PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C: Tiberian Twilight ?


phinix
24-02-2004, 20:49
hi an alle fans von CNC ...

gerüchte um einen neuen teil von cnc sind nun offiziel da ...

http://www.ghome.de/news/3120672524766/cc-tiberian-twilight.php?sid=

... könnt ihr alles nachlesen.

ColdBlizz
24-02-2004, 21:00
TT wäre echt ein Traum! So lange kein Generals 2 kommt, ist alles gut! ;)

-NighTmare-
24-02-2004, 22:04
Wenn das Spiel aber spielerisch wieder so fade wird wie Generals, kann EA einpacken :-/

phinix
25-02-2004, 00:05
... hab ja vergessen das ea dran arbeitet, dann sag ich doch gute nacht altes gutes Command & Conquer es war schön mit dir.

BurnXout
25-02-2004, 04:10
Das sind doch keine neuen Infos...

aaaaalt:hm:

-NighTmare-
25-02-2004, 10:09
Original von BurnXout
Das sind doch keine neuen Infos...

aaaaalt:hm:

Stimmt eigentlich ....

Kennt ihr noch das alte Dune 2000?
Ist zwar schon alt, aber immernoch verdammt geil :asto:

Wenn man TT-Grafik und Spielefeatures mit den Schadensmodellen und Schwierigkeit von Dune 2000 kombinieren würde, wäre das extrem krass!:omg:

Dave2040
25-02-2004, 22:12
Die News hab ich auch schon mal gelesen :D
Naja Dune2000 war irgendwie nicht so mein Spiel, war mir irgendwie zu öde. :stick:

Running Man
26-02-2004, 13:27
Habe eine Seite gefunden in der einiges über ein neues C&C steht, ist aber vielleicht ein wenig älter.
http://www.tiberium.fhp24-server.de/twilight.html

Syro
26-02-2004, 19:26
- Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!

kann das sein?

Stoned Warrior
26-02-2004, 20:07
Original von Syro
- Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!

kann das sein?


Das ist durchaus möglich, schließlich hat jetzt die GDI den Tacitus und hat mittlerweile auch ein Heilmittel für die Mutatnen entwickelt (Abspann von TS)

Syro
26-02-2004, 21:46
Wäre aber schade :(

Charminbaer
27-02-2004, 01:04
Eine fortsetztung fände ich den hammer, einfach geil.
Nur da gibts folgendes für mich:

C&C: Der Tiberium Konflikt -> geile story, hat spass gemacht, die videos zu gugn, war einfach cool!

C&C: Alarmstufe Rot -> immernoch relativ gute story, allerdings nicht so toll wie C&C 1, aber auch tolle videos. Hatte auch noch was mit dem 1er zu tun (Kane, wo auch die frage aufkommt: er ist ja im prinzip nicht gealtert, weil er in RA genau so aussieht, wie in C&C 1, was ja min. 40 jahre später spielt)

C&C: Tiberian Sun -> Story ok... vielleicht auch nur dumm umgesetzt. Naja, GDI videos total beschissen, mit diesem hässlich typen da, der so cool sein soll oder so... idiotisch (niemand kommt an Kane mit coolheit ran ;) )

---> E.A. Games übernahm (soweit ich weiß)

C&C: Alarmstufe Rot 2: Story war ja wohl total dumm, hatte kaum was mit Alarmstufe Rot zu tun, und nichts mit C&C 1, was ich kagge fand!

C&C: Generals: was völlig anderes, gehört auch nicht in die reihe, aber da gabs ja 0 story, und auch keine videos, was ich kagge finde. Man spielt doch ein spiel nur für die Videos ;)

C&C: Tiberian Twighlight? Story vielleicht dann total beschissen???



Und Kane muss dabei sein, das is klar. Aber ich glaube einfach, dass E.A games die storys und so (ist für mich fast das wichtigste an C&C!)einfach nicht gut umsetzten kann! Aber das ist jetzt einfach mal meine Meinung :D

Kalash
27-02-2004, 02:04
naja ich erwarte von EA, das sie wenns Twilight rauskommt, es aufmotzen mit grafik und videos und die story auf der strecke bleibt. Wie auch schon bei Gen, da kannst die story auch wegschmeisen..wenn man das story nennt.

Also wenn ich wissen will wies nach TS weiter geht, les ich die story vom ghostwriter, der hat 100% mehr drauf als EA was storys angeht. :-/

-NighTmare-
27-02-2004, 13:06
Aber echt ....

Auch MUSS EA uns das alte Feeling zurückgeben, so wie es bei TS war.
Ich kann es nicht beschreiben, aber es war richtig geil:supi:
was man von Generals eben nicht behaupten kann ... :(

Zet
29-02-2004, 00:54
Also, was ich von Tiberian Twilight erwarte ist:

Bauhöfe
Nur schwarzer Nebel, der nicht zurückkommt ( Nebel gf. im Multyplayer einstellbar)
Leiste rechts an der Seite
Musik von Frank Klepacki (ggf. auch einige Tracks von Jarrid Mendelson)
Seiten GDI und NOD (ggf. auch Scrin, Mutanten und CABAL)
Videosequenzen, nicht so wie bei Generals und Joseph Kucan muss Kane spielen und Regie sein!!!!
Nicht zu lineare Story (Missionen anwählbar)


Nun, das wären auch schon die Sachen, die ich hauptsächlich von TT erwarte. Es gibt noch einiges mehr (z.B. dass es diese Jahr rauskommen sol! ;) ) Aber das muss ich jetzt nicht alles aufzählen!

Kalash
29-02-2004, 00:59
naja ich glaube kaum das EA sowas hin bekommt. WAs ich erwarten würde, wär mal ein wirklich gute Strategie spiel. nicht nur die story muss stimmen, sondern auch die ausgeglichenheit (balancing) zwischen den partein. aber sie sollten schon kommplett verscheiden sein. (nicht so wie ar1).


