PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ich gerne sehen würde!


Gunny Hardman
24-02-2004, 14:28
Hi!

also was ich bei generals wirklich vermisse is die möglichkeit während lanpartien oder wwwpartien bündnise zu schmieden! das gabs doch bei alarmstufe rot2,oder? da könnte man ma richtig gemein agieren, oder über lan z.b. mit dem anderen menschlichen mitspielern erste ma die kitruppen vernichten, und danach gegeneinander kämpfen. was auch lustig wäre, man is noch verbündet und schießt ma ne atombombe rüber oder macht nen luftangriff, wäre zwar fies aber echt gut!

CnC-Lam0r
24-02-2004, 15:41
Sorry, aber das ist eine blöde Idee. Das ist doch total unfair. Auch diese Sache mit "Atombomben auf verbündete werfen". Ich kann mit sowas nichts anfangen. Dann kannst du auch direkt cheats benutzen, auch nicht viel besser ...

Oisky Poisky
24-02-2004, 16:43
scheiss idee. bei tiberian sun wars auch so. wenn ich im netz gezockt hab, hat der neben mir sich erst mit mir verbündet und dann platt gemacht. das vor dem spiel auszumachen is viel besser

ElitEPhoenix
24-02-2004, 18:05
jup fidne ich auch ich habe früher immer die base vom verbündeten mit teslas usw zugebaut und den das bündnis gebrochen ^^(das war aber bei nen guten kumpel aslo net im inet ;) )

Gunny Hardman
24-02-2004, 19:18
is mir schon klar, ich würd sowas auch nur im lan mit nem kumpel machen und net im internet! trotzdem fände ich es lustig im lan mit nem kumpel, im netz is sowas klar scheisse. da haste mich falsch verstanden.
gibts sowas, wie bei alarmstufe rot?

der__dofe
25-02-2004, 01:05
das müsste nur gehen im einverständniss des partners ^^

Gunny Hardman
25-02-2004, 12:18
natürlich! sonst wäre es ja zu fies, deswegen hab ich ja gemeint, mit ein paar kumpels über lan!

trotzdem wäre es sau lustig, würde feeling wie in ar2 kommen!

Stoned Warrior
25-02-2004, 15:39
Wenn man das Bündnissystem einbaut, dann sollte der Host vor dem Spiel festlegen können/müssen, ob man während des Spiel die Teams wechseln kann oder nicht. Dann hätte man für das Inet (mit Fremden) ne Versicherung, während man im LAN (oder mit Buddys) es festlegen kann, wie man will


btw: Da fällt mir ein Dialog während ner LAN ein:
A: "Was machen deine 20 Panzer da?"
B: "Zu deinem Schutz, weil du bist näher am Gegner dran"
A: Achso, okay"
B zerstört alle Kraftwerke und Einheiten, während A den Gegner mit seiner Marine angreift
A kapiert es erst, als er nur noch eine Kaserne, ein TechCenter und eine Flak hat, die dann auch zerstört wurden, weil er keine Einheiten mehr hatte
:eg:

Gunny Hardman
25-02-2004, 16:52
herrliche vorstellung!
gibts ne möglichkeit, das zu machen?

Stoned Warrior
25-02-2004, 23:34
Wenn, dann geht das nur über nen Mod, weil EA in Patches sicherlich nichts einbauen würde, was den Spielern gefallen würde ;)

Und ob man ein Mod eine derartige Funktion einbauen kann, weiss ich nicht, ich hab mich noch nicht mit dem modden beschäftigt.
Aber andererseits denk ich, dass wenn man in HL einen RTS-Part einbauen kann (Natural Selection), dann dürfte so eine Funktion schon schaffbar sein. Die Frage ist dann nur noch, ob ein Modder dazu Lust hat...

Merkava18
25-02-2004, 23:35
wennst is spielmit nem freund und greif mit strg an so is umstänlicher aber es geht

ColonelBurton82
15-03-2004, 04:53
also wenn man sowas machen würde, ob im LAN oder im Net..mit mir dürftet ihrs nich machen..ich würd eiskalt meine Lotus losschicken und während der TeamMate ausschwärmt um den Feind zu schlagen mich dort breitmachen. Das gute is ja, die Abwehr würde mich nicht enttarnen,da ich n Verbündeter bin..ich schicke meine Truppen mit ihm um den Feind zu schlagen und derweilen dreh ich die ganze Basis um, inclusive dass ich ihm die Kohle aussauge wie ne Zitrone.damit wäre das Problem, im Anschluss gegeneinander kämpfen erledigt..genauso wie ich mich erstmal zurückhalten würde, während der Kollege kämpft..meine Panzer sind frisch und stark, und würden dem abgekämpften Kameraden mal kurz übern Haufen rennen. so..das wäre ein nahezu verlustfreier Kampf. Ziemlich hinterfotzig..aber hey..ich nehm auf solche Sachen nun mal keine Rücksicht. Warum auch? der Feind machts ja auch nicht. Punkt

Rami
15-03-2004, 18:15
Huhu,

in StarCraft funzt es auch prima... mit dem verbünden usw.
so kann man bsp.weise prima rassenschlachten machen.

Gegen Ally-killer, hat sich eine "ungeschriebene" Regel verweltlicht, dass diese gnadenlos ausgelöscht werden.
Gibt sicher individuen die sowas immer mal tun, aber meistens fallen sie auf die schnauze :)

Ich denke in C&C wäre sowas ebenfalls problemlos möglich.