PDA

Vollständige Version anzeigen : Durfen wir überhaupt "du" sagen?


Stealth Fighter
25-02-2004, 17:47
Moin Leute,

Ich weiß das der Thread vielleicht Spam ist, aber ich bin der Meinung
das wir uns dutzen ohne zu wissen ob wir das vielleicht dürfen.
Weil es gibt vielleicht User, die nicht gedutzt werden wollen, aber es nicht sagen können.

Wollte ich nur mal sagen
MFG
Stealth Fighter

ColdBlizz
25-02-2004, 18:01
lol, ich hab schon lange nicht mehr so einen seltsamen Thread gesehen!

Hast DU jemals in einem Chat geshen, dass sich Leute siezen? :twink2:

Kalash
25-02-2004, 18:06
@Stealth Figher: http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/weglol.gif

ich möchte ab jetzt nur noch "heiliger-cnchq-obergosu" genannet werden. danke :D

Fronttaxi
25-02-2004, 18:40
@Stealth Fighter: Möchten sie denn das wir sie dutzen?
*Rofl* Wenn einer dass nicht will dann soll der das sagen!......

EEBKiller
25-02-2004, 19:17
löl, sowas hatten wir auch mal auf CnCForen :D

Ich sag mal so:

In einer Anonymen aber dennoch freunschaftlichen Umgebung (idealfall :D) ist es eigentlich normal, dass man sich dutzt.

Das Siezen wirkt in nem Forum dann irgendwie distanzierend, nee danke :-/

Stealth Fighter
25-02-2004, 19:41
Ja OK ihr habt ja recht. ich hab einfach irgendwas von den Gedanken in dem Forum umgeleitet klingt echt blöd.

Sorry für den Spam!:sorry:

BurnXout
25-02-2004, 19:58
@Stealth Fighter:

Wir sind alle Teil der C&C Community. Also eine große Familie. Da gilt das DU. Oder redest du deinen Vater, Mutter, Schwester, Bruder, etc. mit "SIE" an?

Merkwürdiger Thread:spinner:

francebunkerer
25-02-2004, 20:04
Wir gebieten,dass ab sofort nur noch gesiezt werden möge.
Wir wissen nicht,ob francebunkerer den Majestätsplural brauchen,oder von uns in der 3. Person sprechen.
Absoluter Schwachsinn.

BurnXout
25-02-2004, 20:07
ok...

ich denke das wäre geklärt: :dicht: