PDA

Vollständige Version anzeigen : Sacred


Stoned Warrior
27-02-2004, 21:27
Ich habs mir heute, wie schon in nem anderen Thread angekündigt, gekauft und muss sagen, dass das Spiel wirklich rockt!
Es macht mir genausoviel Spass wie Diablo 2, als ich es damals zum ersten Mal gespielt hab und das will was heissen.
Ich hab als ersten Charakter ne Vampirin genommen. Sie spielt sich wie eine Mischung aus Paladin (in normaler Gestalt), Necromancer (sie kann tote Gegner mit einem Skill wiederauferstehen lassen) und Druide (sie kann Wölfe herbeirufen und sich verwandeln in ihre Vampirgestalt)
Also ist der Char genau mein Typ :D


Hat jemand von euch schon das Spiel? Meinungen?


Edit: Bild von meiner Vamp in Rittergestalt:

H0FFI3
27-02-2004, 22:50
Hab's zwar noch nicht gespielt, aber wollte es mir auch besorgen. Wie ist denn der MP des Games??

Akerbos
27-02-2004, 22:53
werde erstmal die demo antesten, nen Freund ist ganz hin und weg...

Stoned Warrior
27-02-2004, 23:31
Den MP hab ich noch nicht getestet, aber es gibt (laut Handbuch) folgende Einstellungsmöglichkeiten:
-Kampagne (Hauptstory kann zusammen gespielt werden)
-Freies Spiel (keine Hauptstory)
-Man kann einstellen, ob man andere Spieler töten kann (sehr gute Funktion!)
-Schwierigkeitsgrade wie bei LoD einstellbar: Bronze und Silber zu Beginn, wenn man durch ist noch Gold und Platin


Edit: Bild von meiner Vamp in Vampirgestalt (auf dem Screenshot ist ein Grafikfehler, im Spiel leuchtet die ganze Vamp und nicht nur der Helm):

Crossbull
28-02-2004, 02:49
Ich hab die Demo von Sacred schon ca 10 mal durch gespielt :D Das Spiel macht meiner meinung nach genau so viel spass wie Diablo werde es mir nächte woche oder so kaufen mein Lieblings char is die Seraphim un so viel ich gelesen hab soll der Multiplayer server bischne zur zeit stress machen un HIER (http://sacred-game.com/index.php?s=) findet hier mal die Hp von sacred Zumindest eine Hp :stick:

H0FFI3
28-02-2004, 13:43
hab gestern mir auch die demo gezogen und se durchgezockt. Macht echt Laune. Und wenn man die Kampagne zu zweit spielen kann, ist es auch super für LANs :-)

Maxx
28-02-2004, 13:49
Hab mir eben auch die Demo von meiner PC Games DVD installiert und muss echt sagen es ist Affen geil, hab zwar nie Diablo II gezockt und kA wie das ist, aber Sacred macht schonmal riesen Spaß :)

C4-s.
28-02-2004, 14:25
Original von Maxx
Hab mir eben auch die Demo von meiner PC Games DVD installiert und muss echt sagen es ist Affen geil, hab zwar nie Diablo II gezockt und kA wie das ist, aber Sacred macht schonmal riesen Spaß :)
hm...
kann man die demo auch irgendwo saugen?? :asto:

Liquid283
28-02-2004, 14:43
Jo...un zwar hier (http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4280)

xio Liquid

C4-s.
28-02-2004, 14:45
:prost: :bounce: :freu: :bounce: :prost:

dann mal gucken ob das wirklich so gut ist... :stick:

Stoned Warrior
28-02-2004, 14:51
Gestern nacht hab ich auch mal kurz den MP angestestet:
Um ca 0:30Uhr bin ich online gegangen und das einzig negative, dass mir aufgefallen ist waren ein paar Lags. Das kann aber auch an den anderen Spielern mit möglicherweise schlechter Inet Anbindung liegen

Maxx
28-02-2004, 14:56
Erzähl mal bitte bissel vom Internet Modus, wie das so abläuft, was man da alles machen kann, weil ich mir da nichts so recht Vorstellen kann ... :)

Stoned Warrior
28-02-2004, 19:34
Es gibt ein offenes und geschlossenes Inet (von welchem Spiel die Ide wohl kommt :rolleyes: ) und da läuft es wie bei LoD.
Man kann ein igenes Spiel erstellen oder beitreten (im offenen mit einem eigenen Charakter)
Als Modi stehen "Kampagne" und "Freies Spiel" zur Auswahl.
Kampagne ist der wie bei LoD das normale Spiel.
Freies Spiel ist hingegen die Spielwelt, nur ohne Hauptstory. man startet auf ner kleinen Insel, von der Teleproter zu verschiedenen Orten führen.
Zusätzlich kann man noch das Passwort einstellen und wählen, ob sich die Spieler gegenseitig töten können oder nicht.
Es gibt wie in LoD die Möglichkeit während des Spiels Parties zu gründen


Und noch was: Diablo Spieler müssen sich auf drastisch erhöhten Schaden einstellen (Spieler- und Monster-). Meine Vamp macht auf Lvl 12 bereits ca. 300 Schaden pro Schlag, mit der Spezialattacke bis zu 900 (was wohl abgeht, wenn die erst auf Level 50 ist?)

Maxx
28-02-2004, 19:39
Und fängt man jedesmal wieder von lvl 1 an wenn man sich in ein neues Spiel einklinkt? Sry für die vll dumme Frage aber ich habe nie D2 gespielt :-/

Stoned Warrior
28-02-2004, 19:44
Der Char im offenen wird auf deiner Platte gespeichert und im geschlossenen liegt der Char, zum Schutz vor Cheatern, auf dem Ascaron Server

Maxx
28-02-2004, 19:51
kewl, also bleibt das Level :)
Was habt dur für einen Charakter genommen? Ich hab den Gladiator in der Demo genommen, der is goil :)

Stoned Warrior
28-02-2004, 19:57
Ich hab, wie schon gesagt, zuerst die Vampirin genommen, weil ihre Fähigkeiten sich am interessantesten angehört haben, was ich bisher gelesen hab.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr, weil sie rockt!

Danach probier ich entweder die Waldelfe oder den Dunkelelfen mal aus, aber mal sehen wie lang ich bei meinem Vamp bliebe...

Gladiator und Seraphim zock ich erst später, die beiden Chars hab ich mit der Demo bis zum Umfallen gezockt

Crossbull
29-02-2004, 01:59
hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen :D

Maxx
29-02-2004, 02:01
Original von IkitKrallenhand
hey is ja nice wenn das wieder so viele von cnchq spielen da könnte mann sich doch einfach wie bei tft zum online spielen verabreden naja ich muss es mir erstmal kaufen :D
TFT darfste nimma mit uns spielen :D

Crossbull
29-02-2004, 02:09
menno :stick: dabei war ich noch neet zu euch in tft wenn ich ernst spiel sieht das ganz anderst aus :eg:

Stoned Warrior
29-02-2004, 02:21
Ihr könnt auch mal im Board von www.insacred.de vorbeischauen, da stellen die cnchq-ler die absolute Minderheit (bisher bin ich der einzige)


Ich zock jetzt noch etwas mit meiner Vamp weiter, die mittlerweile richtig abgeht mit dickem Schaden schon in Rittergestalt (und wenn die erst Vampir ist, hat kein Gegner mehr was zu lachen)!

iLu
29-02-2004, 02:41
Ich könnte heulen. Will das Spiel umbedingt haben, hab zwar 50 Euro hier aber ich muss mir auch noch UT2004 kaufen :o:

Crossbull
29-02-2004, 02:50
mir gehst genau anderst iLu ich hab 10 euro zu wenig :-/ un will das spiel unbedingt

iLu
29-02-2004, 02:52
hmm und Diablo2 hab ich auch nimmer da um mir damit die Zeit zu vertreiben ... :(

Akerbos
29-02-2004, 12:31
hm, ich fand bei demo 1.0.0 die steuerung etwas hakelig... und die charaktereigentschaften hätten ein eigenes, übersichtlicheres fenster verdient gehabt.

Stoned Warrior
29-02-2004, 12:42
@Akerbos: Eine schlechte Steuerung ist mir nicht aufgefallen (auch nicht bei der Demo)

Und bei den Eigenschaften der Chars: Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und es stört einen nicht mehr

Hydroxie_Koter
29-02-2004, 12:58
welchen level kann man da eigentlich maximal erreichen ? bei LoD wars 99 glaub ich...

C4-s.
29-02-2004, 13:16
Ich habe mir die demo mal gesaugt und ausprobiert....

erlich gesagt... :hm:
ist das nicht so besonders... :hm:
Die Grafik kommt irgendwie schlecht rüber....
das wasser ist zwar geil, aber trotzdem.
Die steuerung ist behindert!
Dieses Chracktermenü ist viel zu unübersichtlich.
Die kämpfe sind langweilig und der Waffenwechsel zu kompliziert...



sagt mir bescheid wenn der erste Patch erschienen ist...
dann seh ichs mir vielleicht nochmal an :hm: :hm:


(Ja, bin nicht wirklich 'n Fan von RPG's...)

Dark Lord
29-02-2004, 13:16
Ich fand Diablo 2 dumm und werde mir auch Sacred nicht kaufen.
Ich steh halt nicht auf Action-Rollenspiele.

PS:Hat sich für mich aber gelohnt.Hab D2 für 20€ gekauft und für 25€ wieder verkauft.^^

Stoned Warrior
29-02-2004, 14:18
@Koter: Im offiziellen Forum ist von 157 oder so die Rede, macimaler Skill-Level ist 255 (aber das wird man erst später sagen können, ob sich das bewahrheitet)

Maxx
29-02-2004, 15:07
Original von Stoned Warrior
Ihr könnt auch mal im Board von www.insacred.de vorbeischauen, da stellen die cnchq-ler die absolute Minderheit (bisher bin ich der einzige)

done :), nächste Woche hol ich mir das Game auch, dann zocke ma mal übers Inet :)

IcemanGT
29-02-2004, 18:16
Hab die Demo bei einem freund mal angespielt,wobei ich sagen kann es wäre in manchen sachen auch eine gute Alternative zu Diablo2 .Was ich aber schon über das game gelesen hab das die Story sehr schwach ist,wenige Uniqes und Set's , und recht wenige Gegner Typen und was mir schon in der Demo gefehlt hat warn die Level skillungen an Fertigkeiten . Aber meiner meinung nach ist es trozdem ein Prima game viele Quesats,gute graka und Kombos sind auch mal was neues und es ist einfach mal was neues zu immer Diablo und den dummen 1.10 :)

kauffen werd ich es mir vieleicht :) aber erst kommt ut2004 :eg:

Dark Lord
01-03-2004, 18:40
In Monet sind viel bessere Games da bzw. bald zu erhalten.


PS:Deus Ex 2 is coming!

Zymeth
01-03-2004, 20:50
Far Cry, Sacred, UT2k4...

Gebt mir Geld :D

H0FFI3
01-03-2004, 21:21
@Dark-Lord: Wie oft soll ich's noch sagen: DEUS EX 2 IST DER LETZTE DRECK!!!

IcemanGT
01-03-2004, 22:06
eher WoW,Ut2004,Sacred obwohl bis WoW daurt es noch bis zum Sommer aber Deus ex würde ich mir auch nicht kaufen(lieber Ut :eg:)

Crossbull
01-03-2004, 22:29
Hab mir heute Sacred gekauft un ich muss sagen es macht Hammer Fun :D das wird mir gut die zeit überbrücken bis -> WoW dann wird da gespielt :D

IcemanGT
04-03-2004, 14:11
Im Diablo2 vs Sacred hab ich eben gelesen das Sacred verloren hat :eg:

Diablo2 90% Sacred 87%

1. Grafik- sieger Sacred (pkt 1)

2. Gegenstände/Waffen -sieger Diablo2 (pkt 1)

3. Gegner - sieger Diablo2 (pkt2)

4. Quests - sieger Sacred (pkt 2)

5. Spielewelt - sieger Sacred (pkt 3)

6. Charakterentwicklung - sieger Diablo2 (pkt 3)

7. Story - sieger Diablo2 (pkt 4)

8. Wiederspielwert - sieger Diablo2 (pkt 5)

Diablo 5 Punkte :eg: Sacred 3 Punkte :stick:

Ich finde Diablo ist immer noch King aller Rollenspiele auch wen seid 1.10 Diablo nicht gerade verbessert hat :)

Stoned Warrior
04-03-2004, 15:11
Den Test hab ich auch gelesen, allerdings finde ich, dass Sacred genausoviel Spass macht, wie damals Diablo 2, als es vor fast 4 Jahren rausgekommen ist...

Xenos
04-03-2004, 17:58
Ich hab mir Sacred am Montag geholt und ich find es einfach nur geil. Ich denke aber, dass es online nicht so der Hit wird wie Diablo, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist (sieht man schonmal daran, dass es keinen Trade Bildschirm git :rolleyes: ).

Aber da ich mich an Diablo schon lange satt gespielt hab, ist Sacred ne gescheite Alternative.

Stoned Warrior
04-03-2004, 18:03
Ich bin jetzt zum ersten Mal mit meiner Vamp durch, jetzt mach ich mich an Silber oder an nen neuen Char, ich bin noch nicht sicher, was ich mache...

IcemanGT
04-03-2004, 19:39
Ich kann mich halt einfach nicht von Diablo trennen bis heude auch wen die Itemjagt nicht mehr so mega fun macht wie früher.Sacred werd ich mir vieleicht irgendwan kaufen vieleicht oder ich leihe es mir von ikit einfach aus wen er es mal ein paar mal durch hat :) ja und wen ich es mal bekomme dan mach ich mir wohl einen Dunkelelf

Maxx
04-03-2004, 19:50
Original von Xenos
Ich hab mir Sacred am Montag geholt und ich find es einfach nur geil. Ich denke aber, dass es online nicht so der Hit wird wie Diablo, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist (sieht man schonmal daran, dass es keinen Trade Bildschirm git :rolleyes: ).

