PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Downloads sind wieder oben!


BurnXout
26-02-2004, 17:46
Achtung! Alle C&C Downloads sind wieder verfügbar!

1,3 GB warten auf euch, runtergeladen zu werden!

Am besten ihr fangt mit den Soundtracks an:

http://cnchq.ngz-network.de/pdl/downloads.php?&release_id=263
http://cnchq.ngz-network.de/pdl/downloads.php?&release_id=254
http://cnchq.ngz-network.de/pdl/downloads.php?&release_id=249
http://cnchq.ngz-network.de/pdl/downloads.php?&release_id=129
http://cnchq.ngz-network.de/pdl/downloads.php?&release_id=16

C4-s.
26-02-2004, 17:50
Du hast'n ' s ' vergessen... :hm:

Bei " Alle Download sind wieder oben!"...



































:laugh: :laugh:
:D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D

BurnXout
26-02-2004, 17:52
hör mal auf, immer so'n Loch in deine Posts zu machen :sonicht:

C4-s.
26-02-2004, 17:56
und genau aus diesem grund Hasse ich admins :eg:


dann lösch den doch wenn's stört :stick:

BurnXout
26-02-2004, 17:57
es ist nicht meine Aufgabe jedem Post hinterher zu rennen! Dafür gibt es Regeln.

C4-s.
26-02-2004, 18:02
is ja gut... :o:


:sorry: :shy:

Nico
26-02-2004, 20:18
Original von BurnXout
hör mal auf, immer so'n Loch in deine Posts zu machen :sonicht:

hat























er



















doch

















garnicht.

BurnXout
26-02-2004, 20:23
:gelb: @Nico ! :mad:

~Memento~
26-02-2004, 21:11
Man sieht das es hier noch immer genug Spinner am Board gibt... naja schade.

Gut das wieder Downloads auf der Page sind, sieht ganz gut aus das Downloadsystem obwohl das total unsinnig ist das du dafür was bezahlt hast, wenn das stimmt.

Nico
26-02-2004, 21:39
Original von BurnXout
:gelb: @Nico ! :mad:

jaja schon gut..

Mal im Ernst, hatte das DL-Script auch mal. Fand das aber irgendwie viel umständlicher die DLs mit dem Script zu adden als eine einfache HTML Seite mit den DLS zu erstellen. Außerdem find ich es auch nicht besonders Benutzerfreundlich (z.B. sieht man in der Übersicht keine Vorschaubilder oder so,- erst bei den Details...). Naja musst du wissen, aber allgemein lass dir mal nicht von EEB oder so reinlabern und lass den auf keinen Fall etwas an CNChQ ändern, da er ein Psyke mit komplexen ist (CNCFOREN: "ich hab keine freunde pläähhh") und im Internet jetzt versucht sein kaputten Ego zu steigern ("Yeah auf einmal bin ich der coolste Coder")... naja egal..

Aber eine Sache würd ich mal ändern und zwar sind die ganzen Links in der linken navi ziemlich unsortiert. Ich würd da mal überrubriken machen, oder zumindenst nach diesen Rubriken sortierten. Erst "Review + Infos (mit eigenem Symbol davor?) und dann halt Tips,... Downloads,... usw. Will mich jetzt nicht als Schlaumeier aufspielen. Das sind nur die Sachen die ich sofort ändern würde (ich würd die Frames auch abschaffen aber das willst du ja nicht...).

cu Nico,
TheSims.de

BurnXout
26-02-2004, 21:43
na also!

Du kannst ja doch vernünftig argumentieren ;)

Ich schau mir die Nav mal an und guck, ob man da was machen kann ;)

EEBKiller
27-02-2004, 01:27
Original von Nico
Original von BurnXout
:gelb: @Nico ! :mad:

jaja schon gut..

Mal im Ernst, hatte das DL-Script auch mal. Fand das aber irgendwie viel umständlicher die DLs mit dem Script zu adden als eine einfache HTML Seite mit den DLS zu erstellen. Außerdem find ich es auch nicht besonders Benutzerfreundlich (z.B. sieht man in der Übersicht keine Vorschaubilder oder so,- erst bei den Details...). Naja musst du wissen, aber allgemein lass dir mal nicht von EEB oder so reinlabern und lass den auf keinen Fall etwas an CNChQ ändern, da er ein Psyke mit komplexen ist (CNCFOREN: "ich hab keine freunde pläähhh") und im Internet jetzt versucht sein kaputten Ego zu steigern ("Yeah auf einmal bin ich der coolste Coder")... naja egal..

Aber eine Sache würd ich mal ändern und zwar sind die ganzen Links in der linken navi ziemlich unsortiert. Ich würd da mal überrubriken machen, oder zumindenst nach diesen Rubriken sortierten. Erst "Review + Infos (mit eigenem Symbol davor?) und dann halt Tips,... Downloads,... usw. Will mich jetzt nicht als Schlaumeier aufspielen. Das sind nur die Sachen die ich sofort ändern würde (ich würd die Frames auch abschaffen aber das willst du ja nicht...).

cu Nico,
TheSims.de

Und du denkst, das les ich nicht oder was.

Sorry, aber ICH möchte ned so voreingenommen sein wie du, und über JEDE seite herlästern wo es gibt. Dir ist ja eh nix gut genug, wie es ausschaut. Du hast mir ja mal selbst gesagt, dass du nur deine Sims-Scheisse (EA lässt grüßen... ) gut findest und du sogar fürn CnCHQ Style scheisse findest. Und eine private-Homepage als
Experimentierseite
abzustempeln, is wohl echt DIE aktion gewesen, die dich endgültig in die weiten meiner Ignore-List gebracht hat. Ja, aber das lässt du HIER ned raushängen, weil du gerade :gelb: bekommen hast. Du feige sau !! Naja, aber Schleim weiter, vielleicht lernst du mal ein paar andere Seiten von CnCHQ kennen...

Nun ja, dass man mit dir noch weniger gut als mit Burn reden kann, weiss ich ja mitlerweile. Deshalb lässt du dich auch nimmer im Corenews-Forum blicken, gelle ? :D Mach nur so weiter, ich halt dich ned auf.

Und besser Coden als du kann ich immer noch - lusche ! :stick:



@Burn:

Ja, es stimmt, du kannst gern mal PM haben, falls du beweis brauchst.....

BurnXout
27-02-2004, 02:42
Leute! Bitte!

Löst eure privaten Probleme doch bitte unter euch!

@EEB: Bitte nicht solche Kraftausdrücke. Du bist doch ein intelligenter Mensch und weißt dich doch bestmmt auch andersweitig auszudrücken. Kraftausdrücke sind keine Argumente! :sonicht:

ich muss auch sagen, dass mir das garnicht gefällt was hier erzählt wird.

Aber Schluß jetzt damit!

Nico
27-02-2004, 14:03
>>Und du denkst, das les ich nicht oder was.

Nö denk ich nicht


>>Sorry, aber ICH möchte ned so voreingenommen sein wie du, und über JEDE seite herlästern wo es gibt. Dir ist ja eh nix gut genug, wie es ausschaut.

Hab über noch keine Seite abgelästert. Nur als du angefangen hast mit deiner NonTopic Seite zu prahlen, hab ich halt meine Meinung gesagt, - das wars.


>>Du hast mir ja mal selbst gesagt, dass du nur deine Sims-Scheisse (EA lässt grüßen... ) gut findest und du sogar fürn CnCHQ Style scheisse findest. Und eine private-Homepage als
Experimentierseite
abzustempeln, is wohl echt DIE aktion gewesen, die dich endgültig in die weiten meiner Ignore-List gebracht hat.

Das bricht mir jetzt aber das Herz...


>>Ja, aber das lässt du HIER ned raushängen, weil du gerade :gelb: >>bekommen hast. Du feige sau !! Naja, aber Schleim weiter, vielleicht >>lernst du mal ein paar andere Seiten von CnCHQ kennen...

Ich kenn CNCHQ von Anfang an und weiss das Burn ziemlich engstirnig ist. Mal ehrlich wie kann man immer noch iFrames benutzen. Ich hab ihm schon vor 2 Jahren angeboten bei der Umstellung auf PHP zu helfen. Aber nicht wie du indem ich ihn hier im Forum bloß stelle.


>>Nun ja, dass man mit dir noch weniger gut als mit Burn reden kann,weiss ich ja mitlerweile.

Jetzt hats mein Herz endgültig erwischt, ich glaub ich stürz mich aussem Fenster.


>>Deshalb lässt du dich auch nimmer im Corenews-Forum blicken, gelle ? :D

Hää? Warum sollt ich mich da blicken lassen? Mein Anmeldescript geht jetzt dank Overflow, hab kein Interesse mehr darein zuschauen. Ich leg auf solche Onlinegemeinschaften kein Wert. Aber ich kenn ja deine Threads aus dem CNCForen, in denen du klagst im RL ein absoluter Loser zu sein ("ich seh aus wie 13", "hab keine Freunde", "...keine gute Family", "Freundin...", was weiss ich nich alles.


>>Mach nur so weiter, ich halt dich ned auf.

Mach ich, TheSims.de ist ja schliesslich ziemlich erfolgreich


>>Und besser Coden als du kann ich immer noch - lusche ! :stick:

Stimmt, aber auch nur weil ich GARNICHT coden kann ;)


So okay jetz is genug.

Zu Burn: "Du kannst ja doch gut argumentieren", das ist es dann vieleicht was uns zum Teil unterscheidet....

-NighTmare-
27-02-2004, 14:38
Sorry, das ich mich einmische und den Streitschlichter spiele, aber euer Streit geht mir gewaltig auf den Wecker!
Macht das doch privat aus! :mad:

BurnXout
27-02-2004, 14:41
@Nico: Wie EEB schon sagte, wir nutzen nur noch einen I-Frame und den an einer Stelle, die für I-Frames vorteilhaft sind.


Ansonsten klärt eure Streit privat.

---> :dicht: