PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meristerschaft


Prochnow
28-11-2000, 18:30
Das FInale findet dieses wochenende (1.12)
statt tja jeder der nach berlin kommt hat noch die moeglichkeit MITZUMACHEN
d.h. es wird noch eine letzte qually gespielt (in der ich mitspiele)
also jeder der denkt er ist gut um unter den 10 besten zu kommen (hier winken preise)
kann kommen und beten das er weiterkommt

naja also good luck guys ich werde auf alle faelle da sein http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Apokus
28-11-2000, 18:33
hmm ok ich würd kommen ... wenns nich n paar hundert kilometer wären... aber dann wärs ja auch langweilig.... ich als erster du als 2 *g*G*G*G*G*G*G*G*

------------------
VENI , VIDI VICI

Prochnow
28-11-2000, 18:37
wir traeumen wohl ein bissel viel http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
in ut ja aber c&c NEEEEEEEEEE

Apokus
28-11-2000, 18:38
naja... wenn ich in ts meine infanterie selber steuern darf ... *g* dann schon http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif na gut... du eins und ich 2 ok ?

------------------
VENI , VIDI VICI

Prochnow
28-11-2000, 18:39
wenn de kommst vielleicht gibt ja auch noch andere gute spieler http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Apokus
28-11-2000, 18:41
hmm es gibt ausser uns noch gute spieler `???? ( mitdaun ??)

------------------
VENI , VIDI VICI

Prochnow
28-11-2000, 18:42
neee aber es gibt noch leute die sind net so bekannt und kpennen spielen ich sag ja nur truhe und adones http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
dan live20
comflag
cnscheuer
dachschaf
etc http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Apokus
28-11-2000, 18:44
hmm ja ok ... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif diue gehören auch noch dazu... aber platz 3 bis 10 sind ja auch noch frei http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
VENI , VIDI VICI

Prochnow
28-11-2000, 18:48
jo preise bis zum abwinken http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif)))))

Apokus
28-11-2000, 18:54
hmmm den ersten kriegste wahrscheinlich bevors anfängt oder ? http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif)))

------------------
VENI , VIDI VICI

Angel of Dawn
28-11-2000, 19:02
Ich sag schonmal *Eierlikörschen* http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Dennis|Snake
20-12-2000, 20:59
lol zum thema

@apokus
dein signatur
das kenne ich aber schon
nicht von JiminyX's motto abgeguckt?
arm, sehr arm

Gizmoo
20-12-2000, 22:23
bitte? das ht Julius Caesar Persönlich gesagt, als er irgendeinen Fluss überquert hat...(weiß nicht auswndig welchen)

das ist schon arm arm arm arm von dir!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo