gerade gelacht" sie erschrekt dan lacht sie wieder kurz und dan kommt wider bernd wie aus der kanone geschossen "ich habs genau gesehen du hast gerade gelacht" sie schaut mich ganz verduzt an verschteht die weld net mer es legt sich so ein leichtes """mann ist das unheimlich hir""" in den raum wir stehen auf und verlassen den raum



ab und zu erinnern wir uns an diesen abend und denken gibt es den noch andere als uns???




darum mein fazit fernsehen ist gefährlich und trägt zur volksverdummung bei :eg:

H0FFI3
11-03-2004, 19:59
:rofl: geil :rofl:

DSDS = Deutschland sucht den Superstar



aber du kommst ja außer Schweiz, da muss man das nicht wissen und das ist auch gut so ;)

IcemanGT
11-03-2004, 20:05
DSDS = Deutschland sucht den Superstar :rolleyes: sei froh das du es nicht kennst da du ja in schweizland wohnst :) daher wirst auch nicht das ding namends Kübelböck kennen

Fronttaxi
11-03-2004, 20:31
DSDS=Deutschland sucht den Superstar= Eine Casting Show wie viele andere auch z.B. Starsearch...etc

IcemanGT
11-03-2004, 20:38
Bekommen die Schweizer und die Österreicher die Kanele wo wir bekommen auch oder nur ein teil davon :confused:

Fronttaxi
11-03-2004, 21:16
...Es ist imemr unterschiedlich! Wenn die einen Kabel haben, haben die anderen Satellit! usw. aber in Norddeuzschland haben wir ja auch NDR und im Süden SDR.. oder so.. Es ist so, wie mit den Radiosendern! haben alle ne andere Frequenz !

grandel88
11-03-2004, 22:05
omg das nivo hir ist wirklich tief gesunken muss hir wider mehr vorbeischauen



mir ist der kürzel einfach net eingefallen aber egal



natürlich kenne ich diesen verdammten (ups darf man das sagen) scheiss


naja kübelböck ist mir auch einbegriff,vorbild für alle deutschen teens


auto fahren ohne führerschein oder :shy:

Unreal
11-03-2004, 22:08
naja kübelböck ist mir auch einbegriff,vorbild für alle deutschen teens
echt?
Glaubst du das?:D
dann schau mal hier! (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thread.php?threadid=6510&page=1&sid=)

grandel88
11-03-2004, 22:08
em wir haben
rtl
rtl2
pro 7
kabel 1
sat 1
dsf
super rtl
orf1
orf2
zdf
ndrw oder so
einen beirischen langeweilesender
und noch ein paar deutsche
also bekommen tuen wir alle deutschen habe aber net alle programirt

:shy:

Fronttaxi
11-03-2004, 22:13
...So kann man es auch sagen... Ich empfange auch Türkische btc. englische Sender... Ihr ev. nicht da ihr sie nicht porg. habt... es ist halt Programiersache...

iLu
11-03-2004, 22:49
Hab au jede menge scheiss z.b Französischen Nachrichten Sender :)

IcemanGT
11-03-2004, 23:09
Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender :rolleyes: Frace Sender :rolleyes: Ami Sender :rolleyes: (der ja noch geht)

Stealth Fighter
11-03-2004, 23:14
Ich gucke am meisten:
RTL, Sat.1 und Pro7.
Auf Zeichentrick stehe ich nicht mehr außer es ist Tom & Jerry. Wenn ich die sehe muss ich mich todlachen was die alles für einen Mist machen. Art Attack hab ich mal geguckt aber ich weiß nicht mehr wann es kommt. Hauptsache die Erwachsenenscheiße kommt immer wann sie kommen soll, die kann man ja nicht verarschen aber die Kiddies. :mad2:

Mickey Maus würde ich auch gerne mal gucken. ich fande immer die 2 Eichhörnchen mit Donald Duck cool. Die waren am witzigsten.:laugh:

IcemanGT
12-03-2004, 14:35
Die heißen Chip und Chap ;) davon gab es auch mal eine Serie

iLu
12-03-2004, 14:40
Original von IcemanGT
Die heißen Chip und Chap ;) davon gab es auch mal eine Serie

Jo die heißt irgendwas mit "Die Rettungstruppe" :D

IcemanGT
12-03-2004, 14:47
Die Ritter des rechts :D oder was auch cool früher war ist Käpten Balu, hab ich auch früher gern geschaut mit Darkwing Duck noch

H0FFI3
12-03-2004, 16:05
Käptn Blau Bär war cool. Aber viel cooler war immer HEin Blöd :D

C4-s.
12-03-2004, 18:16
Original von IcemanGT
Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender :rolleyes: Frace Sender :rolleyes: Ami Sender :rolleyes: (der ja noch geht)
hier kriegt man auch türkische, holländische und einen franzmännischen sender rein...
Einen amiländischen und einen britischen, CNN und BBC...


@Stealth
RTL, Pro7 und Sat1 sind eben die besten programme,
auf allen anderen läuft fast nur Müll...
sonst gucke ich nur noch N24. manchmal N-TV und falls da irgendwas bestimmtes läuft RTL2 oder SuperRTL...

(Von den Sendern auf premiere mal abgesehen)
( Da gucke ich nur wenn ich vorher in der premiere zeitung 'nen Film/Seire gefunden habe die ich sehen will, sonst läuft den ganzen Tag Disney Channel (kleiner bruder) oder Goldstar-/Beathe Uhse -TV (Big daddy).. :hm: )
:twink2:


:laugh:


@Iceman
Chip und Chap , Balu und Darkwing Duck sind doch cool :D :D
Das einzigste was noch cooler ist ist die Gummibären Bande und die alten Disney miniserien :D :D :D
(Ja, ich guck sowas wirklich!!)

IcemanGT
12-03-2004, 19:10
Premiere ist nen cooler Kanal da schau ich ab und zu auch mal vorbei meist bei guten Filmen Serien das heißt Premiere 1-7 mit Sport1&2 und dan eben so Sender wie Sci Fi und den Zeichentrick Kanal wo alles kommt von Gummibären bis Brave Star :)

Fronttaxi
12-03-2004, 21:36
Premiere hat ja 7 untergerdnete porgs! Das ist für alle gut!

Manulu
13-03-2004, 03:39
@ c4 bezahlste etwa extra für beate uhse tv ? datt lohnt sich doch gar nich

~Memento~
13-03-2004, 03:54
Original von IcemanGT
Bekommen die Schweizer und die Österreicher die Kanele wo wir bekommen auch oder nur ein teil davon :confused:

In Österreich alles wenn man Kabelanschluss hat, mit Satellit wie ich bekommt man nicht alle aber auch genügend rein, und ich brauch sowieso nur die Hauptsender =)

Fronttaxi
13-03-2004, 23:33
JA ich habe satellite und habe manhcmal sau sau sau schlechen Empfang :( aber kabel ist auch kagge!

Stoned Warrior
13-03-2004, 23:39
Original von Fr0n7t4%!
JA ich habe satellite und habe manhcmal sau sau sau schlechen Empfang :( aber kabel ist auch kagge!


Ich hab schon von ziemlich vielen Leuten mit Satelliten-Empfang gehört, dass sie öfters mal schlechten Empfang haben, aber bei mir war das bisher nur 2x der Fall und da war ein Gewitter genau über unserem Dorf.
Kabel geht bei uns leider nicht, also muss ich auf einige Programme verzichten, wobei ich eh so selten Fernseh schaue...

Fronttaxi
13-03-2004, 23:42
Ich hab irgend so ein Problem dass ich in einem 'Tal' wohne oder auf jeden fall liegt unser Dorf tiefer als die Stadt... und dann kann ich irgendwie nichts mit Kabel oder so??

IcemanGT
14-03-2004, 00:32
Ich habe da auch so ein komisches broblem das ARD und ZDF voll das scheiß bild haben und die restlich Kanele laufen vom bild her normal :-/

[KAZO]Der_tim
14-03-2004, 00:36
talkshows und son kram gucken ja wohl nur die die den ganzen tag nichts besseres zu tun habne und zu viel geld um den fernseher laufen zu lassen
ich finde sie einfach nur widerlich und zum kotzen
da schmeiß ich meine glotze lieber ausm fenster als das ich mir son siff rein ziehe

was ich aber schon immer gerne geguckt hab is gummibären,south park,spongebob,ducktales...
so ziemlich das volle programm also :D

Fronttaxi
14-03-2004, 01:12
Das ist Geschmackssache! Aber bei mir hat ein Fernseher nur noch schwarz-weiß^^ *lol*

Stealth Fighter
14-03-2004, 16:35
Wer kennt "Die coolste Sau von N-tv" Martin Bleskin? Der Raab hat ihn ja noch bekannter gemacht.
RTL, Pro7 und Sat1 sind vielleicht die besten Programme und der rest Müll, aber es gibt auf anderen Sendern auch 1-2 oder mehr Serien die ganz interessant sind.
N-24 guck ich wenn schon nur wegen den Dokus. Die haben ja massenweisse von Kriegsdokus. Ich gucke die auch gerne, vorallem die Flugzeuge :cool:

IcemanGT
14-03-2004, 16:43
Original von Fr0n7t4%!
Das ist Geschmackssache! Aber bei mir hat ein Fernseher nur noch schwarz-weiß^^ *lol*

Bei meinem Fernseher ist glaub ich die bildröhre putt deswegen spinnt der auch, meist isser schwarz-weiß und dan wird er auch ab und zu wieder Fabisch :doof:

C4-s.
14-03-2004, 20:57
Original von IcemanGT
Ich habe da auch so ein komisches broblem das ARD und ZDF voll das scheiß bild haben und die restlich Kanele laufen vom bild her normal :-/
Ist bei mir auch...
meistens muss man nur ein bischen an Kabel rumkneten dann gehts :D

aber wann guckt man mal schon auf ZDF/ARD? :hm:
:D

IcemanGT
14-03-2004, 23:43
Wan wen Fußball kommt :-/und des mit dem Kabel kneten ist bei mir etwas kopliziert des Kabel ist hinter meinem Schrank und da bin ich zu faul zu den irgendwie weg zuschieben

Manulu
15-03-2004, 01:54
ich gucke in letzter zeit häufig mtv , da laufen n paar geile serien

Dark Lord
15-03-2004, 15:38
Ich hab mir die Wok WM angeschaut.:cry:

C4-s.
15-03-2004, 18:47
Original von The Dark Lord
Ich hab mir die Wok WM angeschaut.:cry:
ähm... :hm:
na und? :hm:



@Iceman
dafür gibts Premiere :D :D :D

Fronttaxi
15-03-2004, 19:22
Also Ich finde Wok. Weltmeisterschaft total kagge! So was von dumm! -> meine Meinung

Manulu
15-03-2004, 19:43
Ja fand ich auch . Ausserdem war es doch schon arg heftig was einigen teilnehmern da an den kopf geworfen wurde

iLu
15-03-2004, 19:48
Der Start der WOK WM ist der beste. Da macht Oliver Pocher alle fertig :D

H0FFI3
15-03-2004, 22:34
Ich find die WOK WM einfach traurig :shake:

Zymeth
15-03-2004, 23:23
Original von H0FFI3
Ich find die WOK WM einfach traurig :shake:

wieso traurig?
ich fands zwar auch lame aber nicht traurig oO

Commander Tuss
16-03-2004, 10:31
Alle fanden es lame und traurig.....doch jeder hats gesehen! Die Einschalquoten sprechen für sich.

Dark Lord
16-03-2004, 15:21
Ich hab getsern Comeback gesehn,aber nur wenn Coolio da ist:rofl:
Weiss jemand wie der song hiess den er gesungen hat?

Unreal
16-03-2004, 16:07
Na wayne.... :D
Wayne interessierts? :eg:

Ne keine Ahnung.

Fronttaxi
16-03-2004, 22:34
Oirg. von Commander Tuss
Alle fanden es lame und traurig.....doch jeder hats gesehen! Die Einschalquoten sprechen für sich.

Das kannst du so auch nicht sagen! Denn es haben zwar viele geguckt aber ich habe es nicht geguckt!

Dark Lord
17-03-2004, 21:15
Ich fand das Lied aber so goil,aber ich weiß nicht wie das heißt. :-/

Fronttaxi
18-03-2004, 10:17
Welches Lied denn schon wieder?
Ich weiß grade nicht wo von du redest! BlackOut?

Manulu
18-03-2004, 11:17
Na das was Coolio am Montag bei Comback gesungen hat

Dark Lord
18-03-2004, 13:06
Ich fand das Lied halt so goil,weiss aber nicht wie das hieß.

@Front:Für dich nochmal*g*.Ich meine das Lied was Coolio bei Comeback gesungen hat.Genau wie es Manulu gesagt hat. ;)

Fronttaxi
18-03-2004, 13:44
Wer ist denn Coolio? ^^;) Kenn den net kann dir also auch kein Titel nennen! Aber guck dochmal einfach unter einer Suchmaschine!

Dark Lord
18-03-2004, 18:26
b²topic: Ich werde habe zweimal diese Dschungel könig Scheiße gesehn.Aber nur weil ich es so lustig fand das Kübelböck immer musste.:rofl:

Fronttaxi
18-03-2004, 18:57
Ich hab?s net gesehen! Oder nur wenn woanders Sendepausen waren!
Aber das habe ich dann auch umgezapped...war einfach zu dumm!

C4-s.
18-03-2004, 19:41
ich fands geil :D :D
Ich hab mir immer voll einen abge- :rofl: -t als die schwuchtel da diese aufgaben machen musste
Die Kakerlaken :laugh: :laugh:

iLu
18-03-2004, 19:57
Als das mit dem Daniel kam waren wir gerade im TS und am CS zocken ... aber als wir das gesehen haben mussten wir alle so lachen das wir net weiter zocken konnten. Sah dann ungefähr bei jedem so aus: :rofl: :D

[KAZO]Der_tim
18-03-2004, 22:31
ich fand das lustig das mal einer den küblböck gequält hat,
nachdem er uns so gequält hat :D :eg:

H0FFI3
18-03-2004, 23:18
Hab's nie gesehen :-/

@Front: Kennste nicht das Lied "I'll see you when you get there??" Das is von Coolio

Stealth Fighter
18-03-2004, 23:23
Coolio ist cool!

Fronttaxi
19-03-2004, 15:33
Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen ;)
Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen;)

Dark Lord
19-03-2004, 16:51
Original von Fr0n7t4%!
Ne kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen ;)
Auf jeden fall muss ich sagen, dass doch sehr viele Ihr GEHEIMNISSE versteckt hatten und sie dann so langsam doch rauskommen;)

Jetzt kann ich es sogar verkraften das so ein bescheuertes Pic von mir hier drin ist.Leider muss ich sagen das euer Verhalten im"Zeigt euer wahres Gesicht"Thread nicht gerade toll war.:shake:

Erworker
19-03-2004, 18:05
Ok ich gebe es zu ich habe schon mal so etwas gesehen. Mir ist aufgefallen das da vorwiegend alle teilnehmer arbeitslos sind oder nie ne chance auf ein abi haben.

Unreal
19-03-2004, 18:32
ähmm......
was willst du uns dammit sagen? :confused:

H0FFI3
19-03-2004, 19:33
das er sich sowas schon mal angeguckt hat und meint, dass da nur assiozale Typen rumlaufen :D


@Dark-Lord: Ehrlich gesagt, war dein Thread eine scheiss Idee. Du wolltest nur das Bild von C4-s sehen :ne:

IcemanGT
19-03-2004, 20:32
tjo so kann ein Thread nach hintern los gehn :D naja vieleicht ist es auch so weil es mal schon so einen Thread gab :o:

Manulu
19-03-2004, 21:24
Wenigstens habt ihr da alle meinen Hund gesehen :D
back to topic
Aber ich bin einer von denen die seinen Chef beklauen und sich nich mal dafür schämt :doof:

Fronttaxi
19-03-2004, 22:27
@Manulu: :rofl: :rofl: lol deinen Hund der war goil!

2t: naja jeder mensch ist halt ein bissl schüchtern bzw. eitel!

Dark Lord
20-03-2004, 19:04
@Hoffi:Stimmt nicht,aber mal angenommen es wäre so war das Verhalten so oder so nicht toll. :o:

2t:Ich finde die Ausschnitte aus den Castings am Anfang immer so geil.Man denke nur an SSDSGPS,das war echt zu komisch.:rofl:

H0FFI3
20-03-2004, 19:51
natürlich stimmt das. Du hast doch sogar noch geschrieben "C4-s wir warten :eg:" :rolleyes:

C4-s.
21-03-2004, 13:01
:negativ: :negativ:

Fronttaxi
21-03-2004, 14:25
Naja sagtmal guckt sich einer von euch Anime an?

Manulu
22-03-2004, 22:33
Nein , viel schlimmer . Hab gestern Lilo und Stitch gesehen und muss sagen das ich ihn lustig fand . Hab ordentlich gelacht

Stoned Warrior
22-03-2004, 22:58
Original von Fr0n7t4%!
Naja sagtmal guckt sich einer von euch Anime an?


