PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC : TS= FS - GDI's Letzter Feldzug


Imperator2111
01-06-2001, 19:45
Ich hab mir das Firestorm schon gekauft als es in deutschland erhältlich war und erst jetzt hab ich die GDI Missionen durchgezockt.
Und bin begeistert. " Boah :eek: Det is ja cooler wie Ra2 " Damit meine ich die Mission, wo man die Tempels infiltrieren muss, die is cool, wegen den Priestern und dem Morloch und dem Ghostwalker (oder wie er immer auch heißt). Aber die Letzte is das Top, wegen Cabals Roboter, der is ja so was von Grass. Der hat mir meine ganzen Einheiten am Arsch gemacht. Aber kein Grund zur Sorge. Ich hatte zum Glück ein paar coole Orcar Bomber. Hehe.
Und -=BOOM=- war der Roboter und Cabals Kern weg (wenn Cabal jetzt nochma auftaucht und nen Thread schreibt, war alles um sonst. Is nur nen Joke).
Naja eigentlich wollte ich das nur durchzocken, wegen dem Endvideo. Wegen dem anderen Endvideo von Nod. Wo Cabal siegt und net verliert und wegen dem Gespräch von gestern im Chat, über dieses Video. Und ICH zocke die falsche Seite durch. UMPF*
Naja, ich wollt nur ma wissen was ihr dazu sagt. Ich finde von CnC TS und FS -ALLES-besser als von Ra2. Die Einheiten sind cool. Die Zwischenfilme und die Missionen ist der Hammer. Aber in den Channels is ja überhaupt nix los, weil da nur ein Game offen war. Oder hat jeder Channel ne eigene Liste wo die Spiele angezeigt werden.
Naja ich freue mich auf Threads von euch.
(Puuuhhh ich habs gschafft!!!!)

CYA

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

Gizmoo
02-06-2001, 09:33
hehe...freut mich das jemand TS auch cool findet!

einheiten find' ich auch cooler als die von ra2..

allerdings gehört der ins tS forum...

Doc
02-06-2001, 16:30
TS is sowieso genialer als RA2 - darum spiel ichs auch ;)

frenetic
02-06-2001, 16:49
Habt Recht ... TS und FS rule ! :D

surfer7
02-06-2001, 17:11
Red Alert 2 hat aber auch so seine Vorteile!
Weis jetzt nur keine! *g*

frenetic
02-06-2001, 18:25
Hm, also ich finde TS/FS so in ziemlich allen (ausschlaggebenden) Punkten besser ... :D

Chriss
02-06-2001, 21:45
Der einzige Vorteil den AR2 für mich hat ist der, daß es (in gewissen bereichen) Rulestechnisch mehr möglichkeiten hat. Aber ich mag TS eigentlich auch lieber, desshalb spiele ich auch TS und mache auch nen TS-MOD

Darkwolf
03-06-2001, 10:32
uneingeschränkt ja!

bin auch der Meinung von Chriss

frenetic
03-06-2001, 20:10
Hm, ich hab mich bisher nie mit den ini's von RA 2 befasst ... was genau soll denn da leichter zu editieren sein ?!

(PS: Wetten, der Beitrag kommt jetzt ins Mod Developing ;) !)

Doc
03-06-2001, 20:21
Bei dem Feedback wundere ich mich, wieso TS angeblich so schlecht bei den Fans angekommen ist ... :confused:

Naja, wahrscheinlich müssen viele Leute den Magazinen einfach alles nachquatschen ... :(

frenetic
03-06-2001, 20:28
TS und FS sind zehnmal besser, als RA2 !!!
PS :wenn ich hiermit jemanden beleiditg haben sollte, ist mir das schnuppe ! :D

O.U.Z.O
03-06-2001, 21:32
Och ja,o_frenetic,wenn du meinst,wirst du schon Recht haben...
Aber Multi find ich RA2 besser.Macht einfach mehr Spass,find ich.Natürlich,Videos,Story und und scheiss Kane(wenn ich hiermit jemanden beleiditg haben sollte, ist mir das schnuppe ! bääähhh :p GDI rulez)etc,das hat schon was,aber allein schon die kackbraune Grafik sieht net so toll aus...
Also ich finde Ts-Missionen sind viiiiiiel besser,aber Ra2 macht mehr bock,teils schon wegen den schönen Szenarien.Und natürlich wegen Elite-GI und Elite-Aegis(Elite-Sniper find ich mittlerweile auch plöt :D).

Sam Semilia
03-06-2001, 22:23
Ähm ich dachte immer das der Core-Roboter unbesiegbar wäre.

frenetic
03-06-2001, 22:49
Hey, O.U.Z.O ... take it easy - es muss Anhänger von beiden Seiten (gemeint sind natürlich GDI und NOD) geben, sonst wird es ja langweilig ;)
Die schöneren Szenarien gibt es zwar in RA2, da hast du Recht, aber mir gefällt die (Endzeit-) Story von TD und TS/FS einfach zu gut ... neben der sieht RA2 eben doch zeimlich "kitschig" und "unnatürlich" aus :D !

PS: Es ist mir klar, dass das Szenario mit dem Tiberium, den beiden Parteien und den teils doch seehhr modernen Waffen auch nicht gerade realistisch erscheinen - doch könnte ich mir eine Entwicklung bei einem Kometenabsturz nahe des Tibers doch noch relativ gut vorstellen ... ;) !

Chriss
03-06-2001, 23:51
Zu Elite Einheiten in TS, ja sucht doch mal nach MODs... *GG* Z.B. mein neuestes Projekt... :D

Ich habe nicht gesagt, daß die AR2 Rules leichter zu editieren ist als die TS Rules, im gegenteil! Nur hat sie mehr Möglichkeiten. Z.B. chronotechnologie, sprich teleportation und waffe.

@Doc: Ist das wirklich so schlecht angekommen? Vielleicht weil sie zuerst extrem viel Versprochen haben und dann nix gehalten haben. Das hat zumindest nen Freund von mir ziemlich genervt... Der findet die Grafik z.B. auch recht bescheiden. Schätze mal dem könnte Dune recht gut gefallen :D

Doc
04-06-2001, 15:55
Also ich hab die ganze TS-Enwicklung mitverfolgt. Und sie haben nichts versprochen, was sie dann nicht gehalten hätten. Es gab aber immer wieder Statements, daß sie gerade mit diesem und jenem experementieren. Und viele Leute haben gemeint, daß das jetzt ins Spiel kommt ... DAS war der Fehler! Sie haben auch Infos rausgegeben, die nicht sicher waren ...

O.U.Z.O
04-06-2001, 18:20
Oh mann,das is doch schei**,dass alle sagen schrott TS,nur weils 2D-Grafik hat!!! :mad: :mad: :mad: Dafür is die Story genial.Aber die Zeitschriften sagen puuuhhh,Enttäuschung,bäääh und blablabla und dann denken die Leutz eben,dass des schlecht is und findens auch dumm!!! :mad:Oh mann,das ist doch hirnrissig!!! :mad:

Ich hab ma im OT n Thema aufgemacht.

[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

General Wegener
05-06-2001, 07:42
jo, meine meinung...
ich persönlich finde ts/fs schon lange viiiieeel besser als ra/ra2.
wie schon gesagt: bessere story, atmosphäre, sound, einheiten (die meinung werden nicht viele teilen) etc....
überhaupt is ts auch realistischer geraten, ar2 ist irgendwie so übertrieben...
aber was die rules angeht ist mir auch schon aufgefallen das man bei ar2 wesentlich mehr ändern kann, weil es viele lustige/merkwürdige sachen gibt (chrono,iwan,yuri,seal etc..) ide man auch auf andere einheiten bringen kann.
da kann man schon ne menge ändern, praktisch ein ganz neues spiel draus machen...
allerdings: im wesentlichen gefällt mir doch ts/fs am besten, aber sein wir mal ehrlich:
DIABLO 2 RULEZ!! :D :D :D
PS:seit mir nich böse ;)

Darkwolf
05-06-2001, 21:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Hm, ich hab mich bisher nie mit den ini's von RA 2 befasst ... was genau soll denn da leichter zu editieren sein ?!

(PS: Wetten, der Beitrag kommt jetzt ins Mod Developing ;) !)[/quote]


also, damit der nicht in Mod-Developing kommt, sach ich nur, das sich WW was umständliches mit den Einheiten-Namen hat einfallen lassen...das sollte reichen...

ich persönlich finde TS auch besser als RA2, das ist mir einfach zu BUNT...sieht nicht nach C&C aus!