Aber da ich mich an Diablo schon lange satt gespielt hab, ist Sacred ne gescheite Alternative.

es ist bereits ein Trade Bildschirm auf der Liste von Ascaron, genau so wie z.B. eigene Channels, ... Also, keine Angst der wird schon noch kommen :)

Hellseeker
06-03-2004, 11:11
ich versuche heute mal mir sacred auch zu holen - ich war seit freitag immer mal in den läden bei mir kucken und nie hatten sie es da :mad:
hoffentlich haben die das bald mal da

Stoned Warrior
06-03-2004, 12:50
@Hellseeker: Bestell es dir lieber online bei Shops, die es noch vorrätig haben. Die Wartezeit der Läden ist zwischen 2-4 Wochen...

Akerbos
06-03-2004, 15:58
also der onlinemodus soll ja sehr verbuggt sein....
ein kumpel hatte erst nach dem 5. mal einloggen alle seine werte wieder und selbst dann amchten die fertigkeiten keinen schaden :-/

Maxx
06-03-2004, 16:04
Ich habe mir das Game am Montag gekauft, war in 3 Läden, und erst im dritten hatten sies dann noch, entweder es wurden so wenige ausgeliefert oder es wurde so viel verkauft :)

btw. zeigt ma Pics von euren Chars ...

http://web83.vdwebserver.de/Bilder/Sacred/gladi_22.JPG

Crossbull
09-03-2004, 02:58
h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen :(

iLu
09-03-2004, 13:50
Original von IkitKrallenhand
h3h3 netter Gladi würde auch gerne n Pic von meiner sera reinsetzten aber ich kann keine Bilder hochladen :(

Doch kannst du. Geh einfach auf "Dateianhang" und dort dann auf dein Bild.

IcemanGT
09-03-2004, 18:34
Oder geh auf Beitrag schreiben klick auf Bearbeiten etas weite unten und geh aufd die data und drück Speichern :)müsste eigentlich auch gehn

Crossbull
11-03-2004, 00:22
So hab n shot von meiner sera gemacht un bischen kleiner gemacht müste jetzt genau hier passen :D Hier is meine Kleine sera

Stoned Warrior
11-03-2004, 23:39
Hier ist meine Waldelfe mit Level 30 bei "Jason":

Xenos
12-03-2004, 21:48
Hier mein SP-Kampfmagier (lvl22) und mein Closed Dunkelelf (lvl13)

Liquid283
14-03-2004, 23:15
Habs jetz auch seit gestern un bin scho süchtig...was mir abba aufgefalln is, is dess des so ziemlich hdr mäßig is...die Namen sin irgndwie im hdr-stil, die Karte erinnert mich an Mittelerde un vor allem der erste optionale Quest beim D11...da muss ma zu nem Waldläufer names Arogarn...scho n komischer Zufall oder?

Un hier is n fast aktueller Screen meiner Sera

xio Liquid

Akerbos
15-03-2004, 15:24
was bringen eigentlich diese Fuchteln aufm Rücken? Also, ich kenne die von der Demo, aber was soll das für einen Sinn haben?? Fliegen wird sie damit nciht können....

iLu
15-03-2004, 16:29
Is doch egal was sie bringen. Hauptsache es sieht Stylisch aus :D

Hellseeker
15-03-2004, 17:12
so ich habs mir jez auch bestellt und werde es ende der woche wahrscheinlich haben *freu*

:D

Akerbos
15-03-2004, 17:50
ich finde, dass sieht aus wie ein JK3-Cheater der sein illegales 7-klingiges LS auf den Rücken geschnallt hat O.o

n Kumpel von mir hat erzählt, dass, wenn man Orks in ne Stadt lockt, die Wachen nicht eingreifen bzw ziemlich schnell tot sind, aber die normalen Leute die Orks mit blosen Händen metzeln :( traurige bugs....

Liquid283
15-03-2004, 17:51
Naja die bringn halt bissl Def...auch wenns mir irgndwie net einleuchtet wie die Dinger dafür sorgen, des ma weniger getroffn wird...egal...hauptsache sieht kewl aus^^

xio Liquid

Xenos
15-03-2004, 18:04
Ich hab festgestellt das es bei den Chars Unterschiede bei der mögliche Ausrüstung gibt. So kann die Seraphim halt die Flügelchen tragen, der Kampfmagier hat Slots für Amulette, der Gladiator kann nicht Handschuhe und Waffe gleichzeitig tragen, da die Handschuhe als Waffe zählen und der Dunkelelf hat seine Klingenwaffen. Was bei Vampirin und Waldelfe ist, weiß ich nicht, da ich die noch nicht gespielt hab.

Hier nochmal mein Dunkelelf mit Kollege beim LvL20 Urlaub auf Mal-Ork-A (Sonnenbrille Modell "Neo's Realität" :D )

Stoned Warrior
15-03-2004, 18:10
Ich hab jetzt Jasons Hockeymaske und eine "Benutzte Machete", beide Glad-spezifische Items :eg:


Diese Föügle der Seraphim sind übrigens Rüstungsgegenstände und bringen Schutz und Style ;)

IcemanGT
15-03-2004, 18:43
heisst das bei Sacred nicht Uniqe Item wie bei Diablo :confused:

Stoned Warrior
15-03-2004, 21:00
Zumindest sagt es jeder, unique Item.
Es steht zwar nicht schriftlich da, dass es ein Unique ist, aber durch die Frabe und den Namen kennt man es schon

DarkLaserXXL
17-03-2004, 17:49
Ich habs mir auch zugelegt. Habe aber durch so einen dummen Bug im Online Modus meinen Stufe 44 Kampfmagier verloren! :(
Jetzt zocke ich mit der Waldelfin, hauptsächlich aber mit dem Gladiator, weil der mich an den Barbar erinnert. :D

IcemanGT
17-03-2004, 19:05
Ich hätter erst mal Singel Player gezockt,weil ja der MP Modus noch viele bugs haben soll

Stoned Warrior
17-03-2004, 21:02
Ich hab jetzt 2 Level 40 Chars, das witzige daran ist, dass ich mit meiner Vampirin nur auf Bronze durch bin, aber mit meiner Waldelfe schon Bronze und Silber beendet habe...
Aber da man die Wegpunkte, die man in Bronze "gesammelt" hat behält und man weiss, wo man hinmuss ist das auch kein großes Wunder

IcemanGT
21-03-2004, 15:55
Ihr habr doch immer als Sig so sachen wie Drachentöter etc stehen woher habt ihr des selbst uasgedacht oder steht des im Sacred Forum ? und wie funkt des mit den Farbschriften :ichdoof:

bekomm vieleicht heude oder morgen auch Sacred :eg:

Stoned Warrior
21-03-2004, 16:06
Bei mir ist das so:
In dem Spiel gibt es 8 Drachen, von denen man 7 töten kann (der andere ist freundlich)
Nachdem ich alle Drachen mit meiner Vamp getötet habe, ohne dass sie gestorben ist, hab ich sie "professionelle Drachentöterin" gennant.
Als ich das mit meiner Waldelfe auch noch ohne Benutzung eines Tranks geschafft hab, musste natürlich ne Steigerung her ;)

Der Befehl für Farbe ist
[*colorFarbenname]Text[*/color] (ohne *)

über dem Textfeld steht übrigens COLOR, wo man die Farben auswählen kann

IcemanGT
23-03-2004, 21:49
Hab jetzt auch Sacred :) mein erster Car ist ein Dunkelelf wo entweder zwei schwärter bekommt oder schwert und Schild mal schaun

IcemanGT
27-03-2004, 15:16
Weiß jemand wo ich den PAtch für die Englische version mir Downloaden kann :confused:

iLu
02-04-2004, 14:15
Ja Sacred Räumt ab :D

Sacred - VUD-Award abgeräumt
Es ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr, dass das Action-RPG Sacred ein absoluter Verkaufsschlager war bzw. ist.

Jetzt wurde dies auch durch eine entsprechende Auszeichnung honoriert. Die Entwickler von Ascaron dürfen sich über den begehrten Gold-Award des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) freuen. Denn seit der Veröffentlichung Ende Februar wanderte das Spiel bereits jetzt über 100.000 Mal über die Ladentheke, was nicht sonderlich viele Titel in Deutschland schaffen - besonders in einer so kurzen Zeit.

Iceman schau mal auf dieser Seite nach:Klick mich (http://sacred-game.com/forum/announcement.php?s=e9694d847ee1bc9830581eebb9971fd3&forumid=75)

Crossbull
11-04-2004, 23:29
H3h3 ich spiel Sacred Zur zeit mit einen Kumpel online das macht so hammer geil fun besonderst das lvln am Lindwurm pass :D

Hellseeker
11-04-2004, 23:47
jo am lindwurm pass kann man am anfang ne menge lvl holen ;)

IcemanGT
06-05-2004, 13:09
Hab mir ja Sacred vor kurzem auch gekauft der Nachteil es ruckelt wie sau selbst wen ich die Grafik runner stelle tut es noch enorm ruckeln woran liegt das mein Pc :

Amd Athlon 2000+
256 mb DDR Ram
gf 4 mx 440 :-/

liegt es vieleicht an Graka ?

Akerbos
06-05-2004, 13:45
hm, eher am RAM, da braucht Sacred richtig viel. mit meiner 4mx460 ging zumindest die demo, dank 1GB ram :) aber selbst der war voll.

Stoned Warrior
06-05-2004, 14:08
Die RAM sind wirklich recht dürftig @Iceman

Benutzt du XP? Das braucht auch noch einiges davon...

Dark Lord
06-05-2004, 15:18
Noch vor ein paar Monaten war Ram kaufen noch recht billig,aber in Marz haben die Presie echt das Fass zum überlaufen gebracht.Bei manchen Rams stiegen die preise um mehr als 50%! :mad:

Wollte es nur eben gesagt haben. :)

IcemanGT
06-05-2004, 15:54
@ Stoned ja hab Xp

würden 768 mb Ram reichen :confused: wen ja würd ich mir noch nen 512er zulegen

Stoned Warrior
06-05-2004, 16:02
Original von IcemanGT
@ Stoned ja hab Xp

würden 768 mb Ram reichen :confused: wen ja würd ich mir noch nen 512er zulegen

Die reichen locker!
Mein Kumpel kann es mit 512 schon ziemlich flüssig spielen (ein paar Ruckler in der Stadt hat er noch)

Hydroxie_Koter
06-05-2004, 16:32
hatte ma sacred ein paar stunden angezockt, aber nee erinnert mich zu stark an Diablo 2 und das kann ich einfach nicht mehr sehen

Akerbos
06-05-2004, 20:26
bei mir hat xp im normalbetrieb 200MB im RAM... immo mit browser, chats, outlook und mucke 253. was sagt uns das? da noch ein spiel drauf wird nix ;) lass dich, was RAM angeht, von nem Fachmann, und zwar einem WIRKLICHEN Fachmann und keinem MediaMarkt Verkäufer beraten.

IcemanGT
06-05-2004, 21:09
Könnte es was mit 4x AGP an meiner Graka zutun haben das Sacred so scheiß läuft bei mir ?

Liquid283
06-05-2004, 21:15
Nein. theoretisch is AGP 8x doppelt so schnell wie AGP 4x, aber in der Praxis merkste heute noch nix davon.

xio Liquid

IcemanGT
27-09-2004, 01:26
Werd mir warscheinlich in nächsder Zeit auch Sacred holen,die ergebnisse was der neue Patch verbessert hat hat mich schon beeindruckt und ist jetz somit auch mal ein kaufwert

Crossbull
27-09-2004, 01:26
Will hier mal endlich wieder n Thread entstauben :

Sacred hat jetzt endlich den 1.7 Patch erhalten un ist daruch sehr nahe von meiner sicht an Diablo ran gekommen der spielspaß hat sich nochmal verdoppelt :D

Durch den neuen Patch gibs es jetzt auch endlich eine Sacred ladder wie z.b. in Diablo 2 und anderen games

un für alle Fans hab ich was kleines gefundes das es zwar schon Länger gibt aber is cool Hier (http://www.sacredsig.de/news)


Postet mal euere Meinungen :rolleyes:

IcemanGT
30-09-2004, 21:44
Hab vorher Sacred nie für reif gehalten allerdings mit dem neuen Patch hat sich das schon geändert finde ich und ich jetz durchaus einen kauf wert und zu vergleichen mit Diablo

@ Ikit du wolltest doch ein Bild von deiner Sera Posten ;)

Crossbull
01-10-2004, 00:13
jaja ch machs ja schon :D

Naja hier ist meine kleine sera sie hat lvl 60 un haut echt ordenrlich rein zur zeit rulor ich mit ihr Gold ^^

IcemanGT
01-10-2004, 02:08
Ich find nen Dunkelelf und nen Gladiator sehn Stylischer aus ;) an der Sera ist irgendwie so wenig dran

Crossbull
05-10-2004, 02:35
Hab doch etwas kleines zu meckern das mann wirklich sehr gut auf den pic sehn kann ich weiß schon nimmer wohin mit den ganzen runen X.x

IcemanGT
05-10-2004, 02:51
hmm wen ich net mehr wo hin wüßte mit den Runen würd ich nur die high Runen sammeln

Crossbull
05-10-2004, 02:56
Original von IcemanGT
hmm wen ich net mehr wo hin wüßte mit den Runen würd ich nur die high Runen sammeln

Ich hab schon zum großteil die schrott runen raus sotiert :stick:

IcemanGT
05-10-2004, 03:03
:stick:ja dan vertraden vertraden vertraden :D sollten sie etwas wert sein

Crossbull
06-10-2004, 19:52
So hab jetzt ordnung geschaft un sie auf lvl 64 gelvlt hat ja nur 4 sunden gedauert THX an alle Drachen die ihr leben lassen musten :stick:

IcemanGT
06-10-2004, 20:22
Bei InSacred hab ich nen geiles neue Sera set gesehn wo mit Sacred Plus dan kommen wird des sah richtig geil aus für ein sera Set ;)

Crossbull
06-10-2004, 20:35
Meinst du vl. Blitze / donner der Sereish ? das such ich Nämlich zur zeit sehr stark :)

Drunknm0nk
06-10-2004, 20:48
also wer sets oder runen in sacred sucht kann sihc ja mal an mich wenden

ich hab imemr was da
und im mom auch was von sereish

Crossbull
06-10-2004, 20:51
Original von Drunknmonk
also wer sets oder runen in sacred sucht kann sihc ja mal an mich wenden

ich hab imemr was da
und im mom auch was von sereish

was den genau von sereish ? un welches lvl haben sie ?

