PDA

Vollständige Version anzeigen : dvd video cd


dr.Hub
27-02-2004, 20:44
Ok passt auf: ich hab nen film (mpeg) auf der Festplatte und den will ich so brennen das ich den auf dem Dvd player anschauen kann. Jetz ist das Problem beim brennen mit Nero als Video- cd der film zu groß für meine 700 mb cd ist. kann ich den film irgendwie packen oder soll ich mit einem schneidprogramm die scheiße stellen raußschneiden??? das schneiden gefällt mir aber nicht so weil ich den Film ganz haben will.

H0FFI3
27-02-2004, 21:06
du wirst ihn wohl schneiden müssen oder es mit einem 800er Rohling probieren ;-)

Stoned Warrior
27-02-2004, 21:18
Du kannst ihn auch in 2 Teile teilen und auf 2 CDs brennen, dann hast du den ganzen Film (musst allerdings während des Films die CDs wechseln)




btw: Wir haben auch ein Hardware- und Tech Forum :beam:

Liquid283
27-02-2004, 21:49
Solang der Film arg zu groß is, kannst du den einfach so brennen...auf ner CD is immer mehr Platz als 700MB...

xio Liquid

C4-s.
28-02-2004, 14:33
Gibt allerdings auch schon 850MB scheiben... :hm:
Allerdings würde ich den dann als mvcd brennen,
oder steht in der "Readme-txt" (oder irgendwas anderes) was drin wie man den toasten soll??
:hm:
kannst mir jetzt nicht sagen das der film so ganz plötzlich auf deiner platte wahr... :hm: :hm:

Unreal
28-02-2004, 14:41
Dieser Geruch... unverwechselbar......
Ich rieche warez :eg: