PDA

Vollständige Version anzeigen : Style Cold War nichmehr da...


deadeye
24-02-2004, 21:26
Hi
hab heute gemerkt das mein lieblingsstyle "Cold War" nich mehr anwählbar is .... Was isn da los den hab ich immer bnis zum foren update gehabt und jetz isser weg ... wollte ich nur mal gesagt haben weil ich denke ich bin nich der einzige den des stört /gemerkt hat
MFG
Deadeye
Achja falls der thread schon da sein sollte dann tuts mir sry ;)

BurnXout
24-02-2004, 21:29
Ja.. Cold War wurde wegen dem Board Update gelöscht.

Aber es gibt doch eh bessere ;)

ColdBlizz
24-02-2004, 22:37
Mir hat Cold War auch mit am besten gefallen. Auf einmal war der Style weg! :(

Fronttaxi
24-02-2004, 22:43
'pp'>----< persönliches Pech^^ Ne ich bleibe bei CHINA---<Rullllllezzz

BurnXout
24-02-2004, 23:05
ich dachte, ColdWar wäre am unbeliebtesten? :confused:

Kalash
24-02-2004, 23:13
normal war doch bei der style auswahl immer so ne zahl dahinter wo man sehn konnte wieviele des benutzten, die ist auch weg.

Ich find den bluesky am overflüssigsten. der ist so weis und so so so öde und ... naja egal

EEBKiller
24-02-2004, 23:19
Original von Fr0n7t4%!
'pp'>----< persönliches Pech^^ Ne ich bleibe bei CHINA---<Rullllllezzz

Jepp, absolut bester Style :freu:

btw: Matrix is cool :cool:

deadeye
25-02-2004, 13:26
Original von BurnXout
ich dachte, ColdWar wäre am unbeliebtesten? :confused:
ähm negativ :D Also wenn du/ihr den nimmer machen könnt dann muss ich mir eben einen anderen suchen .... Aba ich hätte ihn shcon gerne wieder...