PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielplan


Nightflyer
28-02-2004, 23:07
Also hier ist nun der Spielplan:
----->Klick<----- (http://www.free-webspace.biz/mcbane/Index.htm)
Für einen Sieg bekommt ihr einen Punkt, die ersten beiden der Gruppe kommen weiter.Ihr müsst zweilmal gegen jeden in eurer Gruppe Spielen.
Jeder der Spieler hat einmal Heimrecht und darf sich eine der ausgewälten Maps aussuchen.Ihr habt 2 Wochen für eure Spiele Zeit.Die Spielergebnisse und Replays könnt ihr mir per ICQ (178191908) oder per Mail (Night15@gmx.de) schicken.

Also Viel Fun und Erfolg

ColdBlizz
29-02-2004, 11:41
Der Spielplan funzt nicht! ;)

mcbane
29-02-2004, 12:11
Der server is irgendwie down
hab den spielplan auf einen anderen hochgeladen.
der ist zwar mit werbung aber besser als nichts


Der Server funktioniert wieder!

Maxx
29-02-2004, 13:53
Der Server funktioniert wieder!

Nickel
29-02-2004, 14:06
Der Server ist nun wieder online und wir entschuldigen uns für die down Zeit.
Thx @ Maxx für den Ausweich Server, den Link habe ich gelöscht damit es kein Wirrwarr von Links hier gibt uns keiner mehr durchsteigt.

Maxx
29-02-2004, 14:46
Original von Nickel
Der Server ist nun wieder online und wir entschuldigen uns für die down Zeit.
Thx @ Maxx für den Ausweich Server, den Link habe ich gelöscht damit es kein Wirrwarr von Links hier gibt uns keiner mehr durchsteigt.

np, helfe doch gerne :)

CRACKIN_ty
29-02-2004, 22:40
manmanman gruppe 3 wird ne harte nuss ^^ :eg:
macht ihr dass damit ein paar nonames weiterkommen ? :D :stick:

Nickel
01-03-2004, 00:19
Wir ham die Gruppen ausgelost und können nichts daran ändern das Gruppe 3 die schwerste ist!

cRuSaDeR
03-03-2004, 13:15
ich denke nicht dass gruppe schwer ist ;)

Ghosttalker
03-03-2004, 17:45
lol meine gruppe ist schwer hab work yuri und nen ae :-/
wär gerne in gruppe 5 da sind nur unbekannte bis auf specki.

FiX
10-03-2004, 22:41
Hi.

Ich muss leider aufgrund von Zeitmangel meinen Rücktritt aus dem Turnier erklären. Tut mir leid, dass das erst jetzt kommt, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass ich alle meine Spiele diese Woche spielen kann, nachdem ich letzte Woche nur dauernd Klausuren, Referate und Hausaufgaben hatte. Leider siehts diese Woche nicht viel besser aus - ich könnte daher höchstenst ein paar sehr wenige Spiele spielen, was ja nicht der Sinn des Turniers ist.

Gruß,
FiX

cRuSaDeR
11-03-2004, 22:06
irgendwie ist dieser xendro in urlaub oder so :rolleyes: er war nie in ICQ oder weiss nicht was..deswegen kann ich nicht spielen gegen ihn..

Nickel
12-03-2004, 00:19
Wenn sich Leute nicht melden, bitte eine E-MAIL an mich oder Night. Thx

Arma_Geddon
12-03-2004, 11:40
Zur Gruppe 7. IHF|Darkmaster(jetzt [TFS]Darkmaster :)) meldet sich nicht! Er hat keine email sondern nur icq. Ich hab ihn schon einmal angeschrieben, am Anfang des Turniers, aber er meldet sich net.

Und stellt endlich mal das Ergebnis zwischen Vegeta und mir endlich richtig!!!
Es war ein Unentschieden. Und aktualisiert die Tabellen. Ich kann net glauben dass mehr als die Hälfte fehlt. Und das Nickel noch nicht gegen Foofighter gezoggt hat.
Jetzt fehlt noch dass mein 4:2 zu 5:3 wird.
Danke.

Nickel
12-03-2004, 16:05
Heute wird die Tabbelle general überholt. Und gegen Foo hab ich noch net gezockt ;-)

Arma_Geddon
12-03-2004, 18:12
Ist nicht dieses Wochende Schluss mit den Spielen?