PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Ren Alert


Charminbaer
24-02-2004, 16:30
Hi, also ich hab n problem: ich hab mir diesen ren alert mod runtergeladen, installiert, die neueste version drüber gepacht, gestartet.
Bei renalert kommt ja dann so n fenster, wo die ganzen namen (oder sonst was) erscheinen und ein großer "play" button ist. Wenn ich auf den klicke kommt: Renegade hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. der typische XP fehler eben mit unte: "Problembericht senden" und "nicht senden". Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. wie ich das ding zum laufen bringe?

alexffx
15-03-2004, 23:01
das gleiche problem hatte ich am anfang auch es ist ziemlich schwer zu beheben abereigentlich musst du das update richtig installieren versuch es ein paar nach einander und am besten auf die exe zu installieren net auf ne verknüpfung das nimmt er net
eventuel musst du es einfach aus demm verzeichnis laden wenns net daran liegt weis ich auch net aber du solltest auf jeden fall das mit dem update mal überprüfen

Wagenknacker
24-05-2004, 09:21
:( :( :( :( :( :( :( :(

aber bei mir war es auch so ähnlich bloss das mein pcbildschirm schwarz wa r, war ein blöder verkackter virus wieder mal

p.s. hab das auch mit dem mod sche......

Lugia
24-05-2004, 12:57
Also ich weis garnicht was ihr alle habt bei mir geht das ohne Probleme ich wei aber auch nicht woran das liegen könnte 3 leute aus meinem clan haben auch so ein problem aber wenn die das Spiel mal zum Starten bekommen habe die in der Serverliste keine Server obwohl ich alle sehe.....

Spikegab
29-06-2004, 18:26
Der Mod is ja noch nich fertig also geht das auch nicht mit der Verknüpfung erst wenn ihr euch den patch runter lädt
renalert_patch_9915

Aber den müsst ihr über den Mod patchen also Mod Installen und dann Patch und wenns immer noch nicht geht dann unter Arbeits platz/ Lokaler Daten träger C/ Wesstwood /Renegade/ Ren Alert /und da auf die Ren alert Exe klick und es funzt fin.