Ich kann es nicht beschreiben, aber es war richtig geil:supi:

jo find ich auch. TS war immernoch der geilste teil von allen. Hab leider die cd verlorn, aber ich glaub ich kauf mir den nochmal, will auch mal wieder zocken

Zet
29-02-2004, 01:08
Ja, TS war zwar Grafisch nich so ganz der Hit, aber irgendwie hat's schon geruled! Diese Düsternis um einen herum.. GÖTTLICH!

Kalash
29-02-2004, 01:11
wen intersiert die grafik??? Ich find StarCraft mcht auch mehr bock als Generals. Ich mein wenn das Spiel spass macht, braucht man keine super grafik. das ist eher nebensache ein "zusatz".

man sieht ja was aus Generals geworden ist. Hammer Grafik, keine Story, kein gescheites gameplay, kein balancing (wo bleiben die patchs EA?? :mad:) und ein richtiges oldskwl CnC ists auch nicht mehr :mad:

Zet
29-02-2004, 01:16
Da muss ich dir wiederum in allen Punkten rechtgeben! Vor allem fand ich die Sachen in Generals blöd, wie die versucht haben, eine Verbindung zu den alten Teilen herzustellen (Lnt. Eva) Noch nicht einmal das "Command & Conquer" im Logo konnten sie gleich lassen! Stattdessen steht dort jetzt ein "Command + Conquer". Nun aber das passt nicht zum Thema! Auf jeden Fall hoffe ich auf ein "C&C TT", wie wir es von den alten Teilen gewohnt sind! (Westwood hat ja mit "Dune II-Battle for Arrakis" den Grundbaustein für RTS gelegt, und der soll jetzt nicht verloren gehen!!!)

Drunknm0nk
29-02-2004, 01:17
also ich fänd ja mla ein c&c mit nod + gdi in richtig geiler grafik + story hammer
und nem richtigen multiplayer ; nich mit so billigen ea servern die alle paar tage ne andere macke haben

Kalash
29-02-2004, 01:25
Original von Drunknmonk
also ich fänd ja mla ein c&c mit nod + gdi in richtig geiler grafik + story hammer
und nem richtigen multiplayer ; nich mit so billigen ea servern die alle paar tage ne andere macke haben

du fändest?? was fändest du des? dersatz muss doch weiter gehn :twink2:

phinix
29-02-2004, 20:41
wartet mal bis Weihnachten 2004 schickt dann ne email an ea mit euren wünschen und dann hofft das ea mal was richitig in der serie von CnC macht.

Denn so werden eure wünsche, wünsche bleiben und ea verbockt auch den (falls es einen gibt) teil von Command & Conquer...,

naja und an das "Märchen" von TT glaub ich nicht mehr, seit dem es nicht mehr Westwood gibt, gibt es auch irgendwie kein C&C, find ich.

naja kann mal eine sagen wieso westwood verkauft wurde dies konnte ich bis heut nicht herausfinden, danke.

... Kane lebt !!!

francebunkerer
29-02-2004, 22:37
Leiste rechts an der Seite
Echt das wichtigste,ohne kann nix existieren. :rolleyes:
Bei Warcraft hat sich die Commandbar auch von rechts nach unten verschoben.Wem kümmert?

Charminbaer
01-03-2004, 15:02
Viele, denn das feeling muss da sein. Und wie oben schon mal erwähnt: es soll nicht zu übermässig gemacht werden, also z.b wie in generals mit forschungen und drum und dran.
So ein schlichtes C&C wie alle teile (ich finde immernoch den 1. am geilsten), wie gesagt, mit bauleiste rechts, wenn man was baut ein dunkler, im uhrzeigersinn verschwindender nebel ;) und unerforschtes schwarz und kein fog of war oder wie auch immer. 10 fahrzeuge, 15 gebäude und es hat sich!!! ;)
Aber das mit westwood versteh ich auch nicht. Die haben es noch richtig geblickt. aber seit e.a so gut wie alle spieleindustrien kauft wird alles so gleich, finde ich. Ich mein es gibnt schon so viele fast gleiche spiele von e.a (zb. call of duty und medal of honor)!
Man muss sich nicht einfach überlegen, ob sie die finger von C&C TT lassen sollten, damit die C&C reihe nicht versaut wird...

-NighTmare-
01-03-2004, 19:45
Jedoch sollten einige neuen Sachen beibehalten werden:

Specialbuildings und die Fähigkeit, die Männeken in Gebäude zu stopfen :)

Zet
01-03-2004, 21:05
Was verstehst du unter "Special Buildings"? Ich fand es gut, dass man in AR2 nur Rekrurten/GIs/Schüler in Gebäude machen konnte! Dann waren die nicht gleich "unbesiegbar", nur, weil sie in einem Gebäude waren! Nun, solange man die Spezialwaffe nicht mehreremale bauen kann, ist alles noch ok, was Special Buildings betrifft! Was ich jedoch am blödesten fand, war, dass wenn man in ein schwarzes, unerforschtes Gebiet mir seiner Spezialwaffe gefeuert hat, das Gebiet dann aufgedeckt wurde! So konnte man einfach so das Gebiet erkunden! Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst habe ich, dass Tiberian Twilight mit der gleichen Engine wie Generals rauskommt! Ooooh, hoffentlich lässt EA mal EA Pacific da ran, und auch nur die, die auch bei den anderen C&Cs (nicht C+Cs ;) ) mitgearbeitet haben! Dann hätte ich keine Bedenken. Also, wenn die Engine so wird, wie von Emperor: Die Schlacht um Dune, dann bin ich voll und ganz zufrieden!