PDA

Vollständige Version anzeigen : maphack !!!!!!!!!!


jack0089
28-02-2004, 14:29
Hallo

nun was mir in letzte zeit aufgefallen ist:

es wird sehr viel mit maphack gespielt das meine ich daran erkennen zu können das die gegener oft im früphase des spiels ( wenn chin und usa noch kein komlette aufklärung haben) genau wissen wo sie angrifen und wen sie angreifen ( den mit dem wenigsten geld) ich spiele viel 3v3 mit meine kollgen und solangsam fällt es auf, vor allem wenn man sich die replay anschaut. und da es immer öfters wird, vermute ich ich das verdammt viele mit maphck spielen, welches das ganze spiel kaputt macht. auch ist es her beliebt sich nicht an regeln zu halten die vorher vereinbart werde, denn wenn man in ein spiel mit regel einsteigt sollte man sich dran halten, aber veilen sind die stats wichtiger als ein spannendes spiel. zum glück spielen wir meistens ohne regeln, oder wenn wir in ein spiel mit regel einsteigen und die anderen brechen die regeln bkeommen wir sie dennoch geplättet :-)
vorallem wenn die leute am verlieren sind brechen sie gerne die regeln, die communtey hat echt keine ehre mehr....

H0FFI3
28-02-2004, 14:46
wayne interessiert's?? Das die community kapuut ist weiß jeder :rolleyes: naja bis auf EA wahrscheinlich :rolleyes:

jack0089
28-02-2004, 14:49
ich finde es schade ich spiele gerne ZH.
werde nur noch mit ausgesuchten personen zocken........ den auf den kinderkram der da teilweise abgeht hab ich keine lust mehr.......

Maxx
28-02-2004, 14:54
Falsches Forum ;)

~move~

Liquid283
28-02-2004, 23:23
Da ich kein CnCG un auch kein ZH zogg weiß ich net so was da abgeht...abba ich kann dazu nur sagen, des bei Renegade die Regeln auch nach belieben gebrochn werdn...

xio Liquid

Frontschwein
05-03-2004, 21:57
Ist immer wieder das
selbe mit ''Map Hack''das gab es schon bei TS/FS und jetzt bei GG/ZH...schockt doch nicht ...wenn ich zocke dann richtig oder garnicht,da brauche ich kein schummel hack um zu siegen ...fuck of Map Hack für Nobies>>>denn Die brauchen das>>>Die das nicht können>>>nur Noobs :asto:

MFG:Fronti bzw Jürgen