IcemanGT
06-10-2004, 23:50
Meint die zwei set wo hier auf den bild zu sehn sind

http://sacred.ingame.de/news/gfx4news/sacplus.jpg

Crossbull
07-10-2004, 00:19
ja das ist Blitze der Sereish und Donner der sereish nach diesensets Jage ich zur zeit :rolleyes:

IcemanGT
07-10-2004, 01:10
Ah hab gedacht die gibt es erst ab sacred Plus ;)

Crossbull
07-10-2004, 12:43
so wieder komm ich meinem ziel ein stück näher hab bald sereish zusammen un hab sie endlich auf lvl 70 nur ich könnte bessere waffen vertragen damit dmg noch höher geht :stick:

*edit* bild hatte falsches format :rolleyes:

IcemanGT
07-10-2004, 14:34
Sieht intressant aus die Dunkelelfen Rüstung,kannst sie mir ja aufheben bis ich mir das game kaufe ;)

Crossbull
09-10-2004, 02:08
So meine anstrengungen sind vom erfolg gekrönt ich habe in nichtmal 48 stunden spielzeit eine Lvl 80 sera zu stande gebracht un dazu das sereish set in High Stats zusammen getragen


Un hier ist ein shot von meiner Kleinen hoffentlich gefällt sie euch :shy:

Drunknm0nk
09-10-2004, 11:30
oh ja lvl :rolleyes:
astrals gürtel ca min lvl 42

sreish alles bis auf armschienen und beine min lvl 42

IcemanGT
09-10-2004, 14:44
Sieht cool aus Cross :supi:

Lammbock
09-10-2004, 15:36
ich hatte in sacred mal ne waldelfin lvl 23 und konnte diesen drachen unten in der wüste nicht töten. egal was ich versucht habe.

IcemanGT
09-10-2004, 17:09
Vieleicht war es damals noch ein veralterter Pacht wo noch haufenweiß Bugs im spiel waren

Maxx
10-10-2004, 15:09
*auch mal wieder installier*

spielt ihr sp oder closed mp bzw open mp?

Crossbull
10-10-2004, 15:26
Die sera was da oben siehst is closed ich will mir doch kein cheater net geben :)

Maxx
10-10-2004, 15:29
hehe okay, ich werde mal sehen ob ich an meinen alten MP Closed Gladii noch rankomme, ansonsten muss ich mir wohl nen neuen machen =/

Wir könnten dann ja mal alle zusammen Scared zocken!?

Crossbull
10-10-2004, 15:31
Original von Maxx
hehe okay, ich werde mal sehen ob ich an meinen alten MP Closed Gladii noch rankomme, ansonsten muss ich mir wohl nen neuen machen =/

Wir könnten dann ja mal alle zusammen Scared zocken!?

Ja wir können gerne zusammen nur dein Gladi geht nimmer den seit 1.17 patch gibt es eine neue Lobby ;)

Maxx
10-10-2004, 15:38
:cry:

naja egal, hab ja Urlaub da habe ich zeit zum spielen :D

IcemanGT
10-10-2004, 15:41
Werde es mir auch so schnell wie möglich besorgen kann aber noch etwas dauern

Crossbull
10-10-2004, 15:41
Kannst mich ja einfach über Icq anreden wenn lust hast :)

Nummer :
202812635

un des lvn geht schnell hab in par stündchen n neuen lvl 35 Meteor Mag egemacht der geht hammer ab :asto:

Maxx
10-10-2004, 15:53
Jo ich installier noch kurz und dann muss ich erstmal weg, vielleicht fange ich heute Abend dann an, ich weis nur noch nicht was fürn Char ich nehme... :-/

IcemanGT
10-10-2004, 15:54
Was ich geil find an Sacred was es ja erst glaub ich seit dem neuen Pacht gibt ist das man jederzeit seinen Namen editieren kann :) eine echt feine sache

Drunknm0nk
10-10-2004, 17:08
also bei sacred würd ich auch ne runde mitzocken

also wann ? :D

IcemanGT
10-10-2004, 19:03
Also ich erst etwasspäter wen ich es mit gekauft/ersteigert habe ;)

Crossbull
14-10-2004, 01:36
So hab wieder einen Kleinen Rekord für mich gemacht ich hab in unter 20 stunden Spielzeit einen lvl 80 Meteor zu stande gebracht *g*

er macht einen üblichen schaden von 4000-4800 und es sind 14 Meteor naja was red ich da schaut euch das pic an :)

achso die normale reg zeit 3,1 mit Aue des Geistes 2,3 sec ;)

IcemanGT
14-10-2004, 01:55
Dei Sera sieht cooler aus Crossbull :yes: naja der wird wohl mit den runs noch ein paar Set items bestimmt einsacken

Crossbull
14-10-2004, 13:42
Original von IcemanGT
Dei Sera sieht cooler aus Crossbull :yes: naja der wird wohl mit den runs noch ein paar Set items bestimmt einsacken

mir gehst auch ned ums aussehen sondern ums rulen -.- un wenn schon gesagt bekommst lass uns auch was un kannste vl aus party gehen wir wollen auch was killen bin ich richtig stolz drauf :)

IcemanGT
14-10-2004, 17:17
Obwohl aussehn + Leistung der Items wäre Perfekt vorallem bei Set Items.Denk aber das alle Set Items gut aussehn und auch einigermaßen gut sind :)

Crossbull
14-10-2004, 20:44
Sets bringen kaum was mischung aus Uniq Rare un Set das is zum own richtig gut ;)

IcemanGT
14-10-2004, 20:53
Davon hab ich auch was im Sacre Forum gelesen :) war ja in Diablo nicht anderster

Crossbull
14-10-2004, 23:14
Naja in Diablo waren die sets etwas anderest da konntest auch nur mit set sachen spielen in Sacred ist es eher so das set wirklich dann nur für eine char Art is damit mein ich ned Klasse sonder z.b. 2hand Gladi , Boxer , 2 waffen usw.

IcemanGT
14-10-2004, 23:23
Ik Set hat abe rzb ünerhaupt net zusammen gerult wegen dem low hammer :-/oder der Helm war auch voll der Schrott

Crossbull
18-10-2004, 13:36
Original von IcemanGT
Ik Set hat abe rzb ünerhaupt net zusammen gerult wegen dem low hammer :-/oder der Helm war auch voll der Schrott

jaja ich weiß tT jetzt lass uns aber sacred nicht mit Diablo vergleichen das weine wird nämlich nie an das andere ran kommen ;)

Skyeye
20-10-2004, 12:42
Waaah ich habn Problem mit den blöden Ringen.... irgendwie sind die nach ner Zeit keine 200 Goldmünzen mehr Wert ist das normal? :confused:

-NighTmare-
20-10-2004, 14:11
Hm, ich kenn das nur so, du kaufst dir etwas und kannst es dann nur wieder gegen einen sehr geringen Preis verkaufen.

Skyeye
20-10-2004, 16:12
Ne das mein ich nicht wenn ich die Ringe finde haben sie schon nen gewissen Wert, verlieren den aber mit der Zeit wie es scheint...

KillerCom
20-10-2004, 20:02
Jo das hab ich auch schon gemerkt, auch wenn ich es noch nicht lange spiele

Dark Lord
20-10-2004, 20:12
Ist Sacred eigentlich schon offiziell als Budget Titel für 30€ zu haben?

Ansonsten kauf ich das nämlich hier (http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=136)

Pr[e]go
20-10-2004, 20:47
Willst du nicht lieber auf WoW warten?

Crossbull
21-10-2004, 01:22
Original von Dark Lord
Ist Sacred eigentlich schon offiziell als Budget Titel für 30€ zu haben?

Ansonsten kauf ich das nämlich hier (http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=136)


Nein ist es nicht es wird jetzt erst eine Special edition kommen un dann anfang 2005 das add on un dann könnte mal Budget kommen


*edit* achso netter preis würde ich mir auch holen da in der special edition die Welt noch größer wird usw. un es für spieler was das game schon haben dann zu dl gibt

IcemanGT
21-10-2004, 21:37
Auf Sacred Plust freu ich mich auch schon :) kommt ja in einer Woche auf den Markt mal schaun wan ichs mir holen werde(vermutlich erst nach Weihnachten oder an Weihnachten)

Dark Lord
22-10-2004, 12:32
Ich hab die Demo von Sacred durch,aber ich erkenne da keine wirkliche Story?:twink2:

KillerCom
22-10-2004, 21:10
Ich hab gerade was geiles hingekriegt, hab so ungefähr 3 Stunden gespielt von Anfang an und nun sind die Stats meiner Vampi:

lvl:17
knapper max Schaden von 700 bei Harter Schlag Stufe 1
knappe Verteidigung von 700

Story: Akt 2
gerade auf dem Weg um den Prinzen vom Verrat zu warnen, bin atm ungefähr bei Krähenfels.

hab leider atm nur die tga Dateien, also atm keine wirklichen Beweise, werd mir aber Paintshop oder so saugen und dann zeig ich sie euch, wenn ich es nicht vergesse.

Noch was wichtiges, ich hab nicht gecheatet.

was meint ihr dazu?

Drunknm0nk
23-10-2004, 00:08
wenn du des normale sacred schon hast musst du meines wissens nach nich auch noch für sacred+ blechen sondernkannst es dir wie bei ut saugn

Dark Lord
23-10-2004, 11:20
Original von IcemanGT
Auf Sacred Plust freu ich mich auch schon :) kommt ja in einer Woche auf den Markt mal schaun wan ichs mir holen werde(vermutlich erst nach Weihnachten oder an Weihnachten)


Was ist den an Sacred Plus anders?
Ist das jetzt nur ne Addon?

KillerCom
24-10-2004, 12:56
nicht ganz, es ist eine neue Version mit 2 neuen Landstrichen, 2 neuen Questblöcken..., das Addon kommt glaub erst nächstes Jahr

Dark Lord
24-10-2004, 14:21
Also soll ich mir ieber gleich die Plus Version kaufen statt die "alte"?

KillerCom
24-10-2004, 15:02
oder die alte und am Dienstag das "+" kostenlos saugen

IcemanGT
24-10-2004, 17:56
Original von Dark Lord
Also soll ich mir ieber gleich die Plus Version kaufen statt die "alte"?

Kauf dir das neue so musst du dir nicht jedes mal wen du Sacred installen willst noch danacht 100 mb saugen+Patch

Crossbull
25-10-2004, 02:12
Hab grad scheiß news gelesen dann das wirklich zutrifft hör ich auf mit sacred :mad: lest einfach selbst

Erstaunt und mit Verwunderung blicken wir auf die News die wir lesen müssen. Laut einer Pressemitteilung auf www.krawall.de sollen Ascaron und Take2 ein Spielerwerbeprogramm in die "Neue Auflage" von Sacred integriert haben. So soll sich in der Packung, die am 29.10.04 in den Handel kommt, eine Postkarte befinden auf der ein Code abgedruckt ist, mit dem man auf Koins.de für einen bestimmten Gegenwert einkaufen kann.

Außerdem soll man den Namen des Freundes, der einem Sacred empfohlen hat, eingeben können damit dieser einen Charakter im closednet erhält der dem Level des höchsten Charakter entspricht, den der Spieler besitzt und dessen Attribute noch nicht verteilt wurden. Obwohl wir nicht den 1. April haben und alles nach Tatsachen aussieht, sind viele User und sogar Moderatoren des offiziellen Forums skeptisch.

Während der Anfänger sich über einen Batzen KOINS freut, erhält sein Mentor einen Super-Charakter. Dieser verfügt über den höchsten Erfahrungslevel, den ein bereits existierender Held des Spielers erlangt hat. Der frische Charakter darf noch nach Gutdünken mit Attributen ausgestattet werden und wartet dann auf seinen Einsatz im ClosedNet.

Scheinbar stößt diese Werbaktion aber nicht auf viel Zuspruch, denn die Community äußert sich darüber sehr verärgert. Viele haben Angst dass das ClosedNet noch mehr mit Highlevel Charakteren überflutet und somit die Ladder total sinnlos wird. Auch wir fragen uns warum wir dies nicht auf Sacred-game.com, Take2.de oder Ascaron.com lesen können, sondern diese Information zuerst auf Krawall.de erscheint. Außerdem wurde den Spielern angekündigt, dass die "Neue Auflage" erst am 26.10.04 zum Download bereitstehen bzw. am 29.10.04 Handel erhältlich sein soll, obwohl nun bekannt wurde, dass es sich seit Freitag in einigen Läden und auf der Beilagen-CD der "ComputerBild Spiele" befindet, was die User noch mehr verwundert.

Auch in unseren Foren wird schon eifrig darüber diskutiert und spekuliert. Sobald wir nähere Informationen dazu haben werden wir euch natürlich umgehend und aktuell informieren.

Hab ich eben auf insacred.de gesehn

-NighTmare-
25-10-2004, 14:09
Lol, ich bin bei Koins.de dabei, kann mich jemand eintragen? :shy:

Dark Lord
25-10-2004, 14:30
Original von IcemanGT
Original von Dark Lord
Also soll ich mir ieber gleich die Plus Version kaufen statt die "alte"?

Kauf dir das neue so musst du dir nicht jedes mal wen du Sacred installen willst noch danacht 100 mb saugen+Patch


Ne,das brenn ich dann auf CD wenn das "+" später kostenlos zum saugen steht...spar ich mir liber die 15€;)

IcemanGT
25-10-2004, 15:43
Wie wir soeben von Ascaron erfahren haben, werden die Charaktere, die durch die Werbeaktion erstellt werden, NICHT in der Ladder auftauchen. Diese Charaktere werden mit einer speziellen Kennzeichnung versehen sein, durch die man sie klar von den normalen Charakteren unterscheiden kann.

Find ich aber trozdem irgendwie doof :rolleyes: dan sollten sie es wenigst so machen das die Werber cars nur in werbecars games rein kommen

Drunknm0nk
26-10-2004, 14:33
alle die sacred besitzen könne sich schon jetzt sacred+ saugen

Wie wir soeben von Ascaron erfahren haben, werden die Charaktere, die durch die Werbeaktion erstellt werden, NICHT in der Ladder auftauchen. Diese Charaktere werden mit einer speziellen Kennzeichnung versehen sein, durch die man sie klar von den normalen Charakteren unterscheiden kann.
Quelle: www.insacred.de

IcemanGT
26-10-2004, 14:56
Du meinst am 29.10 ?

Drunknm0nk
26-10-2004, 18:26
zuerts war es so dass sacred plus am 29.10 zu kaufen und am 26.10 zusaugen ist

aber laut www.insacred.de ist der sacred plus patch erst am 2.11 fertig , ich weiss nicht ob sich dies auf den release von sacred plus oder nur auf den patch auswirkt

wer mehr über sacred plus und ein faq uber den werbechar lesen will
kuckt hier (www.insacred.de)

IcemanGT
26-10-2004, 19:22
In Sacred steckt noch eine große menge an Potezial,ich hoffe das die Spieleentwickler das nicht noch versauen durch diese Werbechars :-/

Mir macht es nix aus wen Sacred ein paar Tage später erst erscheint da ich es mir wieso noch nicht gleich kaufen könnte

Drunknm0nk
01-11-2004, 01:13
also ab 2.11 soll sacred + voraussichtlich jetzt auch online funktionieren

hab schon viele pics von den neuen items und gegnern gesehn sehen n1 aus :klatschen:

ich post ma nur 2

netter mage "helm"

Drunknm0nk
01-11-2004, 01:15
und ein d11 schild

IcemanGT
01-11-2004, 01:27
Sehn gut aus die Items,hättest das aber auch in einem Post schreiben können

Drunknm0nk
01-11-2004, 17:26
habs ja probiert aber ich konnte nur 1 bild anhängen

IcemanGT
01-11-2004, 17:46
Dan nehm den Link der Bilder und drück Bild einfügen so kannst du mehrere Bilder Posten nur sollten sie nicht zu groß sein dan

zb.

http://pics.sacred.krawall.de/1/sacredscreen_shot0095.JPG

http://pics.sacred.krawall.de/1/sacredscreen_shot0280.JPG

Crossbull
02-11-2004, 00:25
COole items eh ^^ Laserschwerter un laserpeitscher entlich *g* ich wart erst mal bis zum 2 November bis server umgestellt werden dann werd ich wieder weiterzocken

IcemanGT
02-11-2004, 00:47
Naja Laserschwerter find ich ist mir schon zu extrem,will wenigst hoffen ds es dan nur Low Items sind

Drunknm0nk
02-11-2004, 01:03
für gladi hab ich bisher noch keine neuen sets gesehn :(

dann muss ich aufn andren cahr umsteiggen :grr:

IcemanGT
02-11-2004, 02:39
Tjo weil es glaub ich nur für Je zwei Sets für Magier, Waldelfe und Dunkelelf dazu geben wird.Auf Gladi Sets mussde wohl noch warten ;)

Dark Lord
02-11-2004, 11:08
Lol,die PCG meinte erst das die Grafik von Sacred nicht schlecht sei,und im Nachtest mit der + Version.Sagen sie die wäre "pixelig" :rolleyes:

Drunknm0nk
02-11-2004, 12:51
hier (http://sacred.planet-multiplayer.de/board/viewtopic.php?p=13475#13475) der komplette patchlog

IcemanGT
02-11-2004, 15:10
Original von Dark Lord
Lol,die PCG meinte erst das die Grafik von Sacred nicht schlecht sei,und im Nachtest mit der + Version.Sagen sie die wäre "pixelig" :rolleyes:

Das komt daher das die PCG auch ein Schei* Spieleheft ist :D

Dark Lord
02-11-2004, 16:40
Original von IcemanGT
Original von Dark Lord
Lol,die PCG meinte erst das die Grafik von Sacred nicht schlecht sei,und im Nachtest mit der + Version.Sagen sie die wäre "pixelig" :rolleyes:

Das komt daher das die PCG auch ein Schei* Spieleheft ist :D


Grrr,willst du es wieder drauf anlegen :grr:

Die PC games ist gut,auch wenn amn sich manchmal über gewisse Sachen wundert. :stick:

IcemanGT
02-11-2004, 16:58
Ich wunder mich da über das komplette Heft :stick: voll die Mini Spieleberichte,dan voll wenig auf den CD's usw :rolleyes:

Stoned Warrior
02-11-2004, 17:00
Bevor wieder die alte Diskussion aufkommt, die am Ende eh belegt, dass die PCG das einzig wahre ist:


BTT

IcemanGT
02-11-2004, 17:25
Original von Stoned Warrior
Bevor wieder die alte Diskussion aufkommt, die am Ende eh belegt, dass die PCG das einzig wahre ist:


BTT

KK und ich bin der Osterhase :doof:

Crossbull
06-11-2004, 04:23
So Hab jetzt Mal Sacred Neue Version upgedate Beta Patch geladen usw. un mal n runde online in der neuen gegend ausgetobt *g*

Hab die zwei neuen Drachen Zum frühstück gefressen un dann bischen mit den Eiselfen gespielt wie mann hier sehen kann ;)

Ich kann zur neuen version nur :supi: sagen

IcemanGT
06-11-2004, 05:15
Sieht Lustig aus :D hasde schon diese Schlagenhydra gemetzelt ?

Drunknm0nk
06-11-2004, 13:23
hab ich :stick:
binaber von enttäuscht , die drachen sind ein härterer brocken

IcemanGT
06-11-2004, 16:23
Ist halt nen Drache ;) aber irgendwie find ich das alle Drachen gleich aussehen bis auf die Farben etwas schade

Crossbull
06-11-2004, 16:37
drunknmonk warst du schon beim Waldgott ? ^^ ich such den zur zeit will noch eine neues Opfer die Drachen im DOppelpack wahren nämlich etwas lasch

IcemanGT
06-11-2004, 16:46
Heißt der WaldGott zufällig Urion :D wen ja kommt er mir bekannt vor

-NighTmare-
06-11-2004, 19:07
Die haben meine Hockeymaske versetzt, erst ab LvL 202 .... :(

IcemanGT
06-11-2004, 19:14
Gibt es eigentlich ein Level maximum ? den höchsten den ich bis jetz gesehn habe hatte Level 200

Stoned Warrior
06-11-2004, 19:19
Soweit ich weiss liegt das Maxlevel bei 206.

