PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Gespräch aufzeichnen


-blackhawk-
27-02-2004, 18:41
Jungs hab ein kleines Prob:

Ich hab ein Headset und will damit so was ähnliches wie ein Lied aufzeichnen das es nacher eine Audio datei oder mp3 ist. eben das ich es ganz normal auf ne CD brennen kann.

Gibts hierzu kostenllose Progs?

Unreal
27-02-2004, 18:47
Schau mal hier :D
Guck mal hier...... (http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/27/27_00090-wc.html)
oder hier (http://www.google.de)

*edit*
des weiteren würde ich sagen das dieses theam ins hardwareforum besser passen würde

Stoned Warrior
27-02-2004, 20:01
Man kann auch einfach mit Rechtsklick auf den Desktop und "Neu"->"Audiodatei"

Dann hat man auf dem Desktop eine .wav Datei, die man mit Rechtsklick bearbeiten und später mit entsprechenden Programmen, wie zum Beispiel CD Ex zur .mp3 umwandeln kann




Zudem hat Unreal recht: :beam:

Kalash
27-02-2004, 20:16
also ich mach des mit TeamSpeak2. da kann man alles mit schneidel lassen. Wir dann als .wav gespeichert.

-blackhawk-
29-02-2004, 15:19
Also ich hab teamspeak2 aber wenn ich da record mach und das Verzeichnis für wav eingegeben hab und ne weile was sagen ist nachher auf der wav nix.....


PS:wenn ich neu-..... mach wie kann ich dann die datei bearbeiten das ich meine stimme(bzw. was was ich rede) aufnehmen kann?

-blackhawk-
01-03-2004, 19:35
Hab ihr den theard vergessen oder wisst ihr nix mehr?

Kalash
01-03-2004, 21:05
bei mir gehts ohne probleme. du musst kucken, das das microphon auch erkennt das du was sagst. mach am besten push-to-talk an

-blackhawk-
05-03-2004, 21:34
?,
ich muss nicht verbunden sein?

-blackhawk-
07-03-2004, 14:16
Jungs?