Eigentlich nur Hellsing, hab mal kurz reingeschalten und es gefiel mir

Die anderen Animes, die ich bisher gesehen hab (z.B. Candidate for Godess,Blue Subamrine No. 6) fand ich nicht so berauschend :hm:

IcemanGT
22-03-2004, 23:13
Ich schau gern Anime :) wie zum bsp DBZ,The vision of Escaflowne,Agentin Aika,Galaxy Rangers,Saber raider,Conan,He man,defender of the Earth Recort of Loddos war.....besonderst The vision of Escaflowne find ich geil

Commander Tuss
23-03-2004, 13:47
Lilo und Stitch ist kult und absolut lustig.... ein film für die ganze Familie

iLu
23-03-2004, 14:42
Anime is nice. (DBZ, Hellsing usw. ...) Auf VOX sind doch früher immer am Freitag Animes gekommen. Kommen die immernoch ? :D

Dark Lord
23-03-2004, 14:49
Also ich war früher ein totaler anime Fan,aber mittlerweile finde ich es nicht mehr soooo interessant.Dennoch warte ich noch auf DB GT.

Aber ich finde alles von Disney geil,mit fellt echt kein Film ein den ich nicht gemocht habe.
Deswegen habe ich auch keinen Lieblingsfilm,nur welche die ich etwas besser finde als die anderen. Wie zum Beispiel "der König der Löwen"der ist so geil und ich finde so was ist nicht nur für Kinder.:supi:

PS:Coolio forever. ;)

Fronttaxi
23-03-2004, 15:25
Ich gucke mir KEINE Animes an! Die sind mir teilweise zu kindisch! [DBZ z.B.]
Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber ich meine seit ihr denn richtige Daueranimegucker?

iLu
23-03-2004, 15:47
Original von Fr0n7t4%!
Ich gucke mir KEINE Animes an! Die sind mir teilweise zu kindisch! [DBZ z.B.]
Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber ich meine seit ihr denn richtige Daueranimegucker?

Nee, ständig schaue ich mir keine Animes an aber wenn ein gescheiter mal im TV kommt, warum dann auch nicht :D

z.b Inuyasha @ Weinachten (war doch Weinachten oder ?)

Stoned Warrior
23-03-2004, 16:57
Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...

C4-s.
23-03-2004, 17:11
Original von The Dark Lord
[...].

Aber ich finde alles von Disney geil,mit fellt echt kein Film ein den ich nicht gemocht habe.
Deswegen habe ich auch keinen Lieblingsfilm,nur welche die ich etwas besser finde als die anderen. Wie zum Beispiel "der König der Löwen"der ist so geil und ich finde so was ist nicht nur für Kinder.:supi:

[...];)
:dito:
König der Löwen ist ja auch geil :D

werd sogar bald die DVd davon anschaffen :D :D :D

Manulu
23-03-2004, 17:41
Ich fand Dschungel Buch allein schon wegen der geilen Musik besser ! Der Film is Kult !
Probiers mal mit Gemütlichkeit mit ...

Xenos
23-03-2004, 18:28
Ich schaue sehr gerne Animes. Nur schade das im TV so gut wie keine kommen. Der letzte an den ich mich erinnern kann war Prinzessin Mononoke. Aber so Filme wie Akira oder Vampire Hunter D kommen eigentlich nie. Auf VOX gab es mal Anime-Special-Nights, aber das is auch schon lange her (leider). Diese ganzen Serien im Nachmittagsprogramm interessieren mich eigentlich weniger. Hellsing fand ich ganz lustig, hab mir auch die komplette Staffel angeschaut, aber irgendwie wird die jetzt andauernd wiederholt.

Zum Thema Disney-Filme: Lilo & Stitch ist ganz gur, aber nicht herausragend. König der Löwen find ich spitze ("Soll ich mich etwa in eine Fummel werfen und Hulla tanzen?" :D ). Das Dschungelbuch hat mir vom Zeichstil nie gefallen. Aber der mit Abstand beste Disney-Film ist Ein Königreich für ein Lama!! Der Film ist einfach nur genial, hat spitzen Lacher und ein gutes Tempo.

Fronttaxi
23-03-2004, 18:34
Also DBZ habe ich auch als ich 9-10J. alte war geguckt aber dann hatte ich was besserer vor^^;):)
Und im Moment ist die geilste Sendung immer noch 'Wildboyz'

Manulu
23-03-2004, 19:20
Auf MTV ? Da gucke ich am liebsten Real World an . Da könnte sich unser BB noch ne Scheibe von abschneiden

Dark Lord
24-03-2004, 15:26
Original von Stoned Warrior
Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...

Geht mir genau so,aber ich bin dennoch kein großer Animegucker.

IcemanGT
30-03-2004, 21:26
Original von Stoned Warrior
Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT

Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...

Da kannst noch lange warten ich hab mal etwas gelesen das DBGt nicht in Deutschland kommen wird weils zu Brutal ist :rolleyes: ich hab aber trozdem die hoffnung das sie es irgendwan im Tv zeigen

Liquid283
31-03-2004, 07:17
Sowas hab ich auch gelesen...RTL2 zeigt des net weils zu brutal is, ums im Kinderprogramm zu zeigen und ne Kindersendung wollen die net im Abendprogramm zeigen. Ob des jetz ne Kindersendung is kann jeder sehn wie er will...

xio Liquid

Dark Lord
31-03-2004, 11:50
Wenn etwas zu brutal für Kinder ist und zu albern für Erwachsene,dann sollen die das um 2.00 Uhr zeigen.Die es dann noch sehn wollen können es ja auf nehmen. :rolleyes:

Fronttaxi
03-04-2004, 19:53
Hmm es ist doch immer noch deren Entscheidung ob sie es gucken wollen oder nicht... ;) Und ich meine es ist ja auch noch ANIME;)

IcemanGT
03-04-2004, 23:30
Aber echt :mad: ich finde soetwas ist eine frechheit so sendungen nicht auszustrahlen :-/ ob wo jemals DBGT in deutschland kommt,naja man weiß es nicht im Not kauf ich mir einfach die DBGT DvD weiß zwa nicht ob die geschnippelt ist oder net aber ejal

Fronttaxi
04-04-2004, 10:58
Tja dann musst du schon nen Massenaufstand aufrufen^^:O
Aber ändern wird dass auch nicht viel! Fahr doch nach Japan oder wo dass gezeichnet wird, und schnapp dir da n paar Pics..^^

Dark Lord
04-04-2004, 11:16
Ich galub dazu gab es mal ne Art "Unterschriftensammlung"online(?)


