PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generäle Deluxe Edition vorbestellen!


BurnXout
29-02-2004, 01:31
Die Deluxe Version von Generäle wird demnächst im Handel zu haben sein! Wer also noch ein Sammlerstück in seinem C&C Regel benötigt, sollte sich das Pack schon jetzt vorbestellen! Besonders interessant dürfte das Einheiten Poster sein, dass es so in dieser Form noch nicht gab!

es:

- inhaltet Command & Conquer™ Generäle und Command & Conquer™ Generäle - Die Stunde Null-Erweiterungspack

- Command & Conquer™ Generäle WORLD BUILDER-TOOL; mit diesem leicht zugänglichen Design-Tool können Einzelspieler-Missionen und Multiplayer-Karten erstellt werden

- DELUXE EDITION-EINHEITENPOSTER - Auf diesem zweiseitigen Poster werden alle Einheiten, Gebäude und General-Stärken aufgelistet, damit sie in der Hitze des Gefechts schnell zur Hand sind

- Führe das Kommando über mehr als 150 einzigartige Einheiten, Gebäude und Upgrades

- Kämpfe mit oder gegen bis zu sieben Freunden und Kopf-an-Kopf in gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten

- Setze dich in mehr als 35 Missionen an den explosivsten Schauplätzen rund um den Globus durch

-NighTmare-
29-02-2004, 01:54
Gut wer es noch nicht hat, kann es sich holen, aber mich hat es arg enttäuscht :-/

BurnXout
29-02-2004, 01:54
Original von -NighTmare-
Gut wer es noch nicht hat, kann es sich holen, aber mich hat es arg enttäuscht :-/

Warum?

-NighTmare-
29-02-2004, 02:00
1. Fehlt das extreme CnC Feeling! Ohne das geht nämlich gar nichts - Generals ist für mich ein Strategiespiel, mehr nichtm kein CnC

2. Sound ist ziemlich langweilig

3. Story? Pustekuchen ....

4. Langweilige Kampagne

5. Multiplayer kann man wegkicken

6. Einheiten langweilig

7. KI zum wegkicken

8. dummes Schadensmodell ....

Noch mehr Gründe? :-/

Zymeth
29-02-2004, 02:16
Original von -NighTmare-
1. Fehlt das extreme CnC Feeling! Ohne das geht nämlich gar nichts - Generals ist für mich ein Strategiespiel, mehr nichtm kein CnC

2. Sound ist ziemlich langweilig

3. Story? Pustekuchen ....

4. Langweilige Kampagne

5. Multiplayer kann man wegkicken

6. Einheiten langweilig

7. KI zum wegkicken

8. dummes Schadensmodell ....

Noch mehr Gründe? :-/

ja, zero hour ist total unausgeglichen und ein vernünftiges ladder kit ist auch nicht erschienen. patch 1.3 für zero hour kommt bestimmt nicht...

-NighTmare-
29-02-2004, 02:25
Deswegen habe ich es mir nicht gekauft :-/

Lord-Ra
29-02-2004, 14:48
Original von -NighTmare-
1. Fehlt das extreme CnC Feeling! Ohne das geht nämlich gar nichts - Generals ist für mich ein Strategiespiel, mehr nichtm kein CnC

2. Sound ist ziemlich langweilig

3. Story? Pustekuchen ....

4. Langweilige Kampagne

5. Multiplayer kann man wegkicken

6. Einheiten langweilig

7. KI zum wegkicken

8. dummes Schadensmodell ....

Noch mehr Gründe? :-/


Hallo
Gernerals + Addon hat mit C&C Triberium nichts zu tun.

ES gibt:

1. Tribirum 1+2+Addon
2. Alarmstufe Rot 1+2+Addon
3. Generals + Addon

2. und 3. haben nur denn Namen C&C,
weil man dann die Spiele besser verkaufen kann.
Command & Conquer kennt jeder.

Ghosttalker
29-02-2004, 15:31
alarmstufe rot 1 un 2 ist ganz sicher ein c&c du siehst da auch kane in alarmstufe rot 1 in den videos. generals ist auch gut nur finde ich sind die videos scheise. die warn früher viel geiler wenn so ein typ da mit einem gelabert hat und der dir gesagt hat was du machen sollst und die missionen waren auch abwechslungsreicher. Zero Hour ist auch geil, aber zurzeit wirds immer schlimmer wegen Cheats und weil ea keinen patch rausbringt der die Generäle gleichstark macht.

Speedy
29-02-2004, 15:34
Also mich hat jeder Teil zu seiner Zeit begeistert. Tib Sun, Alarmstufe Rot gegenschlag (auf PSX!!! mper Link kabel gegeneinadner hat gerult, mit den ganzen cheatenden gegnern) und der erste Teil, war auch nicht schlecht, auch wenn ich ihn zur gleichen Zeit wie Tib Sun "kennengelernt" hatte.

und Generals finde ich einfach nur geil, alle C&C's sind geil (gewesen) Man kann ja nicht 10 Jahre auf dem gleichen Konzept rumreiten... (OK; Autobahn raser kann das schon)

Nickel
29-02-2004, 17:58
Ich schließe mich genau Speedys Meinung an, jeder Teil war geil!

ForumSchlampe
01-03-2004, 19:49
Original von Schere8
Hallo
Gernerals + Addon hat mit C&C Triberium nichts zu tun.

ES gibt:

1. Tribirum 1+2+Addon
2. Alarmstufe Rot 1+2+Addon
3. Generals + Addon

2. und 3. haben nur denn Namen C&C,
weil man dann die Spiele besser verkaufen kann.
Command & Conquer kennt jeder.niemand hat erwartet dass generals wie tib konflikt wird...genausoweniug wurde das von alarmstufe rot erwartet....doch tortzdem ist alarmstufe rot genauso cc wie tib konflikt aber generals ist nur ein x-belibiges strategiegame, was zwar net schlecht ist aber eben kein cc....das feeling fehlt total bei generals