Gizmoo
05-06-2001, 22:09
ja..teilweise stimmt das...

ich find' nur bei Ra2 besser, das es schnbeller ist!

mann man mit seiner armee bei TS einen scheinangriff antgegengelaufen ist, hat man bei TS schon sogut wie verloren...bei Ra2 nicht...

Chriss
05-06-2001, 22:11
Also was für TS noch schön wäre, das wären Schiffe... Nur ist das ungewöhnlich, desshalb - isses wirklich C&C?

Das mit de Zeitschriften stimmt... die haben das eigentlich auch so dargestellt, daß das Game so WIRD schätze ich mal...

O.U.Z.O
06-06-2001, 13:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich find' nur bei Ra2 besser, das es schnbeller ist!
[/quote]

Das isn Argument!!! :D :D :D ;)

Doc
06-06-2001, 21:11
Schiffe fände ich nicht passend ... gehört irgendwie nicht zur Tiberium-Story ...

Vielleicht irgendwann einmal, aber jetzt nicht.

frenetic
08-06-2001, 20:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Schiffe fände ich nicht passend ... gehört irgendwie nicht zur Tiberium-Story ...[/quote]

... ich schon, erinnere dich mal an TD und die dortigen Gunboats - ich fand die nicht schlecht.
Allerdings hast du insofern Recht, dass man ja keine Schiffe mehr braucht, wenn man doch Hover Fahrzeuge nutzen kann ! ;)

Chriss
09-06-2001, 03:10
Schonmal mit Hovern über ne Klippe gefeuert?!? Das kannste gleich bleiben lassen, da kommt nur ein Bruchteil der Raketen an! Finde ich etwas schade. Außerdem: hat NOD denn ne Hover-Einheit?!?

Mitdaun
09-06-2001, 10:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Außerdem: hat NOD denn ne Hover-Einheit?!?[/quote]

Nope dafür aber andere einheiten die im Untergrund Operieren, und eine Steahlts einheit.

surfer7
09-06-2001, 12:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Nope dafür aber andere einheiten die im Untergrund Operieren, und eine Steahlts einheit.[/quote]

Ja genau!

Chriss
09-06-2001, 21:18
Ich will ja jetzt nicht GDI vs NOD machen, aber ich finde durch die Sensoreinheiten haben die einiges an wert eingebüßt...

frenetic
09-06-2001, 22:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Außerdem: hat NOD denn ne Hover-Einheit?!?[/quote]

Jepp, in meinem Mod schon ... ich hab ihnen drei neue Voxel-Hovereinheiten verpasst - sehen echt cool aus ;) :D !

Die Sensoreinheiten haben für meinen Gschmack eine zu hohe Reichweite - hab ich deshalb auch in meinem Mod geändert !

Mitdaun
10-06-2001, 00:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
aber ich finde durch die Sensoreinheiten haben die einiges an wert eingebüßt...[/quote]

Macht nix die meisten Commandeure sind so und sehen das trotzdem nicht und wenn ist das meistens auch zu spät :D

frenetic
10-06-2001, 01:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Macht nix die meisten Commandeure sind so und sehen das trotzdem nicht und wenn ist das meistens auch zu spät :D[/quote]

Da täusch dich mal lieber nicht ! ;)

Mitdaun
10-06-2001, 02:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Da täusch dich mal lieber nicht ! ;)[/quote]

Stimmt 5% der sehen das :D
Aber oft ist das wirklich zu spät je nach basis und verteidigung und was der Gegner vor hat... Bei mir hatte früher nicht so viele die chance wenn die basis nicht wirklich gut gesichert war.

Chriss
10-06-2001, 13:32
Aber wenn du die Tarnis siehst sind die doch eigentlich schon fast geschichte, weil die doch eigentlich fast nix einstecken können :confused: also mit ein paar Titanen und Grenadieren ist meiner Erfahrung im SP nach viel getan.

frenetic
10-06-2001, 18:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Stimmt 5% der sehen das :D[/quote]

Dann bin ich wohl einer von denen ;) :D !
Mit einer ganzen Horde Teufelszungen und U-BMT's kann man schon eine ganze Menge anrichten (vorallem, wenn in den U-BMT's noch Enginuere und ein CommandoCyborg stecken) :D !