Hat jemand Comeback gesehn.
Weiss jemand wie die beiden Songs hießen die man abgespielt hat als die Finalisten auf die Bühne kamen? :confused:

Dark Lord
09-04-2004, 14:55
Weiss es den keiner? :confused::cry:

Manulu
09-04-2004, 15:51
Das watt Chris Norman gesungen hat ist von Smokie , musst mal im Netz suchen
Edit: Midnight Lady

Hydroxie_Koter
09-04-2004, 17:17
DBGT ist extrem unspektakulär und langweilig, wers net glauben will kann sich ja ein paar folgen über kazaa besorgen

IcemanGT
09-04-2004, 17:23
Die ersten paar Folgen schon aber ab 50 oder sind sie recht gut

Dark Lord
09-04-2004, 17:25
Original von Manulu
Das watt Chris Norman gesungen hat ist von Smokie , musst mal im Netz suchen
Edit: Midnight Lady


Nein,das mei ich nicht.
Ich meine ganz am Anfang wo die beiden einzelnt rein kamen.Da wurden die so vorgestellt wie beim Boxen,und da ahben die zwei Lieder abgespielt.
Die Titel brauch ich. :doof:

Fronttaxi
12-04-2004, 12:54
Hmm also kann denn einer von EUCH auch irgendeine Anime- oder auf jeden Fall Zeichenfigur zeichnen? Also so, so dass das dann auch einigermaßen gut aussieht?!

-NighTmare-
12-04-2004, 12:59
Ich kann sehr gut abzeichnen ;)

Dark Lord
12-04-2004, 17:58
ich kann sehr gut abschreiben :D
Ne,nur Comicaugen. :rolleyes:


PS:Hat den keiner ne Antwort auf meine Frage? :doof:

Zymeth
12-04-2004, 18:38
Wie wärs wenn du auf die HP von Pro-Sieben (http://www.pro-sieben.de)gehst?

Sauron
15-04-2004, 02:00
Naja also wenn ich Mittags mal Fernsehen Anhabe dann gucke ich IMMER SuperRTL ICh meine wer will bitte Oliver Gayson oder Richtershit kucken das suckt voll

Aber SUperRTL ist Cool :eg: (Naja auser das die schon seit sie Existieren immer das gleiche Bringen :-/ aber naja egal)

C4-s.
15-04-2004, 05:29
Original von Sauron
Naja also wenn ich Mittags mal Fernsehen Anhabe dann gucke ich IMMER SuperRTL ICh meine wer will bitte Oliver Gayson oder Richtershit kucken das suckt voll

Aber SUperRTL ist Cool :eg: (Naja auser das die schon seit sie Existieren immer das gleiche Bringen :-/ aber naja egal)
Du guckst mittags Super RTL ???
:angst:
da is ja noch mein "Disney-Channel-Hardcore-Glotzing"-kranker bruder besser dran :rolleyes:


auf super RTL läuft mittags doch nur müll,


(ausser Ducktails,Gummibären Bande,Darkwing Duck usw.)
:D :gay:

Sauron
15-04-2004, 13:23
Naja ich hab kein Premiere und da bleibt einem Wohl nix anderes Uebrig

C4-s.
15-04-2004, 18:38
Original von Sauron
Naja ich hab kein Premiere und da bleibt einem Wohl nix anderes Uebrig
bist wohl auch so einer der immer die glotze im hintergrund laufen haben muss...

wenn dann stell auf Viva, oder N24 oderso, immernoch besser wie so zeichentrickserien :rolleyes:
Da läuft ja nur schwachsinn, die zwei-drei die (in wie fern auch immer) gut sind übersieht man dann ja schon....

Sauron
15-04-2004, 18:47
Nojo ich sag ja WENN ich mal TV an habe und da meine Mutter öfters reinschaut dann bleibt das Fernsehen dann eh nicht an weil meine Mutter sagt NICHT SO VIEL STROM VERBRAUCHEN "naja hat ja auch irgendwie recht" :eg:

C4-s.
16-04-2004, 06:01
Original von Sauron
Nojo ich sag ja WENN ich mal TV an habe und da meine Mutter öfters reinschaut dann bleibt das Fernsehen dann eh nicht an weil meine Mutter sagt NICHT SO VIEL STROM VERBRAUCHEN "naja hat ja auch irgendwie recht" :eg:
aso...
ja, aber Super RTL??
Wenn ich mal fernsehn gucke, dann entweder ein film den ich unbedingt gucken will (meist auf premiere), oder wenn ich nichts besseres zutun habe gucke ich Serien (meistens auf ProSieben)
Nur wenn mir langweilig ist zappe ich was rum und bleibe bei manchen sendern hängen, (meistens bei Pro7,RTL, Ntv oder N24)
aber um bei SuperRTL hängen zu bleiben muss mir schon RICHTIG langweilig sein und alle anderen sender müssten gestört sein....
Ich hab da zwar lange nicht mehr geguckt aber auf SuperRTL lief schon lange nichts mehr was ich gucken würde...
(von den wiederholungen der wiederholungen von den wiederholungen der alten serien abgesehen)

Gin
16-04-2004, 06:56
Die dunkle Seite der CNCHQ-User? Vielleicht, dass sie CNCHQ usen? :D

Fronttaxi
16-04-2004, 14:31
Also damit hast du dir gerade viele viele Feinde gemacht ;)
CnCHQ-User die spammen.. das ist ne Dunkle Seite^^

H0FFI3
16-04-2004, 14:54
GIN kann sich hier keine Feinde mehr machn. Zumindestens bei denen, die hier schon etwas länger sind, da er ein verdammt guter Mod war!

C4-s.
16-04-2004, 19:08
Original von H0FFI3
GIN kann sich hier keine Feinde mehr machn. Zumindestens bei denen, die hier schon etwas länger sind, da er ein verdammt guter Mod war!
:dito:


2t:
ist euch schonmal aufgefallen das hier fast nur über's fernsehn gepostet wird? :twink2:
gibts nichts anderes? :D

Fronttaxi
16-04-2004, 19:40
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein! deswegen ja auch der -->;)

²t: @C4-s.: Meinst du ob jemand mit Barbies spielt?

H0FFI3
16-04-2004, 23:37
Vielleicht meint er Sachen ausm RL :rolleyes:

Fronttaxi
17-04-2004, 11:31
Na ja antworten wird er wohl nicht mehr... :(
Also ich spiele aber definitiv nicht mit Barbies etc.

H0FFI3
17-04-2004, 22:48
ich glaub schon, dass er wieder antworten wird, denn C4-s is back! :supi: :freu:

Fronttaxi
18-04-2004, 00:35
Hmm stimmt. Nunja dann möge er auch schnell wieder antworten^^;)
Aber Wieso guckt ihr euch sowas an.. wenn es doch irgendwie dumm ist..?

Manulu
24-04-2004, 18:30
Ich denke mal , weil nix anderes läuft

Fronttaxi
24-04-2004, 19:02
Dann guck ich mir doch lieber ein Video zum X-Ten mal an als sowas..^^;) Nun gut es ist ja eure Entscheidung

Dark Lord
25-04-2004, 09:18
Ich hab mal mir mit 9 Jahren Tarzan angeschaut,das war echt http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schilder/00000691.gif

Fronttaxi
25-04-2004, 10:10
Tarzan... Zeichentrick oder echt...??
Aber warum redet ihr immer übers Fernsehen... ??
was ist doch noch irgendwie unnormal?

Unreal
25-04-2004, 11:06
Ich bin unheilbar OFP- infiziert :D

C4-s.
25-04-2004, 12:35
Original von H0FFI3
ich glaub schon, dass er wieder antworten wird, denn C4-s is back! :supi: :freu:
Ganz, genau!!
Ich melde mich erst jetzt weil es bisher probleme mit unserem internet gab.
erklärung zur verbannung findet ihr entweder in der signatur oder fragt einfach stoned ;)


@unreal
OFP??


@Taxi
das meinte ich, die "dunkle wahrheit" ist mehr als nur fernsehn ;)

Unreal
25-04-2004, 13:42
Siehe Sig :D
(Operation Flashpoint)

Fronttaxi
25-04-2004, 16:34
JA aber dass ist ja nicht komisch... Es MUSS doch was geben...^^

Manulu
25-04-2004, 16:38
Naja , passt hier vielleicht . Ich fahre gerne mal "Rennen" mit anderen Verkehrsteilnehmern durchs Stadtgebiet . Is echt unglaublich wie schnell sich die meisten dazu provozieren lassen

C4-s.
25-04-2004, 17:58
Original von Fr0n7t4%!
JA aber dass ist ja nicht komisch... Es MUSS doch was geben...^^
äähm...
damit ihr was zu lachen habt:
Ich hab' mal Pokemon Karten gesammelt,
hab immernoch ein ganzen koffer voll, ca 600-700 stück :D
sogar mit Glurak(!) und, wo ich ganz stolz drauf bin, meinen aller ersten Karten, Arkani und Lektroball :D :D :D
:gay:

Fronttaxi
25-04-2004, 19:27
z.B. so etwas!
Ohhh ne von karten habe ich die Schnauze voll... In Meiner schule renne im Moment alle mit "MAGIC" karten rum:kotz:^^

Stoned Warrior
25-04-2004, 20:06
Nix gegen Magic, des Game macht Spass!
Ich hab es selbst einige Zeit sehr engagiert gespielt, aber dann wurde es zu witzlos, weil die Karten immer besser wurden und man so immer neue kaufen musste, damit man mit anderen mithalten konnte.

Jetzt spiel ich immer noch ab und zu mit ein paar Kumpels, natürlich nur mit unseren alten Karten :D


Magic ist das älteste TCG, das sich wahrscheinlich auch am längsten halten wird. Mal ehrlich: Pokémon spielt keiner mehr, Digimon-Karten waren auch ein Flop, Yu-Gi-Oh wird sich höchstwahrscheinlich auch nur so lange wie die Serie halten, dann wird es wahrscheinlich aus vergessen werden....

Hydroxie_Koter
25-04-2004, 21:17
magic ? nein danke, das spielen auf meiner schule nur die ganzen geeks

Fronttaxi
25-04-2004, 21:24
Also ich KENNE Magic schon seit 3 Jahren... aber in Diesem Jahr ist es bei mir in der Schule xtrem ausgebrochen?!

Stoned Warrior
25-04-2004, 21:52
Bei uns war das vor Jahren total "in", jeder Junge, aber wirklich JEDER hat es gespielt, auch wenn es manche nach 1-2 Monaten wieder gelassen haben

@Koter: Bei uns haben das auch die "normalen" Leute gespielt, wie das jetzt ist, kp. Ich bin nicht mehr aktiv dabei...