IcemanGT
06-11-2004, 19:22
Dan hätten sie auch gleich bei 200 bleiben können :frown:

Crossbull
06-11-2004, 20:51
Also ich Hab mich jetzt auf die suche gemacht un hab den Waldgott gefunden zwar hört er sich eher wie n "sie" an ^^ ;)

Hier isn shot von ihm er war zwar für meinen mage mal wieder eine leichte beute und es gab wieder einen neuen schädel für seine sammlung *g* :D

IcemanGT
06-11-2004, 21:00
Der sieht net schlecht aus :cool: aber brennen tut er bestimmt auch gut

Crossbull
17-11-2004, 02:19
so hab jetzt tierisch viel mit meinen kleinen mage gespielt und er kann sich echt sehen lassen naja egal schaut einfach slebst un bildet euch eure meinung ;)

Drunknm0nk
17-11-2004, 02:26
also das letzte mal als ich gezockt hab war noch beta am start , das hats so gelaaaaaaagt hab 2trade fenester für meine kleine lvlv1 sera beim mulen velroren , jetzt wollt ich warten bis beta vorbei is

wäre einer so nett und postet dann ma wenn sie vorbei is
dan mach ich ma mein mage weiter, wäre über items 4 freee fürn nenlow lvl mage sehr dankbar ;)

IcemanGT
17-11-2004, 15:14
Ascaron ist echt lahm :stick: die sollten sie mal ein beispiel an anderen nehmen

Drunknm0nk
17-11-2004, 23:19
jo zb an half-life2
dass läuft auh mit der grafik flüssig
im ggnsatz zu sacred is das ja peinlich ( für sacred versteht sich ) :stick:

IcemanGT
18-11-2004, 00:07
Das spiel allgemein ist schon sehr gut aber die entwickler sollten sich mal merh eine scheibe sich an so Firmen wie Blizzard abschneiden in sachen Speed(wen man jetz von 1.10 in d2 absieht)

Crossbull
18-11-2004, 04:44
was heisst hier lahm die haben erst mal Neue Version raus gebracht dann kam

1.8.19 beta patch wegen bugs
1.8.20 um restlichen bugs zu beheben
un zur zeit arbeiten sie noch dran die letzten bugs zu vernichten die durch die neue version kamen

un zusätzlich arbeiten sie noch am sacred add on....

IcemanGT
18-11-2004, 15:38
Eigentlich hätte es gar keine Beta gäben sollen :rolleyes: sollen sie lieber ein paar tage länger dran arbeiten wie Beta 1,2,3,4 usw zu machen .Würd ich schon als lahm bezeichnen

Drunknm0nk
20-11-2004, 20:18
naja im sp is es nicht lahm

es sind die mp server , bei denen lassen se sich auch immer ne menge zeit um umzustellen :grr:

Crossbull
26-11-2004, 04:59
So drunkn sollt ja melden wenn Beta um is !:meld:

Morgen Serverumstellung
Sunfire - 19:23
Wie Ascaron heute mitteilte sind die Arbeiten an der Version 1.8 abgeschlossen. Die Final von "Sacred - Neue Auflage" wird morgen veröffentlicht werden.

Wir planen am morgigen Nachmittag, eine genaue Zeit werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben, die Server auf die neue Version umzustellen. Wir befinden uns derzeit in den letzten Tests um sicher zu stellen, das bei der Serverumstellung morgen Nachmittag alles reibungslos abläuft


Die Server werden also morgen eine Zeitlang nicht erreichbar sein. Wann genau dies passiert erfahrt ihr natürlich in einer News morgen, ebenso, wo es den neuen Patch zum Download gibt.

Quelle : www.insacred.de

*g* endlich wieder richtig viele server un ned die par Beta server

Drunknm0nk
26-11-2004, 13:41
danke :dafür:

ich fang mir dann ma nen neuen char an würd denn wer mitmachen ? :D

Skyeye
27-11-2004, 19:10
Original von Crossbull
So drunkn sollt ja melden wenn Beta um is !:meld:

Morgen Serverumstellung
Sunfire - 19:23
Wie Ascaron heute mitteilte sind die Arbeiten an der Version 1.8 abgeschlossen. Die Final von "Sacred - Neue Auflage" wird morgen veröffentlicht werden.

Wir planen am morgigen Nachmittag, eine genaue Zeit werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben, die Server auf die neue Version umzustellen. Wir befinden uns derzeit in den letzten Tests um sicher zu stellen, das bei der Serverumstellung morgen Nachmittag alles reibungslos abläuft


Die Server werden also morgen eine Zeitlang nicht erreichbar sein. Wann genau dies passiert erfahrt ihr natürlich in einer News morgen, ebenso, wo es den neuen Patch zum Download gibt.

Quelle : www.insacred.de

*g* endlich wieder richtig viele server un ned die par Beta server

Das peil ich jetzt nicht, war die neue Auflage denn bisher nur ne Beta oder was :confused:
Oder war es nurn Betetest auf den Servern und der Rest lief mit dem normalen 1.7 oder was^^

Drunknm0nk
27-11-2004, 19:17
ja man musste , wenn man 1.8 spielen wollte, die beta zocken
deswegen hat ich kein bock drauf vor allem weil die server so laggy waren

IcemanGT
03-12-2004, 03:09
Noch etwas neues in sachen News

AddOn SACRED: Underworld nun offiziell angekündigt

Scorpion - 15:31
Nachdem schon lange bekannt ist, dass es zu Sacred ein AddOn geben wird, welches den Namen "Sacred: Underwold" tragen wird, haben Take 2 und Ascaron nun das AddOn auch offiziell angekündigt.

Die Karte wird sich noch einmal um 40 % vergrößern und man wird die Möglichkeit haben mit den zwei neuen Charakteren, einem Zwerg und einer Dämonin durch die Welt von Ancaria zu streifen. Natürlich hat man auch die Wahl weiterhin bei seinen alten Charakteren zu bleiben, mit denen man allerdings dann auch auf die 30 neuen Gegnertypen stoßen kann, die im AddOn integriert sein werden. Auch von einer Vielzahl an neuen Waffen und Rüstgegenständen ist die Rede.

Das AddOn soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen und wird voraussichtlich für einen Verkaufspreis von 29,95 Euro über den Ladentisch gehen.


Das mit dem Zwerg wird bestimmt Lustig ^.^ hoffentlich kann er als Fertigkeit nen Storm Bolt schmeißen :stick: glaub ich nenne ihn dan Mountain King :D