PDA

Vollständige Version anzeigen : Wusstet ihr schon...?


Excytee
07-05-2001, 17:16
Hey, ob ihr's glaubt oder nicht: "der alte Excytee" hat heute was neues in Tiberian Sun entdeckt! :eek: Man war ich platt...

Also, wenn ihr in dieses Gebäude geht
http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/ziviwaff.gif
könnt ihr fünf euerer Truppen zum Elite beförden - gratis! :) :eek: Hey - ich wusste das wirklich noch nicht. :D

Gizmoo
07-05-2001, 18:44
das mit den truppen wusste ich net..

aber das hast du sicher aus einem Level. Bei nem Gefecht geht das nicht(bin ich mir ziemlich sicher, bei "grand cannyon" gibts nämlich auch so ein zivieles waffenarsenal

Excytee
07-05-2001, 23:02
Argh... ich habe eine Vermutung: oben beschriebenes geht wohl möglich nur wenn das Gebäude alliiert ist ODER einem gehört... schätze ich, sonst liesen sich andere Dinge nicht erklären!

Samy Deluxe
08-05-2001, 13:32
Oder du hattest noch nen Mod drauf der aus einem Zivi-Waffenarsenal nen Beförderungs-Center macht.

Excytee
08-05-2001, 14:04
Ich spiele keine Mods!

O.U.Z.O
08-05-2001, 15:26
Und wie kann ich das Ding einnehmen???
(Übrigens kann man mit DOOM UNITS für Ra2 solche Dinger selber bauen.[Darf ich hier eigentlich Werbung machen??? :D])

devil
08-05-2001, 18:59
also das hab ich auch noch net gewusst :)

Der_Mosch
08-05-2001, 19:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Übrigens kann man mit DOOM UNITS für Ra2 solche Dinger selber bauen.[Darf ich hier eigentlich Werbung machen??? :D][/quote]

Für mein Mod immer ;)

Darkwolf
08-05-2001, 20:02
echt? das geht? kewl!

muss ich gleich mal ausprobieren...

Xerxes
10-05-2001, 12:36
hihi, ich hab mir mit der rules.ini auch mal ein mod gemacht. da hatte ich auch beförderungslaber :)

O.U.Z.O
10-05-2001, 14:34
Naja,die Beförderung bringts bei Ts eigentlich nicht so.Ein weiteres Techgebäude für Ra2,das wär doch nicht schlecht!!! :cool:

Chriss
12-05-2001, 21:26
:eek: Stimmt eigentlich...

P.S.: Bei meinem TS-Elite Solider bringt die Beförderung was! Hab da ein paar Variablen abgeändert... *g* *werbungmach*

Darkwolf
12-05-2001, 22:24
aber auch nur ein "paar" *g* Chriss...

ich überlege die ganze Zeit rum ob ich das bei meinem Mod evtl auch machen soll. aber ich bin nicht so überzeugt davon...ich behalte die Originalsachen recht gerne so wie sie sind...

Chriss
21-05-2001, 19:22
Für die Beförderung an sich reichen die etwa 5 Variablen am Anfang, aber da die ganzen Einheiten nur sehr spärlich mit Elite und Veteraneneigenschaften ausgestatten sind (Geschweige denn mit Waffen) war das doch etwas mehr Arbeit...

P.S. Spielt doch mal die letzte GDI-Mission mit ES. Da hat man 3 Elite-Titanen und 2 Elite-Wolverines... :D Naja, Update kommt vielleicht bald...

Darkwolf
21-05-2001, 20:26
ist die Infanterie da nicht auch auf Elite? Ich meine schon...

Chriss
24-05-2001, 19:54
Nope, nur die Fahrzeuge, die nachher mit dem Droppod ankommen