Hydroxie_Koter
25-04-2004, 22:41
vllt könnte mir magic sogar gefallen, aber wenn ich so eine gruppe von körperlich unterentwickleten nerds das spielen sehe, krieg ich echt aggressionen.

btw ich kenne doch 2Personen auf meiner schule, die magic spielen (gespielt haben) und tatsächlich keine ähnlichkeiten zu geeks haben...sachen gibts...

C4-s.
26-04-2004, 06:06
Original von Hydroxie_Koter
vllt könnte mir magic sogar gefallen, aber wenn ich so eine gruppe von körperlich unterentwickleten nerds das spielen sehe, krieg ich echt aggressionen.

btw ich kenne doch 2Personen auf meiner schule, die magic spielen (gespielt haben) und tatsächlich keine ähnlichkeiten zu geeks haben...sachen gibts...
Magic Karten gibt es wirklich schon ewig...
zum ersten mal gesehen habe ich die vor über 8 Jahren und heute noch gibt es werbung dafür in Heften usw.
kannte bisher aber nur einen der die wirklich gesammelt hat.

Jetzt sieht man hier überall auch diese Yugio karten (oder wie auch immer man das schreibt),
wahrscheinlich wissen die meisten garnicht wie man damit richtig spielt, war bei den anderen karten auch so,
deswegen habe ich als einzigster der wusste wie man spielt auch damit aufgehört....
So Karten eignen sich höchstens zum verbrennen oder im klo zu versenken, aber zum kleinen bruder erpressen eignen die sich auch, oder um den 'kleineren' auf dem schulhof was zutun zu geben (indem man die karten klaut und auf dem schulhof verteilt) :D :D

Fronttaxi
26-04-2004, 14:40
Da hat sich wahrscheinlich irgendeiner gedacht... Hohle ich meine Karten noch mal raus...^^;) Aber ich bleibe von den Dingern fern! Ist nicht so mein Ding!

Kalash
26-04-2004, 14:58
also ich muss erhrlich und stolz zugeben, das ich noch nie so was wie magic oder ein anderes kartenspiel gespielt hab. sowas ist immer an mir vorbei gegangen, das einzige was ich noch weis, war die große pokemon welle :P *schäm* aber das warn ja keine karten.

Fronttaxi
26-04-2004, 15:01
Aber was ich schonmal gespielt habe: Monstertruck Karten... das ist imemr wieder geil^^ Und dann Pokern usw.... Doppelkopf^^

Kalash
26-04-2004, 15:06
omg so was mein ich doch nicht. des hab ich natürlich auch schon gespielt =)

ich meinte sowas wie magic oder yugio oder son käse was da immer alle spielen.

Dark Lord
26-04-2004, 15:19
Original von Fr0n7t4%!
z.B. so etwas!
Ohhh ne von karten habe ich die Schnauze voll... In Meiner schule renne im Moment alle mit "MAGIC" karten rum:kotz:^^

Magic:dead:
Der letzte scheiss,aber ich hab früher auch mal Karten gesammelt.

Fronttaxi
26-04-2004, 15:57
@Kalash: Karten habe ich nicht gesammelt oder gespielt... Aber Doppelkopf usw. spiele ich...^^ Aber so ein ich bezeichne es jetzt mal als "Kleinkram" nnutze ich nicht! :doof:

IcemanGT
06-10-2004, 14:17
Mir ist da mal was peinliches passiert :D ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt :meld: (naja zum glück hat sie net mitbekommen :frown:)

Fronttaxi
06-10-2004, 14:22
Hmm ich saß mal im Bus, es war ca. 34° warm, und jemand musste sich übergeben! Ich hatte noch glück, dass ich in der hinteren Hälfte des Busses saß, und die Person es im vorderen Teil tat.... *lol* das hat aber hinten schon gerochen.. :(

:btt: Ich habe in einer Arbeit einen Spickzettel benuzt bzw.

-NighTmare-
06-10-2004, 14:33
Habe meiner Ex ANgebeteten mal meine LP CD Meteora gegeben ...
k, gib sie ihr in die Hand, oder will sie ihr gerade geben, fetzt mir das Teil aus der Hand ....

Der Abschuss war dann, als ich sie anrief, wegen irgendwas Blödsinnigem ... wenn sie's da net gemekt hat .. ich will sterben ....:bang:

Dark Lord
06-10-2004, 14:59
Original von IcemanGT
Mir ist da mal was peinliches passiert :D ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt :meld: (naja zum glück hat sie net mitbekommen :frown:)


Lol,im Heide Park in Kolosos,hat jemand gekotzt und die Nächste hat sich reingsetzt und wundert sich am Ende der Fahrt warum es so warm auf ihren Platz ist :frown:

IcemanGT
06-10-2004, 15:14
Original von Dark Lord
Original von IcemanGT
Mir ist da mal was peinliches passiert :D ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt :meld: (naja zum glück hat sie net mitbekommen :frown:)


Lol,im Heide Park in Kolosos,hat jemand gekotzt und die Nächste hat sich reingsetzt und wundert sich am Ende der Fahrt warum es so warm auf ihren Platz ist :frown:

Soll des ne Achterbahn sein ? man muss ja dumm sein wen man sich davor vollmapft

Dark Lord
06-10-2004, 15:16
Das ist die größte und schnellste Holzachterbahn der Welt,zwar keine Loopings,dafür geht es verdammt tief und steil herunter bzw. wiedr rauf und das mit 130km/h!

IcemanGT
06-10-2004, 15:29
Hui die G-force im Holiday Park hat nur 120 sachen drauf und 4,5 G glaub ich waren es.Kann mir kaum vorstellen das eine Holz Achterbahn so eine speed hinbekommt

Dark Lord
06-10-2004, 15:38
Original von IcemanGT
Hui die G-force im Holiday Park hat nur 120 sachen drauf und 4,5 G glaub ich waren es.Kann mir kaum vorstellen das eine Holz Achterbahn so eine speed hinbekommt

Geht aber! :asto:

IcemanGT
06-10-2004, 15:46
hmmm sieht Lustig aus :D allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist :)

http://www.coastersandmore.de/rides/colossos/colpan1.jpg

H0FFI3
06-10-2004, 16:20
Original von Dark Lord
Das ist die größte und schnellste Holzachterbahn der Welt,zwar keine Loopings,dafür geht es verdammt tief und steil herunter bzw. wiedr rauf und das mit 130km/h!

joa die is ganz funny :yes:

Lammbock
06-10-2004, 16:27
ICh war da schon mehr als 20mal drinne. Jedes Jahr ein Tagesausflug von userer Kirche aus( so eine Jguendfahrt). Jedes Mal hat einer gekotzt. Die standen da schon mit Febreze und nem Lappen, die Heide Park Typen. Aber wenn du am höchsten Punkt bist und dann nach unten guckst, dann denkst du du fällst senkrecht nach unten in die Tiefe. Im Heide Park ist aber auch der Free Fall cool. Der geht auch ab wie Schmitz Katze.

C4-s.
06-10-2004, 17:35
Original von IcemanGT
hmmm sieht Lustig aus :D allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist :)

http://www.coastersandmore.de/rides/colossos/colpan1.jpg

heisse sache, muss ich mal hin :yes: :asto:

Dark Lord
06-10-2004, 18:09
Original von IcemanGT
hmmm sieht Lustig aus :D allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist :)

http://www.coastersandmore.de/rides/colossos/colpan1.jpg


*grummel*ich vertraue niewieder Prospekten aus dem Park. :grr: :frown:


Naja:btt:

Manulu
06-10-2004, 19:17
Original von IcemanGT
Mir ist da mal was peinliches passiert :D ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt :meld: (naja zum glück hat sie net mitbekommen :frown:)
:uglyLOL: Wird sie wohl danach irgentwann mitbekommen haben :D
Musste mal in einer Disco Aufgrund zu heftigen Alkoholgenusses kotzen . Habs auch noch bis zum Lokus geschaft . Leider aber zu spät gesehen das der Deckel noch unten war . Hatte ne weisse Hose an , war echt toll . Abend war gelaufen

IcemanGT
06-10-2004, 20:13
Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist :D

Crossbull
06-10-2004, 21:02
Original von IcemanGT
Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist :D

rofl Ice daste da shier in Cnchq veröffnetlich aber ein teil haste vergessen das es danach die ganze schule wuste un das du meinen Rucksack erwischt hast ^^

-NighTmare-
06-10-2004, 21:16
LOL, müsst ihr mir mal im Detail erzählen, sicher cool :D
Ice, wann kommste mal wieder ?

IcemanGT
06-10-2004, 23:57
Original von Crossbull
Original von IcemanGT
Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist :D

rofl Ice daste da shier in Cnchq veröffnetlich aber ein teil haste vergessen das es danach die ganze schule wuste un das du meinen Rucksack erwischt hast ^^

Und nicht zu vergessen hab ich dich am fuß noch erwischt :D sorry noch mal an dieser stelle des war net extra ;)

@ Nightmare weiß noch net evt diese oder nächsde Woche

Dark Lord
07-10-2004, 13:16
Ihr macht Sachen... :rolleyes:


Ich hab früher mal Pokepom Karten gesammelt,das ist mir heute mehr als peinlich! :frown:

-NighTmare-
07-10-2004, 14:14
Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala :eg:

Und hab ihn später verschenkt .... :bang:

IcemanGT
07-10-2004, 14:54
Hab ich früher auch mal ne Zeit gesammelt als man sonst nix besseres zu tun hatte -.- hab noch irgendwo nen ordne rrummfliegen wo einige karten drinen sind aber k.a wo :D

Lammbock
07-10-2004, 17:01
bei uns in der Grundschule hatte jeder Pokemon. Nur so vielleicht 20 leute auf der ganzen Grundschule hatten keine. Darunter ich. ABer jetzt in der 8 Klasse niemand und keiner macht das. Nur so zwei finden so eine scheiss wie dualmasters und yugioh und sowas gut.

IcemanGT
07-10-2004, 18:56
Yu gi oh macht spaß des hab ich schon gespielt,in dem spiel steckt mehr strategie dahinter als man denkt glaubt mir :yes: Serie find ich auch etwas Kindisch aber des spiel an sich macht Fun

Fronttaxi
07-10-2004, 18:59
Was mich ja nervt... die ganzen kleinen Kinder, die immer meinen dass sie n Duuuuuuuelll machen müssen und das mitten in der Pause.. :(

IcemanGT
08-10-2004, 03:06
lass sie halt sind doch noch Kinder ;)

CharlyAlpha
08-10-2004, 12:59
Original von -NighTmare-
Und hab ihn später verschenkt .... :bang:
:D :D :D :D :D
Ausgeschmunzelt ;):D
Ich hatte diese Karten auch mal gesammelt *schäm*, sie dann aber meinen kleinen Cousin geschenkt und /oder verkauft...

C4-s.
08-10-2004, 17:21
Original von -NighTmare-
Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala :eg:

Und hab ihn später verschenkt .... :bang:

ich glaub das vieh hatte ich auch mal...
aber dafür habe ich immernoch den Legendären Glurak :stick:

Die alten und ersten Editionen sind immernoch die besten,
mittlerweile blickt man bei der sammlung von meinem kleinen bruder garnicht mehr durch!!

Ich sammel zwar lange nicht mehr, aber wieso verschenken??
Wenn dann verkaufe ich die mal bei Ebay oderso :D